xy1

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von xy1 im früheren Leserartikelblog

Kapitalismus abschaffen?

Ich stimme denjenigen zu, die behaupten dass es im verblichenen Ostblock keinen Sozialismus/Kommunismus gegeben hat zu da dort die Werktätigen nicht über die Produktionsmittel verfügten. Es herrschte  mehr
So, 01/23/2011 - 21:03

Kommentare von xy1

[empty]

Echte Nostalgie. Sie haben sehr schön den Stil der "Prawda" getroffen. mehr

Fr, 02/05/2016 - 13:48
[empty]

"Nur ein paar ganz Linke ( Wagenknecht Lafontaine) und eine diffuse Natialnkonservative Opposition die sich gerade bildet, scheinen den Ernst der Lage begriffen zu haben. " Wollten Sie damit ausdrück mehr

Fr, 02/05/2016 - 13:37
[empty]

"Eigene Meinung" ist überhaupt nicht identisch mit "guter Meinung"! mehr

Fr, 02/05/2016 - 13:29
[empty]

Können Sie uns freundlicherweise einige dieser Videos zugänglich machen? mehr

Fr, 02/05/2016 - 13:09
[empty]

Ja, Asche auf mein Haupt. Sollen wir uns darauf einigen, dass alle Regierungsmitglieder und Parlamente der Staaten die jetzt dieses Abkommen abgesegnet haben, Volksverräter, bar jeder Verantwortung f mehr

Do, 02/04/2016 - 14:55
[empty]

Frau Pinzler fest im Glauben: "Es gewinnen die US Konzerne" Schon jetzt? - Es sind werden noch ca. 2 Jahre vergehen bis die Abkommen ratifiziert werden und in Kraft treten. Wer gewinnt/verliert, kann mehr

Do, 02/04/2016 - 14:23
[empty]

"Jeder nach seine Fähigkeiten, jedem nach seine Bedürfnissen.“ Nehmen wir einen gesunden, unterdurchschnittlich intelligenten Menschen an, der das ungezügelte Bedürfnis nach einem Maserati hat. Kann mehr

Di, 02/02/2016 - 22:41
[empty]

Das Gewinnmaximierungsprinzip ist ein grundlegendes Prinzip alles Lebens. Es ist der Antrieb aus sehr knappen Ressourcen das Beste für sich machen. Jeder Einzeller versucht möglichst viele Nährstoffe mehr

Di, 02/02/2016 - 12:35
Seite 1 / 358