Yagharek

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yagharek

Überwiegende Bestandteile?

Also, wenn ich meinen Bauch so anschaue, dann wirkt es nicht so, als ob ich Hunger leide. Noch verspüre ich übermäßigen Hungergefühl. Auch wenn ich meinen Milchkonsum dank Intoleranz extrem reduzieren mehr

Mi, 01/14/2015 - 07:47
Naja, Mythbusters hat

Naja, Mythbusters hat eindeutig klar gestellt, dass der Kreisverkehr die effizienteste From der Kreuzung ist: http://de.autoblog.com/2013/10/08/effizienz-test-kreuzung-gegen-kreisver... mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:06
Peanuts

Artikel gelesen? Es geht nicht um den gesamten Plastikmüll, sondern nur um den klein geriebenen, der an der Oberfläche treibt und von den Fischen gefressen werden, die wir wieder auf dem Teller krieg mehr

Do, 12/11/2014 - 10:04
Taktieren der CDU

Das finde ich derzeit so faszinierend an der CDU. An sämtlichen unangenehmen Entscheidungen haben die anderen Schuld und müssen dafür büßen. Autobahnmaut --> CSU Hotelsteuer --> FDP CETA --> SDP usw mehr

Fr, 11/28/2014 - 14:04
Beweisen wollen

Wieso soll ich was beweisen wollen? Mein Ausgangspunkt war: http://www.zeit.de/community/2014-10/religion-kritik-atheismus-positives... Beweisen wollen andere die L mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:53
Nichts Konkretes

-->Dass "Liebe" genau so wie alle anderen Gefühle und Gedanken die Folgen von chemischen Prozessen im Gehirn sind, ist einfach eine Tatsache. Tolle Tatsache. Und was bringt uns das jetzt weiter. Soll mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:15
Beweisbare Liebe

Dann erklären sie mir bitte genau, was sie im Gehirn messen wollen um Liebe zu bestätigen. Ich stimme ihnen zu, wenn sie sagen, Liebe hinterlässt Spuren im Gehirn. Aber was sind das für Spuren. Warum mehr

Fr, 10/17/2014 - 08:55
Liebe Messen

--> Übrigens könnte die Wissenschaft das prüfen. Denn auch die Liebe ist ein biologischer Vorgang. Bitte genauer erklären. Wie genau wollen sie Liebe nachweisen? Wie wollen sie da was messen? Bitte ü mehr

Do, 10/16/2014 - 17:33
Seite 1 / 20