xvulkanx

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xvulkanx

[empty]

Die Bewohner von Lesbos müssen die deutsche und europäische Abschottungspolitik ausbaden.Die Flüchtlinge sammeln sich dort, weil sie von dort nicht weiterkommen. Dass die Flüchlinge nicht zurück in di mehr

Mo, 09/26/2016 - 19:45
[empty]

Wenn Griechenland keine Flüchtlinge in die Türkei zurückschickt, dann ist dies sicher nicht Merkels Schuld. Abgesehen davon gab es noch keinen Bundeskanzler, unter dem sich Deutschland so stark gegen mehr

Mo, 09/26/2016 - 19:38
[empty]

Wenn ein Land Probleme mit Kriminalität und Korruption hat, dann kann die Antwort nur in einer Stärkung des Rechtsstaats liegen, und nicht darin, diesen durch ungesetzliche Tötungen auf Verdacht zu er mehr

Sa, 09/24/2016 - 23:13
[empty]

Was für eine merkwürdige Webseite zitieren Sie da? Dort wird auch behauptet, dass der ISIS-Chef Baghdardi Jude und Mossad-Agent sei. mehr

Mo, 09/19/2016 - 17:37
[empty]

Bezieht sich Ihr Kommentar auch auf den Beitrag von Cosinusxx, der von der "breiten Masse in der Bevölkerung" schwadronierte, die angeblich in der ÄfD ihre Stimme gefunden hat? Bei manchen, dem Alkoho mehr

So, 09/18/2016 - 00:03
[empty]

Die "breite Masse" der Bevölkerung wählt nun mal nicht AfD. Die breite Masse der Bevölkerung schaut eher mit Verachtung auf diese Partei. mehr

Sa, 09/17/2016 - 23:47
[empty]

Die ÄfD wird durch permanente Medienberichterstattung künstlich hochgeputscht, genau so wie zeitweilig die Piraten durch große Medienpräsenz gefördet wurden. Genau wie bei den Piraten wird das Karten mehr

Sa, 09/17/2016 - 23:35
[empty]

Ob es Ihnen passt oder nicht, Deutschland ist eben so bunt! Ich lebe übrigens mit einem türkischen eingetrageben Lebenspartner zusammen. Das ist für mich auch ein Grund, warum ich nie in Ostdeutschlan mehr

Sa, 09/17/2016 - 13:12
Seite 1 / 330