xyks

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xyks

[empty]

Dann fahre ich mit meinem Tip Bayern ins Halbfinale ja noch ganz gut. PSG vs. Real ist natürlich sensationell. Jetzt wo City am WE ManU geschlagen hat, stelle ich mir aber die Frage wer City stoppen mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:36
[empty]

Eins ist ja wohl klar: Wenn Stöger scheitert wird er Watzke mit sich reissen... mehr

Mo, 12/11/2017 - 08:26
[empty]

Kurz zum Artikel: Die wichtigste Info ist nicht in dem Artikel: Das Album ist schon wieder Tidal-Exklusiv. Das zeigt leider auch das er nichts dazu gelernt hat. Anstatt einzusehen das seine Fans nicht mehr

Mi, 07/05/2017 - 20:50
[empty]

Jetzt machen wir mal halblang... Trump wird jetzt natürlich voller Aktionismus erst einmal zeigen wollen das er zu seinem Wort "steht". Wie auch immer, der Isolationskurs Trumps würde schnell den Le mehr

Do, 01/26/2017 - 22:09
[empty]

Die SPD beweißt mal wieder aus den aktuellen Entwicklungen absolut nix zu lernen. Die Zeit der etablierten, neo-liberalen Aristokraten ist vorbei. Wie ignorant muss man sein um aus Trump und dem Brex mehr

Do, 11/24/2016 - 20:52
[empty]

Das ist schon wirklich schmerzhaft zu beobachten... Anstatt endlich einzusehen das die aktuelle Art der Poltik der SPD am Ende ist, klammern die Verantwortlichen sich an die Parteispitze fest.+ Ans mehr

Fr, 10/21/2016 - 19:30
[empty]

Tolles Interview, das war äußerst interessant. Das größte Problem sind aber die Wähler und die Komplexität der Probleme. Mutti ist wohl das beste Beispiel das eigentlich nur noch Smypathiewerte Wahle mehr

Mo, 08/22/2016 - 20:51
[empty]

Aha, also ist der Zeitvertreib des Täters, der sich seltsamerweise mit dem Großteil seiner nicht gewalttätigen Altersgenossen deckt, das Problem. Nicht die Tatsache das ein psychisch aufälliger Teenie mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:24
Seite 1 / 14