Yagharek

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yagharek

[empty]

Sie haben Recht. Heimat ist das Falsche Wort für diese Kindern. Deren Heimat sollte ja hier in Deutschland sein. Das Problem mag dadrin sein, dass dies wohl nicht so ist. mehr

Do, 09/01/2016 - 16:14
[empty]

Das Problem mit der 3. Generation ist mir auch bekannt. Wobei diese Beobachtung wie immer nicht pauschal gilt. Die normalen Einwandererkinder fallen halt einfach nicht so auf. Man darf halt nicht auss mehr

Do, 09/01/2016 - 14:56
[empty]

Ihr entscheidender Satz ist dabei: --> aber habe ich bisher nur von muslimischen bzw. russlanddeutschen Migranten erlebt Die Migranten die sie hier benennen können aus Ländern kommen, in der Homosexu mehr

Do, 09/01/2016 - 13:05
[empty]

--> Selbst liberale und hier aufgewachsene Muslime sind zum großen Teil homophob Der Satz müßte eigentlich so gehen: Selbst liberale und hier aufgewachsene Deutsche sind zum großen Teil homophob: htt mehr

Do, 09/01/2016 - 11:35
[empty]

Die rechten Besorgtbürger hören nur Islam und wissen wo der Fehler im System Erdogan steckt. Unter der AFD wird sowas nie passieren. Da erhalten wir endlich Freiheit und Glückseligkeit für alle Zeiten mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:20
[empty]

Bewegung ist sehr gefährlich und kann zu Stress und Schwachen Beinen führen. Gehen sie mal auf einen x-beliebigen Supermarkt Parkplatz und schauen sich das Gekurve und das Gekämpfe um die Plätze dire mehr

Fr, 06/10/2016 - 09:23
[empty]

Danke für die Antwort. Nur "So steht's da." hilft mir nicht. Das da bezieht sich nicht auf diesen Artikel. mehr

Do, 05/12/2016 - 11:54
[empty]

Verstehe den Zusammenhang mit dem Maisfeld nicht. im Artikel steht, dass die Fläche erst 2005 nach einem Waldbrand freigelegt wurde. D.h. das Maisfeld muss nach 2005 errichtet worden sein und wieder a mehr

Do, 05/12/2016 - 11:40
Seite 1 / 25