xtina72

Kommentare von xtina72

[empty]

-------------- (Wobei ich über die Kapazitäten in diesem Segment nicht informiert bin.)------- Na denn mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:49
[empty]

Tafeln also unter Polizeischutz? Und woher nehmen und zahlen Sie die Schützer? Oder sollen die auch ehrenamtlich schützen, neben dem "richtigen" Job, aus dem sie dann auch Steuern zahlen? mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:48
[empty]

----------"es ist ein Segen für Bedürftige, dass Kommunen sich Tafeln leisten können" ----------- So kann man es natürlich auch sehen. Blöde nur, wenn der Segen auf einmal versiegt, weil kein Geld m mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:19
[empty]

Weil die Tafel von Ehrenamtlichen geleitet wird. Und die haben, beim Einrichten dieser Institution nicht daran gedacht, dass irgendwann Menschen kommen, die ältere Menschen oder Mütter "wegschubsen" o mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:09
[empty]

Wenn die Tafel keinen mehr aufnehmen kann, weil das Essen dort nicht reicht, dann sehen Sie also keinen "Verteilungskampf". Was ist dann mit denen, die nicht hindürfen? mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:05
[empty]

Ich befrüchte, dass Menschen, die noch einiges an "Erbe" auf dem Konto haben und aus dem ererbten Haus blicken , das nicht nachvollziehen können mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:02
[empty]

Niedrig-Löhne, Aufstockung, Armuts-Rentner. Aber gut, wenn ich nach weiß-der-geier-wo hinschaue, wo der arme Vater seine 10 Kinder nicht ernähren kann, weil es halt mal nichts dort gibt, dann geht es mehr

Fr, 02/23/2018 - 09:57
[empty]

Das es in einem angeblich sooooo furchtbar reichen Land wie Deutschland Menschen gibt, die eine Tafel benötigen, stört sie nicht? Hauptsache, die AFD bekommt keinen Zulauf? Genau diese Aussagen sind mehr

Fr, 02/23/2018 - 09:44
Seite 1 / 112