xtina72

Kommentare von xtina72

[empty]

Ich gehe davon aus, dass derjenige, der samstags um 19.50 sprintet, dann eben sonntags um 19.50 sprintet - und lauthals jammert, dass schon wieder zu ist mehr

Di, 05/30/2017 - 10:57
[empty]

Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die Sonntagsarbeit fordern, selber spätestens Freitag mittag ins "Wohlverdiente" Wochenende entschwinden - Arbeiten sollen doch bitteschön die anderen ;) mehr

Di, 05/30/2017 - 10:55
[empty]

Doch denen fällt doch viel ein - noch billigeres Personal soll noch mehr arbeiten - für wenig bis gar kein Geld. Am allerbesten wäre es doch, wenn der Steuerzahler die Personalkosten übernehmen würd mehr

Di, 05/30/2017 - 10:54
[empty]

Man könnte jetzt auch schreiben, dass potentielle Atentäter, die sich immer wieder anhöhren müssen, dass ja bei Verkehrsunfällen, im Haushalt oder durch Wespenstiche viel mehr Menschen sterben, sich d mehr

Mi, 05/24/2017 - 09:52
[empty]

-----------Ich muss auch nicht mit Männern schlafen, um für das Recht auf die gleichgeschlechtliche Ehe sein zu dürfen.------------ Wenn Männern mit Männern, oder Frauen mit Frauen schlafen geschieht mehr

Mi, 05/24/2017 - 09:21
[empty]

Also keine Burka - na denn mehr

Mi, 05/24/2017 - 09:19
[empty]

Ja. Es gab einige, die es von sich aus trugen. Aber auch genug, die aufgrund des "Gruppenzwanges" innerhalb der Familie und Freunde diese Verkleidung tragen mussten. Außedem wurde nun doch schon oft mehr

Mi, 05/24/2017 - 08:43
[empty]

Ach, es gab auch schon maskierte (verschleierte)Frauen, die Selbstmordattentate verübten. Ich gehe davon aus, dass Sie ein Mann sind? Nun gut, dann werden Sie wohl nie in Gefahr laufen, bei satten 35 mehr

Mi, 05/24/2017 - 08:20
Seite 1 / 63