Yagharek

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Yagharek

Beweisen wollen

Wieso soll ich was beweisen wollen? Mein Ausgangspunkt war: http://www.zeit.de/community/2014-10/religion-kritik-atheismus-positives... Beweisen wollen andere die L mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:53
Nichts Konkretes

-->Dass "Liebe" genau so wie alle anderen Gefühle und Gedanken die Folgen von chemischen Prozessen im Gehirn sind, ist einfach eine Tatsache. Tolle Tatsache. Und was bringt uns das jetzt weiter. Soll mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:15
Beweisbare Liebe

Dann erklären sie mir bitte genau, was sie im Gehirn messen wollen um Liebe zu bestätigen. Ich stimme ihnen zu, wenn sie sagen, Liebe hinterlässt Spuren im Gehirn. Aber was sind das für Spuren. Warum mehr

Fr, 10/17/2014 - 08:55
Liebe Messen

--> Übrigens könnte die Wissenschaft das prüfen. Denn auch die Liebe ist ein biologischer Vorgang. Bitte genauer erklären. Wie genau wollen sie Liebe nachweisen? Wie wollen sie da was messen? Bitte ü mehr

Do, 10/16/2014 - 17:33
Agnostiker

Jeder kann es sich hindrehen, wie er will. Der Agnostiker sagt, der Atheist braucht einen Gott den er verneinen kann um Existenzberechtigung zu haben. Damit ist er religiös. Der Atheist sagt, der Agno mehr

Do, 10/16/2014 - 13:01
Reibung und Gewichtsverteilung

Ich verstehe den Kritikpunkt der Reibung und Gewichtsverteilung nicht. Ich laufe ja auch nicht barfuss durch die Gegend, warum muss dann der Robotorfuss mit meinem Fuss verglichen werden? Einfach dem mehr

Mi, 10/01/2014 - 09:13
Pauschale Reichweitenverurteilung

bringen nichts. Jeder hat ein anderes Fahrverhalten und damit einen anderen Reichweiten bedarf. Ich liebäugel auch schon länger mit einem Elektroauto, aber solange ich alles mit dem Rad fahren kann, mehr

Di, 09/16/2014 - 10:03
Klar würde ich denen das geben

wenn ich könnte. Kann ich leider nicht. mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:46
Seite 1 / 20