xvulkanx

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xvulkanx

Glauben Sie ernsthaft, dass es der "Achtung der deutschen

Sprache" dient, wenn man nichtdeutsche Eigennamen eindeutscht? Was machen Sie dann mit vielen französischen Eigennamen? Würden Sie aus einem amerikanischen Präsidenten Bush dann einen deutschen Busch mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:24
Die 68er waren im Kern eine Studentenbewegung

Wobei zwischen Kriegsende 1945 und 1968 immerhin 23 Jahre lagen. Also die 68er waren junge Leute, die meist erst nach dem Krieg geboren wurden oder während der Nazizeit kleine Kinder waren. Schon merk mehr

Sa, 10/18/2014 - 17:11
Türkisches Militär schaut weg, wenn Kämpfer und sogar schwer

beladene LKWs mit Waffen über die Grenze nach Kobane geschmuggelt werden. Folgender Beitrag auf welt.de schildert diesen Schmuggel anschaulich und widerlegt damit das Märchen, dass die Türkei die Gren mehr

Di, 10/14/2014 - 15:39
Weil die meisten der Kurden in der Türkei keinen eigenen Staat

wollen. 20 % der türkischen Bevölkerung sind Kurden, aber nur ca. 7 % wählen die HDP, praktisch der legale Arm der PKK,, die für mehr Autonomie eintritt, wohlgemerkt mehr Autonomie, jedoch keinen eige mehr

Mo, 10/13/2014 - 20:58
Merkwürdige Beispiele

Hält es Frau Akyol für verantwortbar, einen 80 Jahre alten Mann in ein Kriegsgebiet einreisen zu lassen, nur weil ihm seine dritten Zähne und seine Herzmedikamente fehlen. Da wäre es doch sinnvoller, mehr

Mo, 10/13/2014 - 08:30
Das meinen Sie doch nicht im Ernst?

Die FDP hätte Ebola verhindert? Also Westerwelle wäre nach Afrika gereist und hätte den bösen Viren klar gemacht, dass die Ausrottung von Menschen gegen liberale Prinzipien verstößt? Oder mal im Erns mehr

Mo, 10/13/2014 - 08:02
Während ich Ihnen bei den anderen Punkten zustimme,

denke ich, der Türkei würde kein Zacken aus der Krone fallen, wenn sie es Kämpfern aus den anderen beiden kurdischen Gebieten ermöglicht, nach Kobane zu reisen. Dies könnte ganz gesittet in von der t mehr

So, 10/12/2014 - 12:30
Wirklich allein gelassen wird die Bevölkerung von Aleppo

Während die kurdischen Kämpfer von Kobane massiv mit Luftangriffen der Amerikaner unterstützt werden, wird über Aleppo praktisch in den Medien nicht mehr berichtet. Assad kann, entlastet durch die Ang mehr

So, 10/12/2014 - 12:16
Seite 1 / 231