xtina72

Kommentare von xtina72

[empty]

Spaß beiseite, warum wandern die Stammwähler den ab? Weil die angestammten Partein einfach kein Konzept oder Programm liefern, das die Leute anspricht. Bzw. auf ihre Probleme eingeht. Und nein, es mehr

Mi, 09/20/2017 - 13:02
[empty]

Ich gebe Ihnen ja Recht. Aber genauso wie ich gerade argumentiert habe, habe ich es hier schon gelesen. Von Menschen, die anscheinend mit dem goldenen Löffel in sämtlichen Körperöffnungen geboren wo mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:58
[empty]

Ich befürchte das auch. Und die Dienstleister müssen ja auf Abruf bereit sein, an ihrem Arbeitsplatz zu erscheinen. Am besten die Schlafboxen gleich in den Niedrig-Lohn-Betrieben integrieren mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:53
[empty]

Nun - dann geben Sie doch einen besseren ab mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:44
[empty]

Also, nur weil eine Partei schon länger existiert, deswegen muss ich sie dann wählen? Weil das ja ganz toll schlimm für die Mitglieder dieser Partei wäre, wenn sie nicht mehr in den Bundestag kämmen, mehr

Mi, 09/20/2017 - 10:24
[empty]

So sehe ich das auch ;) Ich sage immer die AFD ist eine "rechte" FDP, also eigentlich unwählbar. Die helfen "dem kleinen Mann" gewiss nicht mehr

Mi, 09/20/2017 - 09:24
[empty]

Die Briten können sich nicht mehr leisten, Wohnungen oder Häuser zu kaufen? Naja - Pech gehabt. Würde man den Deutschen sagen! Dann können sie halt nur noch zur Miete wohnen, die Vermieter wollen ja mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:36
[empty]

Es gefällt ihnen da halt nicht. mehr

Di, 09/19/2017 - 16:29
Seite 1 / 88