xl

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xl

Es wird schon seine Gründe haben...

...das Löw immer wieder mit der Dreierkette experimentiert. Bisher war halt das Problem, daß die meisten Spieler das aus der Liga nicht gewohnt waren und somit die Nötigen Automatismen nicht funktioni mehr

Fr, 09/04/2015 - 19:54
[Raum für Notizen]

Über Schweinsteiger wurde auch schon geschrieben, daß er nie einen großen Titel gewinnen wird. Also: erst mal abwarten. Sollte er verletzungsfrei bleiben, hat er noch ein paar gute Jahre vor sich - Ge mehr

Do, 09/03/2015 - 13:44
Verzeihung

Aber manchmal kann ich mir bei solchen Politiker Äusserungen eine beleidigende Replik nicht verkneifen. Dann drücke ich es halt so aus: ich als Bayer, schäme mich zutiefst von so etwas regiert zu werd mehr

Di, 09/01/2015 - 15:10
[...]

Entfernt. Bitte tragen Sie zu einer sachlichen Diskussion bei indem Sie argumentative Kommentare verfassen. Danke, die Redaktion/dd mehr

Di, 09/01/2015 - 08:15
Gladbach

Gladbach wird sich im Laufe der Saison sicher wieder fangen. Das ist ja jetzt ja nicht das erste mal, daß denen ein paar wichtige Spieler weggekauft wurden und bis jetzt haben sie es, nach anfängliche mehr

Mo, 08/31/2015 - 18:21
Elfmeter

>>Der erste war korrekt - leider wird gegen die Bayern-Abwehr so was nie gepfiffen. Der zweite war lächerlich, weil das Kriterium Verbreiterung der Körperfläche und unnatürliche Handbewegung nicht erf mehr

Mo, 08/31/2015 - 18:17
Das Schalke Spiel...

...hatte doch (wie das bei den Freitagsspielen oft der Fall ist) einen eigenen - viel ausführlicheren Artikel. Genau genommen wurde Schalke also sogar bevorzugt ;) Der Übersicht würde es allerdings du mehr

Mo, 08/31/2015 - 18:09
[Raum für Notizen]

>>Den Ausbau der Radinfrastruktur zu Lasten des AUtoverkehrs hingegen sehe ich kritisch bei 5 Monaten Winter pro Jahr, wenn ohnehin kaum jemand das Fahrrad nutzt. mehr

Mo, 08/24/2015 - 18:08
Seite 1 / 55