Xtern

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xtern

[empty]

Das ganz normale, übliche Gefeilsche hinter den Kulissen. Große Politik genannt. Es mag alles noch so dreckig zustande gekommen sein, verkauft wird es der Bevölkerung als der große Wurf. Die Moral hat mehr

Do, 05/25/2017 - 09:26
[empty]

Die Lehre aus der Leere: Ohne Worte ist die einzige Kritik für die man (noch) nicht verhaftet wird. mehr

Sa, 05/20/2017 - 22:51
[empty]

Er hat schließlich nur getan, was andere sich nie zu tun getrauen würden. Aufgedeckt, wie dreckig die Welt ist. Der Westen, der die Moral verbreitet, ist unmoralischer als man es sich auszudenken verm mehr

Fr, 05/19/2017 - 22:38
[empty]

Ganz verliebt, die ZEIT, ins neue Pärchen. Wenn Schäuble denn auch noch von seinem Starrsinn abrückt, dann könnte etwas Produktives daraus erwachsen. Deutschland darf einfach nicht der einzig große G mehr

Mo, 05/15/2017 - 23:27
[empty]

Die Diktatur ist errichtet. Die Todesstrafe fehlt zwar noch , um missliebige Wikipedia-Leser hinrichten zu lassen. Aber das ist schließlich nur noch eine Frage der Zeit. mehr

Sa, 04/29/2017 - 12:25
[empty]

Recht hat er. Auch wenn ich die genauen Zustände dort nicht kenne, so ist es doch so, dass das Dublin-Abkommen eine fatale Fehlkonstruktion ist. Man stelle sich vor Deutschland wäre Grenzregion zur F mehr

So, 04/23/2017 - 01:34
[empty]

Wen interessiert diese Randpartei? Doch höchstens nur, wenn ein Terroranschlag passiert oder eine neue Flüchtlingswelle droht. Ansonsten eine Ansammlung degenerierter Leute, die ihr Heil im Unglück su mehr

So, 04/23/2017 - 01:18
[empty]

Die nächste Generation soll es richten, dank Supertrump. Wir ölen uns bis dessen weiter ein mit CO2, weil wir sind ja noch so frei. Trump ist ein Perversling. mehr

Fr, 04/14/2017 - 20:47
Seite 1 / 50