Yagharek

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yagharek

[empty]

Bewegung ist sehr gefährlich und kann zu Stress und Schwachen Beinen führen. Gehen sie mal auf einen x-beliebigen Supermarkt Parkplatz und schauen sich das Gekurve und das Gekämpfe um die Plätze dire mehr

Fr, 06/10/2016 - 09:23
[empty]

Danke für die Antwort. Nur "So steht's da." hilft mir nicht. Das da bezieht sich nicht auf diesen Artikel. mehr

Do, 05/12/2016 - 11:54
[empty]

Verstehe den Zusammenhang mit dem Maisfeld nicht. im Artikel steht, dass die Fläche erst 2005 nach einem Waldbrand freigelegt wurde. D.h. das Maisfeld muss nach 2005 errichtet worden sein und wieder a mehr

Do, 05/12/2016 - 11:40
[empty]

Wir haben nun eine Technik entwickelt, mit denen wir StarChips nach Alpha Centauri schicken können. Die ersten sind gebaut, Laser ausgerichtet und ab geht die Post. Nun meine Frage: Was bringt uns d mehr

Mi, 04/13/2016 - 08:38
[empty]

Wie erkennt man einem Carnivore auf einer Party? Er wird jedem erzählen, dass dort ein Vegetarier steht, wenn dieser den Fehler begeht zu erwähnen, er sei ein Vegetarier. mehr

Di, 04/05/2016 - 09:08
[empty]

Der einzige Grundsatz der AFD ist doch gegen alles zu sein. Das schließt damit natürlich die eigene Satzung mit ein. Somit ist und bleibt die AFD ihrem Grundsatz treu. mehr

Mi, 03/16/2016 - 15:28
[empty]

Natürlich habe ich schon Autofahrer erlebt, die die Nerven verlieren. Aber wenn sie jetzt bei meiner Fahrweise die Nerven verlieren, müssen die Bewußt mich umfahren. Als ich noch versucht hatte, ganz mehr

Do, 03/10/2016 - 13:10
[empty]

Natürlich, aber nicht unter in kauf nahme von risiken. Einmal dachte ich, es wäre schlau, auf ein stückweise freien Parkstreifen auszuweichen, damit die Schlange hinter mir mich überholen konnte. Als mehr

Do, 03/10/2016 - 09:46
Seite 1 / 24