xoxox

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xoxox

Gruselige Vorstellung.

Kein Internet am Arbeitsplatz. Das wäre für mich (Ingenieur) ein Grund zur Kündigung. Meinem Chef kommt es drauf an, dass die Arbeit ordentlich erledigt wird. Private Internetnutzung ist explizit e [weiter…]

27.03.2014 - 13:09
Bester Kommentar dazu bei iBash

http://ibash.de/zitat_574... "Es gibt anscheinend echt viele Leute, die glauben, Steuern wären grundsätzlich böse!!!! und dass der ideale Steuersatz 0% wär. Diese Leute haben offensichtlich nie [weiter…]

10.03.2014 - 15:54
Guter Artikel

Das trifft's so ziemlich genau. Ich (BJ. 78) surfe während der Arbeit (z.B. auf ZO), dafür ist mein Diensthandy nach Feierabend dabei. Wobei ich selber entscheide, ob ich ran gehe oder nicht. "Gett [weiter…]

10.03.2014 - 15:23
Angebot muss extrem niederschwellig sein.

Mit meinen Eltern habe ich festgestellt, dass es sehr große Berührungsängste gibt. Die Bereitschaft bei kleinen und größeren Hürden selber aktiv zu werden, ist verschwindend gering. Das finde ich sehr [weiter…]

28.01.2014 - 14:46
Ich lach mich mal kurz weg.

Auch in unserer Gruppe möchte Cheffe gerne Vorentwicklungsprojekte zusätzlich machen. Die Mitarbeiter eigentlich auch, nur sind wir eh schon über 100% Leistung um das Tagesgeschäft zu schaffen. Vo [weiter…]

20.10.2013 - 18:43
Es ist nur ein Spiel!!11

Für wie dumm halten die selbst ernannten Sittenwächter vom roten Kreuz eigentlich die Spieler? Nehmen die ernsthaft an, dass man nicht zwischen einem Computerspiel und der Realität unterscheiden kann? [weiter…]

14.10.2013 - 10:48
Im Prinzip Zustimmung aber...

bei Kohlenhydrate, insbesondere Zucker, kommt man mit "Iss was du willst" an seine Grenzen. Ich hatte jahrelange Probleme mit fehlendem Sättigungsgefühl und damit Übergewicht. Nachdem ich den Ante [weiter…]

27.06.2013 - 16:41
Mal ne dumme Idee:

Wie wär's damit einfach mal keine Schulden zu machen? Dann zahlt man auch keine Zinsen. Aber dann müsste man ja eigenverantwortlich (böses Wort, ich weiss) seine Ausgaben und seinen Kontostand rege [weiter…]

06.06.2013 - 10:20
Seite 1 von 16