xvulkanx

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xvulkanx

[empty]

Wenn man bedenkt wieviel Geld der deutsche Staat in jedes in Deutschland geborene Kind investiert, bis es zum Steuerzahler wird, dann sind die Kosten für Ausbildung un Integration von meist jungen Flü mehr

Fr, 05/27/2016 - 23:06
[empty]

Was bedeutet, die "gegenwärtige" Zuwanderung kann das demographische Ungleichgewicht nicht kompensieren? Wenn ich an die Zuwandeung von mehr als einer Million Flüchtlingen im letzten Jahr denke, dann mehr

Fr, 05/27/2016 - 22:43
[empty]

Der Artikel unterschlägt, dass viele Menschen freiwillig in diesen 1-Euro-Jobs sich engagieren und oft frustriert sind, weil sie nicht länger in dem Projekt bleiben dürfen, da innerhalb von 5 Jahren n mehr

Di, 05/17/2016 - 11:36
[empty]

Der Unterschied erklärt sich dadurch, dass die Videoshow wirklich sehr beeindruckend war und die normalen Zuschauer halt über die mangelnde Qualität des ziemlich banalen russischen Songs hinwegtäusc mehr

So, 05/15/2016 - 20:02
[empty]

Vielleicht erklärt sich das gute Abschneiden von Polen beim Televoting nicht dadurch, dass der Song irgendwie gut wäre, sondern mit Diaspora- und Nachbarschaftsvoting. So erhielt Polen etwa von Deutsc mehr

So, 05/15/2016 - 19:36
[empty]

Das kann ja nicht ganz Russland sein, sonst hätten die russischen Zuschauer den Song aus der Ukraine nicht auf den zweiten Platz im russischen Televoting gewählt. mehr

So, 05/15/2016 - 10:45
[empty]

Das ist doch Quatsch! Auch in den Jahren vor Lenas Sieg schnitt Deutschland oft sehr schlecht ab. Um so grösser war dann die Freude über Lenas Sieg. Österreich hatte sich beleidigt aus dem ESC zurück mehr

So, 05/15/2016 - 10:41
[empty]

Schön fand ich diesmal, dass direkt während der Sendung erkennbar war, wer jeweils das Juryvoting, das Televoting und das Gesamtergebnis gewonnen hatte. Bisher musste man dafür nachträglich umständlic mehr

So, 05/15/2016 - 10:25
Seite 1 / 316