Yagharek

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yagharek

[empty]

Ich habe mich schon gewundert, dass nicht auf der ersten Kommentarseite den Grünen, den Erneuerbaren Energien oder der Windkraft die Schuld gegeben wird. Vielleicht besteht auf Zeit.de ja noch doch no mehr

Do, 05/04/2017 - 09:03
[empty]

Danke für die Auflistung. Ich wußte zwar, dass 50m Becken aussterben, aber dass das so schlimm ist. Bei mir in der Nähe gibt es noch ein 50m Becken, dass ist leider durch Vereine und Schule so belegt mehr

Di, 05/02/2017 - 11:24
[empty]

Wenn sie mit Zahlen um sich werfen, müssen sie diese auch belegen. Nach dieser Tabelle haben Windkraftanalagen am Land im Durchschnitt 1500 Volllaststunden: http://windmonitor.iwes.fraunhofer.de/windm mehr

Fr, 04/28/2017 - 09:00
[empty]

Können sie bitte genauer werden, was sie meinen? Auf welches Funktionsprinzip sprechen sie an? Das vom Hyperloop im Allgemeinen oder den Ablauf einer Notevakuierung im Speziellen? mehr

Di, 01/24/2017 - 11:44
[empty]

Wer redet von einem Vakuum? Haben sie sich das Projekt einmal richtig angeschaut und geschweige mal den Artikel gelesen? "Die Röhren, in denen sich die Kabinen bewegen sollen, werden immer etwas Rest mehr

Di, 01/24/2017 - 11:34
[empty]

Wenn sie auf das Video "Hyperloop Busted" von Thunderf00t hinweisen wollen, dann sollten sie mal nach ""Hyperloop Busted" Busted" suchen. Dort wird schön gezeigt, dass die meisten Behauptungen von Thu mehr

Di, 01/24/2017 - 11:30
[empty]

Ahhhh, habe Fakt und Fake verlesen, Sry. mehr

Do, 01/12/2017 - 11:10
[empty]

Können Sie belegen, dass das ein Fake ist? Klar auszuschließen ist sowas nie, gerade Facebook ist keine wirklich vertrauenswürdige Quelle. Ich konnte bisher nur das finden: "There's some speculation t mehr

Do, 01/12/2017 - 11:05
Seite 1 / 25