yeay

Kommentare von yeay

[empty]

Ich habe nichts gegen anderen Meinungen. Aber wenn sie von einem Leugner des Klimawandels stammen, der eh nur Wahlkampf für die AfD machen will, brauche ich sie mir nicht weiter anzuhören. Vor allem, mehr

Do, 11/16/2017 - 01:52
[empty]

Ja, er schreibt für die Wirtschaftswoche aber auch für Tichy, und Publikationen die weit rechts davon stehen. Sie stört die politische Diskussion, weil sie von ihrer eigenen Ideologie verblendet sind. mehr

Mi, 11/15/2017 - 23:58
[empty]

Die Aussagen von Szydlo zu den Brexit Verhandlungen waren eindeutig. Wenn sie meinen Polen wir auch austreten, eher unwahrscheinlich, sich zu isolieren will keiner. mehr

Mi, 11/15/2017 - 23:32
[empty]

Ah, der rechtspopulistische Leugner des Klimawandels schreibt im Cicero also gegen alles was knapp links von der AfD steht an. Und warum kopieren sie hier den Text rein? mehr

Mi, 11/15/2017 - 23:08
[empty]

Ja er ist ein Befürworter der Atomkraft. Das Problem bei seiner Position besteht meiner Meinung nach in der Wirtschaftlichkeit. Er befürwortet Reaktoren der 4. Generation. Diese stecken aber immer noc mehr

Mi, 11/15/2017 - 22:54
[empty]

Ach, wie bald soll das passieren? Woher nimmt Macron den ganzen Strom? Gibt es plötzlich viele neue Kraftwerke in Frankreich? mehr

Mi, 11/15/2017 - 21:54
[empty]

Wann beginnt Frankreich endlich mit dem dringenden Neubau seiner Kernkraftwerke. Macron ist da auch typisch, verschiebt alles auf die Zukunft. mehr

Mi, 11/15/2017 - 21:53
[empty]

Putins Strategie hat die Ukraine von einer befreundeten Nation zu einem Erzfeind gemacht. Die Armee der Ukraine ist mittlerweile so schlagkräftig, dass sie eine echte Bedrohung der Flanke darstellt. P mehr

Mi, 11/15/2017 - 21:44
Seite 1 / 119