xl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xl

Migration?

>>Erst mit der massenhaften Migration entstanden in Europa und eben auch in Deutschland Probleme, die wir vorher nicht hatten. [weiter…]

14.04.2014 - 16:16
Da muss ich Ihnen widersprechen

>>einen solchen Abgesang auf München würde es nicht geben, wenn Bayern gegen Athletico so knapp scheitern würde [weiter…]

12.04.2014 - 12:24
Hätte, hätte Viererkette

und dann auch noch Manchester United mit Manchester City verwechseln... [weiter…]

11.04.2014 - 23:16
Schon putzig die Bayernhasser

Gewinnt Bayern, ist es langweilig - verlieren sie nach 50 Spielen endlich mal wieder, ist es Wettbewerbsverzerrung. Kaufen sie teuere Spieler, dann ist das natürlich verwerflich - lassen sie ein paar [weiter…]

08.04.2014 - 12:05
Strafzahlungen?

Na dann fangen wir doch mit den Strafzahlungen erst mal bei Frankfurt an. Die habe schliesslich als schlechtes Beispiel gedient. [weiter…]

06.04.2014 - 20:29
Britische Sportberichterstattung

Was die britischen Sportreporter angeht, kann ich Ihnen voll und ganz zustimmen. Ich schau inzwischen lieber einen schlechten, englischen Livestream als mir Bela Rethy & Co in HD anzutun. [weiter…]

03.04.2014 - 11:48
Also wenn ich...

...demnächst drei Jahre in den Knast müsste, würde ich vorher auch noch so viel wie möglich raus gehen wollen. Keine Ahnung was daran umoralisch sein soll. [weiter…]

01.04.2014 - 12:38
Seite 1 von 28