Mein Profilbild

Yassin Musharbash

Ressort Investigativ, DIE ZEIT
Name:
Yassin Musharbash
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Redakteur im Ressort Investigativ der ZEIT, Arabist, Buchautor ("Die neue al-Qaida"; "Radikal").

Neue Artikel

BND-Affäre

Die Kanzlerin und der Spion

BND-Affäre: Die USA setzen das Bündnis mit Deutschland aufs Spiel. In den Regierungsparteien macht sich Antiamerikanismus breit. Wie konnte es dazu kommen? 
10.07.2014 - 08:00
Krieg im Irak

Zerfällt der Nahe Osten?: Schwarze Welle

Sie erobern die Städte des Irak. Nun stehen sie vor Bagdad. Wer ist die Terrorgruppe Isis? 
18.06.2014 - 08:00
Südafrika

Mein revolutionäres Jahr

Im Jahr 1994 war unser Autor als Austauschschüler in Südafrika – und erlebte dort das Ende der Apartheid. Nach dem Tod Mandelas ist er 20 Jahre später zurückgekehrt. 
18.06.2014 - 08:00

Kommentare von Yassin Musharbash

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.