xvulkanx

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xvulkanx

[empty]

Es braucht europaweit für jeden Bürger die Sicherung des Existenzminimums. Das wäre aber nicht einfach ein Durchschnittswert, da die Lebenshaltungskosten, die Kosten für Mieten, Strom, Heizung etc. vo mehr

Mo, 08/22/2016 - 19:18
[empty]

Was lernt man aus diesem Fall? Selbst wenn es eindeutige Videoaufnahmen vom Sexualakt gibt und die Frau in erster Instanz wegen falscher Verdächtigung schuldig gesprochen wird, so schützt dies die zu mehr

Mo, 08/22/2016 - 17:10
[empty]

Wie man einem Artikel des Spiegel entnehmen konnte, bezog sich das berühmte "Hör auf!" eindeutig nicht auf den Sex, sondern auf das Filmen, was einen ganz entscheidenden Unterschied macht. Wegen des F mehr

Mo, 08/22/2016 - 16:53
[empty]

"Grenzöffnung" dürfte der falsche Ausdruch sein, da es vorher eine völlig offene Schengen-Innen-Grenze gab. Eine offene Grenze ohne Grenzkontrollen kann auch von Frau Merkel nicht geöffnet werden. mehr

So, 08/21/2016 - 18:45
[empty]

Wann steckt sich Erdogan selbst in den Knast? Er war selber der allergrößte Unterstützer dieser angeblichen Terrororganisation. Wer hat denn die Gülen-Anhänger in ihre Ämter gebracht? Wobei der Einflu mehr

Sa, 08/20/2016 - 15:22
[empty]

Wenn Jugendliche mit 16 Sex haben dürfen, mit wem sie wollen,und auch dabei Kinder kriegen können, für die sie die Verantwortung übernehmen solllen und die Eltern mit der Heirat einverstanden sind, wa mehr

Fr, 08/19/2016 - 18:15
[empty]

Es hat schon seine Berechtigung, warum hierzulande auch schon 16-jährige heiraten dürfen, wenn die Eltern einwilligen. Für 16-jährige gilt die sexuelle Selbstbestimmung. Sie dürfen Sex haben, mit wem mehr

Fr, 08/19/2016 - 17:57
[empty]

Was soll an dem Bild unangebracht sein. Die Bedrohung und Einschüchterung ist bittere Realität. Und solange die Türkei ihr EU-Beitrittsgesuch noch nicht zurück gezogen hat, sind wir sogar verpflichtet mehr

Mo, 08/15/2016 - 19:53
Seite 1 / 326