yegorvlasych

Kommentare von yegorvlasych

Als Vegetarier ...

... schreibe Ich: gerne eine Themenwoche zum Thema "Fleischessen"! [weiter…]

30.10.2013 - 02:56
Eigentlich ohne Worte.

Mal wieder erklären Menschen, die in ihrem Leben noch NIE als Lehrer gearbeitet haben, wie Schule zu laufen hat. http://www.iqb.hu-berlin.... http://www.iqb.hu-berlin.... [weiter…]

25.10.2013 - 10:26
Stop!

Ich kanns nicht mehr hören! Wirklich nicht! Schluss, aus! Wo ist das bayerische Bildungssystem undurchlässig lieber freemdia12? Wo? Bitte zeigen Sie es mir? Ich komme aus der Hauptschule und stu [weiter…]

25.09.2013 - 14:41
Widerspruch

Kann ich so auf keinen Fall bestätigen. Vielmehr sind 90% gut geeignet, machen ihre Sache einwandfrei und sind zudem für Fragen und Anregungen offen. Vielmehr sind es die Studenten, die es nicht sch [weiter…]

19.09.2013 - 18:36
Bin kein echter Fan vom FCB...

... aber der Auftritt heute sollte allen zeigen wo es lang geht. Klar kochen Medien und Verein das eigene Süppchen, aber der unbeteiligte "Fan" ohne fußballerische Fachkompetenz soll endlich einfach [weiter…]

18.09.2013 - 02:28
Richtig

Aber "analytisch, vorausschauend, umsichtig und global zu denken. Insbesondere die Fähigkeit, nicht vom Einzelfall verallgemeinbare Aussagen abzuleiten" ist doch Teil eines fast jeden Studiums. Zum [weiter…]

07.09.2013 - 10:52
Kaum Verständnis

Ich wüsste auch nicht, warum ich als Betrieb oder sonstige Entität einen PoWi-BA einstellen sollte. Man muss ja auch immer ernsthaft seinen eigenen Studiengang hinterfragen. Was können Sie denn spezie [weiter…]

06.09.2013 - 11:16
Unglaublich!

Deswegen kann ich den übertriebenen Hype um Indien nicht verstehe. Mir unklar wie Leute ernsthaft guten Gewissens in dieses Land fahren können... [weiter…]

31.08.2013 - 15:30
Seite 1 von 9