Das Profilbild von Yassin Musharbash

Yassin Musharbash

Ressort Investigativ, DIE ZEIT
Name:
Yassin Musharbash
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Redakteur im Ressort Investigativ der ZEIT, Arabist, Buchautor ("Die neue al-Qaida"; "Radikal").

Neue Artikel

"Islamischer Staat"

Die Geschäfte des Kalifen

Die Terrorgruppe IS will ein Staat sein, ist aber bloß ein mafiöses Regime, zusammengehalten von roher Gewalt. Eine Spurensuche zu den Einnahmequellen der Organisation. 
04.12.2014 - 02:04
Syrien und Irak

Für die Freiheit ihrer Lieben müssen sie zahlen

Viele Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak haben dort Verwandte, die entführt wurden. Ein gutes Geschäft für den "Islamischen Staat" und Schergen des syrischen Regimes. 
02.12.2014 - 07:12
Verschwörung der Woche

Ist der IS eine Machenschaft von CIA und Mossad?

Eine Theorie ohne Belege und voller Löcher 
20.11.2014 - 01:32

Kommentare von Yassin Musharbash

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.