yegorvlasych

Kommentare von yegorvlasych

Frage.

Wirklich ernst gemeinte Frage: Braucht man Hebammen eigentlich so unbedingt? mehr

Di, 07/14/2015 - 18:27
Märchen vom undurchlässigen deutschen Bildungssystem

In dem Artikel wird fälschlicherweise erneut vom undurchlässigen deutschen Bildungssystem erzählt. Kein Kind, das nach der vierten Klasse nicht aufs Gymnasium kommt, hat seine Chance auf die Allgeme mehr

Di, 07/07/2015 - 10:16
Relegation abschaffen.

Glückwunsch nach Hamburg! Trotzdem: Kein Mensch will den HSV im nächsten Jahr in der Bundesliga sehen (außer Zeit Online). Furchtbare Saison, furchtbare Relegation, ein Sieg in den letzten 11 (!) Sp mehr

So, 05/18/2014 - 19:17
Interessante Leute!

Rundum gute Auswahl! Mich würde nur interessieren, was Stefan Kießling verbrochen hat... mehr

Do, 05/08/2014 - 13:10
Abgesehen von der Tatsache, dass...

...es "Wider den Erlebnisterror" heißen muss. mehr

Do, 05/01/2014 - 09:41
Als Vegetarier ...

... schreibe Ich: gerne eine Themenwoche zum Thema "Fleischessen"! mehr

Mi, 10/30/2013 - 01:56
Eigentlich ohne Worte.

Mal wieder erklären Menschen, die in ihrem Leben noch NIE als Lehrer gearbeitet haben, wie Schule zu laufen hat. http://www.iqb.hu-berlin.de/institut/staff/?pg=ma_18 http://www.iqb.hu-berlin.de/insti mehr

Fr, 10/25/2013 - 10:26
Stop!

Ich kanns nicht mehr hören! Wirklich nicht! Schluss, aus! Wo ist das bayerische Bildungssystem undurchlässig lieber freemdia12? Wo? Bitte zeigen Sie es mir? Ich komme aus der Hauptschule und studier mehr

Mi, 09/25/2013 - 14:41
Seite 1 / 10