xy1

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von xy1 im früheren Leserartikelblog

Kapitalismus abschaffen?

Ich stimme denjenigen zu, die behaupten dass es im verblichenen Ostblock keinen Sozialismus/Kommunismus gegeben hat zu da dort die Werktätigen nicht über die Produktionsmittel verfügten. Es herrschte  mehr
So, 01/23/2011 - 21:03

Kommentare von xy1

[empty]

Die Glaubwürdigkeit und Neutralität von Wikileaks würde massiv dadurch gefördert, wenn es, genau wie aus dem Westen, der Öffentlichkeit die verschiedenen geheimen Aktivitäten Russlands und Chinas offe mehr

So, 08/28/2016 - 22:16
[empty]

Der Autor sollte die Geschichte Singapurs lesen. Da begann es nach der Unabhängigkeit mit der Textilindustrie. Die Regierung hat es aber verstanden, dass in dem Masse in dem der Wohlstand dadurch ein mehr

So, 08/28/2016 - 21:32
[empty]

Ist "Polak" nicht die polnische Bezeichnung für "Pole"? Dementsprechend wäre Polack kein Pejorativ. mehr

Fr, 08/26/2016 - 20:46
[empty]

Warum so negativ? Ist doch ein sehr ermutigendes Beispiel! Könnte möglicherweise auch andern Depressiven helfen. mehr

Mo, 08/22/2016 - 21:17
[empty]

Der IS hat die Kinderattentäter nicht erfunden. Schon vor einigen Jahren wurden in Israel Kinder (in den meisten Fällen geistig behinderte) mit Sprengstoff von den Sicherheitsleuten, denen sie aufgefa mehr

Mo, 08/22/2016 - 21:01
[empty]

Leider, leider bestätigt die Empirie Ihre (oft hier von Vielen geäusserte) Meinung nicht. Zu den Zeiten als in Europa Armut herrschte, gab es viele Kinder pro Familie. So auch in allen armen und ärmst mehr

Mo, 08/22/2016 - 20:11
[empty]

Auf die Gründung so einer Partei in Russland wird man wohl noch ein wenig warten müssen. mehr

Sa, 08/20/2016 - 19:53
[empty]

dixit St. Petersburg? mehr

Fr, 08/19/2016 - 13:09
Seite 1 / 418