xoxox

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xoxox

Strafe muss prozentual werden.

Strafen müssten sich wie in skandinavischen Ländern am Einkommen ausrichten. Falschparken kostet dann x% vom Jahresbruttogehalt. Erst dann wäre es wirklich gerecht. Jemanden mit 100000€ Jahresgehalt mehr

Do, 07/10/2014 - 16:00
dann ist man einfach nur arm – in unserem reichen Deutschland.

Das böse reiche Deutschland mal wieder. Warum wird hier wieder auf der Gesellschaft rumgehackt? Das Leben ist kein Ponyhof. Wer keine Vorsorge betreibt, darf sich nicht wundern. Einfach mal an die e mehr

Do, 06/05/2014 - 13:31
Atkins basiert NICHT auf Eiweiß

Atkins (wie andere Formen der LowCarb Ernährung) reduziert die Kohlenhydrate und ersetzt sie durch Fett. Der Eiweiß Anteil soll generell nicht mehr als rund ein Drittel der Kalorien ausmachen. Zuviel mehr

Mi, 05/07/2014 - 07:51
Was sind schon 15 Tage?

Mei, 2-3 Erkältung im Jahr, da ist man schon fast an den 15 Tagen. Unter einer Woche kommt man nicht weg. Jetzt höre ich schon die Kommentare ich soll mich nicht so anstellen. Nun ja, so hab ich auch mehr

Do, 04/24/2014 - 20:20
Gruselige Vorstellung.

Kein Internet am Arbeitsplatz. Das wäre für mich (Ingenieur) ein Grund zur Kündigung. Meinem Chef kommt es drauf an, dass die Arbeit ordentlich erledigt wird. Private Internetnutzung ist explizit erl mehr

Do, 03/27/2014 - 12:09
Bester Kommentar dazu bei iBash

http://ibash.de/zitat_57481.html "Es gibt anscheinend echt viele Leute, die glauben, Steuern wären grundsätzlich böse!!!! und dass der ideale Steuersatz 0% wär. Diese Leute haben offensichtlich nie S mehr

Mo, 03/10/2014 - 14:54
Guter Artikel

Das trifft's so ziemlich genau. Ich (BJ. 78) surfe während der Arbeit (z.B. auf ZO), dafür ist mein Diensthandy nach Feierabend dabei. Wobei ich selber entscheide, ob ich ran gehe oder nicht. "Gettin mehr

Mo, 03/10/2014 - 14:23
Angebot muss extrem niederschwellig sein.

Mit meinen Eltern habe ich festgestellt, dass es sehr große Berührungsängste gibt. Die Bereitschaft bei kleinen und größeren Hürden selber aktiv zu werden, ist verschwindend gering. Das finde ich sehr mehr

Di, 01/28/2014 - 13:46
Seite 1 / 17