xvulkanx

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xvulkanx

[empty]

Ist das Ihr Verständnis von Religionsfreiheit? Mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. Wer glaubt, dass der Staat der Bevölkerung vorschreiben sollte, was diese zu glauben hat, der lebt in Deutschlan mehr

Di, 07/26/2016 - 13:58
[empty]

Zum Schutz der deutschen Demokratie ist es durchaus sinnvoll, wenn volksverhetzende oder verfassungsfeindliche Organisationen nicht geduldet werden. Die von Erdogan kontrollierte Ditib wird mit dem Ab mehr

So, 07/24/2016 - 11:20
[empty]

Wenn die Präsidentengarde zu den Putschisten gehörte, dann wäre doch Erdogan als Erstes festgenommen worden. Anscheinend wird Erdogan richtig paranoid. mehr

So, 07/24/2016 - 08:57
[empty]

Wie wollen Sie mit Ländern wie China, Japan oder Südkorea zusammenarbeiten, wenn türkische Akademiker nicht ausreisen dürfen? Und wenn sie dann doch ausreisen dürfen, dann wird die jetzt eingesperrte mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:27
[empty]

"Aufstrebende Türkei"? Wie witzig! Bündnis mit Russland? Wie glaubwürdig wäre das denn? Wäre doch ein Verrat an den syrischen Rebellen und an den Krimtataren. Zusammenarbeit mit China und Indien? Wa mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:18
[empty]

Die DDR implodierte erst, als die Fluchtwege nach Westdeutschland offen waren. Erst als die Menschen über die Tschechei und Ungarn nach Westdeutschland fliehen konnten, gab es keine Chance mehr für d mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:03
[empty]

Leider wohl nicht knapp ausgeglichen. Die Wähler der nationalistischen MHP können Sie mittlerweile durchaus zu Erdogans Lager dazurechnen. Man denke nur an die Unterstützung für die Wiedereinführung d mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:54
[empty]

Es wird schon noch Wählen geben, aber keine unabhängigen Medien, die über Wahlbetrug berichten könnten, keine unabhängige Justiz, die Manipulatonen aufdecken könnte. Wählen hält wie in der DDR. mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:42
Seite 1 / 323