xvulkanx

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xvulkanx

[empty]

Absurd ist es doch, wenn die EU dafür verantwortlich gemacht wird, dass so viele Polen ins UK gekommen sind. Nach dem EU-Beitritt Polens gab es eine Übergangsfrist von etlichen Jahren, was die Arbeits mehr

Di, 06/28/2016 - 19:47
[empty]

Was für ein Quatsch! Sozialleistungen für Ausländer, die vorher nicht gearbeitet hatten, konnten die Briten schon immer verwehren. Die Möglichkeiten dazu sind zuletzt sogar noch massiv ausgebaut worde mehr

Di, 06/28/2016 - 19:38
[empty]

Auch die Schweiz und Norwegen mussten die EU-Arbeitnehmerfreizügigkeit akzeptieren. Warum sollte ein Land, das aus der europäischen Familie ausscheidet, dafür mit Sonderregelungen belohnt werden? Das mehr

Di, 06/28/2016 - 19:33
[empty]

Wie absurd! Durch den Brexit wird kein einziger Ausländer weniger nach Großbritannien kommen, denn die Teilhabe am gemeinsamen Markt wird es nicht ohne EU-Arbeitnehmerfreizügigkeit geben. Großbritann mehr

Di, 06/28/2016 - 19:18
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 06/26/2016 - 19:22
[empty]

Ein zweites Referendum könnte sinnvoll sein, wenn nach den Verhandlungen mit der EU klar ist, was die Alternative zur EU-Mitgliedschaft ist. Wird es nach norwegischem Vorbild eine Teilhabe am gemeinsa mehr

So, 06/26/2016 - 09:45
[empty]

Man wäre ja schon froh, wenn die türkische Regierung und Bevölkerung sich in dem Maße mit den Massakern an den Armeniern auseinandersetzen würde, wie dies etwa in den USA mit den Massakern an den Indi mehr

So, 06/26/2016 - 09:27
[empty]

Glaube kaum, dass so eine Erdogan-Partei in Deutschland mehr Erfolg haben kann als ihr Vorgänger, die BIG-Partei: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerec... mehr

So, 06/26/2016 - 09:12
Seite 1 / 320