Das Profilbild von xtraa

xtraa

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andi Arbeit

Kommentare von xtraa

Der Ausverkauf ist vorbei

Jetzt, nachdem die transatlantischen Heuschrecken ihre Sahnestückchen bekommen haben, postuliere ich mal, dass Zoe Konstantopoulou weder Schäuble noch die EU-Kommission interessieren wird. mehr

Di, 09/01/2015 - 09:19
Hauptschuld

Hier mal eine mögliche Erklärung, warum im Osten auf einmal alle „Nazis“ sind: Die verlogenste Dämlichkeit des Mittelstandes ist momentan wohl die eigene Unfähigkeit, nicht zwischen Nazis und jahrelan mehr

Di, 09/01/2015 - 08:19
England nimmt übrigens insgesamt 25.000 Menschen auf

Die 800.000 Menschen in Deutschland stehen in keinem Verhältnis dazu. Ich verstehe nicht, nach welchen Kriterien das geregelt wird. So hilft es keinem, nicht den Staaten und nicht den Menschen. mehr

So, 08/30/2015 - 18:07
Warum wieder so selbstkritisch, Germany?

Deutschland könnte dieses Jahr auf 750.000 Flüchtlinge kommen. England drückt sich vor seiner Verantwortung (25.000). Dementsprechend hätte das Gespräch besser hinterm Eurotunnel stattfinden können. mehr

So, 08/23/2015 - 11:03
Ich sag Ihnen, wo die Linken sind:

Die wurden in den vergangenen Jahren erfolgreich von allen Innenministerien und Polizeilaufkesseln mit Gefahrenzonen und Vorverdachtsgesetzen, entsprechender medialer Berichterstattung und einem verme mehr

Sa, 08/15/2015 - 23:39
Mein Experiment

Ich habe in einer Vorlesung mal Zettel verteilt. Ohne zu sagen, dass es sich um zwei Versionen handelte, verteilte ich Version A an die rechte hälfte des Hörsaals und Version B an die linke. Beide ent mehr

Di, 08/04/2015 - 12:11
Wie absurd.

Ausgerechnet der Generalbundesanwalt steht doch gerade immer wieder in der Kritik, eben nicht politisch organisatorisch unabhängig zu sein. mehr

Di, 08/04/2015 - 12:02
Zurück zur Wahrheit

Wäre ja toll, wenn wenigstens China das schafft. mehr

Di, 07/28/2015 - 09:37
Seite 1 / 35