xvulkanx

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xvulkanx

[empty]

Auch in Japan gab es schon Terroranschläge. Etwa den Giftgasanschlag der Aum-Sekte 1995. mehr

Do, 08/17/2017 - 20:31
[empty]

Entschuldigung, ist mir nicht klar, wie dieser Kommentar unter den falschen Artikel gerutscht ist. mehr

Mi, 08/16/2017 - 21:29
[empty]

Ach Wahnsinn, habe durch diesen Artikel gerade gelernt, dass ich nach bayrischer Definition auch als originär Biodeutscher integrationsbedüftig bin, weil einer meiner beiden Großväter erst 1956 dank mehr

Mi, 08/16/2017 - 21:27
[empty]

Wenn es Beweise für die Beteiligung an dem Putschversuch geben sollte, dann sollten die türkischen Behörden diese den zuständigen deutschen Polizeibehörden übergeben. Bei ausreichendem Tatverdacht kan mehr

Mi, 08/16/2017 - 14:24
[empty]

Altbekannte Drogen wie Heroin, Kokain, Cannabis etc. sind in ihren Wirkungen hinlänglich erforscht. Eine kontrollierte Abgabe wäre besser für die Gesundheit. Wenn die Leute auf in ihren Gefahren nich mehr

Mi, 08/16/2017 - 14:02
[empty]

Es gilt aber auch immer noch das Abkommen über die Arbeitnehmerfreizügigkeit zwischen der Schweiz und der EU. Zollunion gibt es nicht ohne Arbeitnehmerfreizügigkeit. Und ohne Zollunion muss es auch n mehr

Mi, 08/16/2017 - 06:07
[empty]

Hören Sie auf Märchen zu erzählen. Was Uran angeht ist Mali ziemlich unbedeutend. Derzeit wird überhaupt kein Uran abgebaut. Geschätzt gibt es gerade mal ein geologisches Vorkommen von 5000 Tonnen Ura mehr

Di, 08/15/2017 - 22:36
[empty]

Fraglich, ob man jede amerikanische Denkmode übernehmen muss. Hierzulande werden Türken und Araber eher diskriminiert, während Spanier oder Italiener eher ein positives Image haben. Dabei unterscheide mehr

Mo, 08/14/2017 - 13:57
Seite 1 / 367