xyks

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xyks

[empty]

Die SPD beweißt mal wieder aus den aktuellen Entwicklungen absolut nix zu lernen. Die Zeit der etablierten, neo-liberalen Aristokraten ist vorbei. Wie ignorant muss man sein um aus Trump und dem Brex mehr

Do, 11/24/2016 - 20:52
[empty]

Das ist schon wirklich schmerzhaft zu beobachten... Anstatt endlich einzusehen das die aktuelle Art der Poltik der SPD am Ende ist, klammern die Verantwortlichen sich an die Parteispitze fest.+ Ans mehr

Fr, 10/21/2016 - 19:30
[empty]

Tolles Interview, das war äußerst interessant. Das größte Problem sind aber die Wähler und die Komplexität der Probleme. Mutti ist wohl das beste Beispiel das eigentlich nur noch Smypathiewerte Wahle mehr

Mo, 08/22/2016 - 20:51
[empty]

Aha, also ist der Zeitvertreib des Täters, der sich seltsamerweise mit dem Großteil seiner nicht gewalttätigen Altersgenossen deckt, das Problem. Nicht die Tatsache das ein psychisch aufälliger Teenie mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:24
[empty]

Seit Winneden zieht dieser billige Sündenbock. Unfassbar... Das ist das Ergebnis der aktuellen deutschen Demographie. Der Großteil der deutschen Wählerschaft ist mit Videospielen altersbedingt nie in mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:14
[empty]

Die Frau ist Familienminister nicht Parteivorsitzende oder Kanzlerin. Keine Frage das es erstrebenswert wäre diese Themen anzugehen, aber realistisch soltlen wir schon bleiben. Ich finde seit einer mehr

Mo, 07/18/2016 - 20:36
[empty]

War interessant zu lesen, danke dafür. Leider gespickt mit unhaltbaren Vergleichen und Misinterpretationen: 1. Der Vergleich mit Bono ist nicht haltbar. Kendrick ist zZ ein großer Pfeiler der Entwick mehr

Do, 01/28/2016 - 00:02
Mir drängen sich immer nur eine Frage auf:

Wie zur Hölle kann die Bahn das so einfach finanziell stemmen? Wir reden hier mittlerweile vom einem unfassbar lang anhaltenden Streit/Streikzustand. Ein staatlich subventioniertes Unternehmen, dass s mehr

Mo, 05/18/2015 - 23:26
Seite 1 / 13