xvulkanx

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xvulkanx

iWarum gibt es keine Rachanschäge des IS?

Gibt es weiterhin ein heimliches Stillhalteabkommen zwischen Erdogan und seinen Glaubensbrüdern von dem IS? Die Amerikaner haben sich von Erdogan verarschen lassen. In Wirklichkeit will er nur die HDP mehr

So, 08/02/2015 - 14:19
Eine Tragödie spielt sich in der Türkei ab. Menschen sterben,

wegen Erdogan Machtgier auf der einen Seite und wegen der geistigen Beschränktheit der Führer der PKK, die nicht begreifen, dass sie Erdogans Spiel mitspielen und zum Steigbügelhalter von Erdogans Eg mehr

So, 08/02/2015 - 13:46
Die AKP hat jede Glaubwürdigkeit verloren.

Jahrelang wurde die AKP auch hier in den Kommentarspalten von Erdogan-Fans dafür gepriesen, dass die AKP den Friedensprozess mit der PKK betrieb. Wenn diese Partei nun aus purer Machtgeilheit von Erd mehr

Sa, 08/01/2015 - 01:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 08/01/2015 - 00:33
Erdogans Kalkül wird nicht aufgehen!

Erdogans Plan, die Türkei in Chaos und Bürgerkrieg zu stürzen und zu hoffen, dass dann die Sehnsucht nach einem starken Mann anwächst und er bei den von ihm angestrebten Neuwahlen doch noch eine parla mehr

Sa, 08/01/2015 - 00:31
[...]

Auf eigenen Wunsch des/der UserIn entfernt. Die Redaktion/ts mehr

Sa, 08/01/2015 - 00:29
Wie absurd ist das denn?

Wenn die türkische Polit-Justiz als williger Handlanger Erdogans Frau Yüksekdag wegen der Unterstützung der syrischen Kurden von der YPG anklagen will, ja dann muss sie wohl auch gegen Herrn Obama, de mehr

Fr, 07/31/2015 - 23:37
Was sind "Verbindungen"?

Da Erdogan über seinen Geheimdienstchef ja selbst Verhandlungen mit Öcalan durchführte, hatte er ja selber Verbindungen zur PKK. Sicher gab es auch Geheimdienst-Kontakte zum IS. Anders hätte man die F mehr

Di, 07/28/2015 - 18:31
Seite 1 / 257