Yagharek

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yagharek

[empty]

Wenn sie schon bei der Vergleichbarkeit meckern, damit wiederholen sie nicht den Fehler und vergleichen sie die gesamte Bevölkerungszahl. Prozentual gibt es in Deutschland viel mehr, die sich ein Elek mehr

Mi, 01/27/2016 - 12:43
[empty]

Sehe ich genauso. Vor allem mit dem Hintergrund, dass Amerika die meisten Supperreichen, wohl aber auch eine größer werdenden Unterschicht hat, dürfte hier der Durchschnitt nicht sehr aussagekräftig s mehr

Fr, 01/22/2016 - 13:09
[empty]

Da die Vergüttung für Neuanlagen auf 20 Jahre beschränkt ist dürften ab 2020 die ganzen teuren Altlasten bei der EEG somit Jahr für Jahr rausfallen. Damit müsste die EEG-Umlage demnach bis 2020 noch s mehr

Mo, 01/11/2016 - 13:56
[empty]

Und ich habe schon viele Kommentare wie ihre gelesen die sich immer eine Erneuerbare Energieform herauspicken und die anderen dabei vernachlässigen. Das Tolle am zusammenspiel von Wind und Sonnenener mehr

Fr, 12/04/2015 - 08:10
[empty]

Bei modularen Smartphones sehe ich das gleiche Problem wie bei Rechnern. Wenn beim Rechner nach vier, fünf Jahren die CPU zu schwach wird, dann habe ich die auch nie ausgetauscht, sondern mir einen ne mehr

Do, 12/03/2015 - 08:18
[empty]

Wie geht ihr mit euren Geräten um? Mir ist noch nie ein SMD Bauteil oder sonstiges Durchgebrannt. Und mit einer Pinzette lässt sich ein SMD Bauteil doch relativ einfach anlöten. Das Problem ist, dass mehr

Do, 12/03/2015 - 08:13
[empty]

350 €/kWh ist aber schon sehr teuer. Heutzutage werden 10A, 3.7 V Akkus im Angebot schon für unter 10€ verkauft. Einfach mal ein bisschen stöbern: http://www.mydealz.de/search?keywords=powerbank&actio mehr

Do, 09/17/2015 - 08:27
600 MW bei einem Viertel der Größe des Saarlandes

Danke für den Link. Die Info in dem Test kann einfach nicht stimmen. Da steht: >Unter diesen Bedingungen erzeugt ein Windpark von etwas weniger als einem Viertel der Größe des Saarlandes so viel Stro mehr

Di, 08/25/2015 - 14:48
Seite 1 / 23