xtina72

Kommentare von xtina72

[empty]

Auf 5 Euro verzichten? Sie haben wohl 3 Nullen vergessen - dann wird ein Schuh draus. Und Sie haben WIRKLICH etwas für Menschen in Not getan. Und nein - ich verzichte nur auf 5 Euro im Monat, wenn I mehr

Mi, 07/26/2017 - 14:30
[empty]

Hier in der Zeit war doch ein Artikel zu lesen, über einen Flüchtling der eine Wohnung sucht. Und genau die gleichen Schwierigkeiten hat, wie jeder Deutscher mehr

Mi, 07/26/2017 - 12:10
[empty]

Wieso habe ich bei solchen Artikeln immer das Gefühl, dass z.B. hier der Herr Grünewald, zwar gerne mit den Fingern auf andere zeigt, andere mehr oder weniger als jammernde, Weicheier oder Globalisier mehr

Mi, 07/26/2017 - 12:02
[empty]

Genauso habe ich es auch gemeint. Man kann theoretisch immer leicht daherreden. Ob man sich aber in Wirklichkeit mit seinen Brötchengeber anlegen mag, steht auf einem anderen Blatt mehr

Mi, 07/26/2017 - 11:27
[empty]

Nicht-Duckmäusertum ist etwas sehr schönes - man muss es sich aber leisten können. mehr

Mi, 07/26/2017 - 09:56
[empty]

Gerade die Schweiz ist in der letzten Zeit in den Medien als arg "Populistisch" angeprangert worden ;) mehr

Mi, 07/26/2017 - 09:40
[empty]

Vielleicht sollte man gerade das nicht wünschen. Gut, ist nicht sehr menschenfreundlich - aber - wer ist das schon? mehr

Mi, 07/26/2017 - 09:38
[empty]

Naja- das Volk an sich ist ja unintelligent - sonst würden die ja zur "Elite" gehören und nicht nur zum "Volk". Ergo können die Wünsche des gemeinen Plebs ja nicht für voll genommen werden müssen. Wä mehr

Mi, 07/26/2017 - 09:28
Seite 1 / 74