xl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xl

alles nur eine Frage des wollens

ich bin auch eine Personengesellschaft und praktiziere mittlerweile so was wie ein 8 - Monats Jahr. Was nützt es mir, mich dumm und dämlich zu verdienen aber mit Mitte vierzig (bald ists soweit) einen [weiter…]

24.07.2014 - 20:04
Im Fußball?

Im Fußball fallen mir da nicht viele Beispiele ein. Was wurde ein Michael Ballack in den Medien runter gemacht, nach dem er seinen Zenit überschritten hatte oder Schweinsteiger als er sich angeschlage [weiter…]

18.07.2014 - 11:16
Schade

und ein herber Verlust für die Nationalelf. Die Außenverteidiger sind ja eh schon unser größtes Problem - ausser Lahm sehe ich momentan weit und breit keinen Weltklasse AV in Deutschland. Andererseits [weiter…]

18.07.2014 - 11:00
Kleines Beispiel gefällig?

Der Lieblingsgesang argentinischer Fans nach der brasilianischen Niederlage im Semifinale: “Brasil decime que se siente / haber perdido de local / Te juro que aunque pasen los años / nunca nos vamos [weiter…]

16.07.2014 - 21:45
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd [weiter…]

16.07.2014 - 21:45
Vollkommen überbewerteter Spaß

Sorry - ich kann echt nicht erkennen, was an dieser albernen Aktion schlimmer sein soll, als zB “zieht den Bayern die Lederhosen aus” oder “ihr seid nur ein Karnevalsverein” zu singen. Fangesänge sind [weiter…]

16.07.2014 - 20:59
Zahlenspiele

Zuerst mal muss man sehen, daß die deutsche Mannschaft unter Löw im Mittelfeld sehr fluide spielt. Das heisst starre Zahlen wie 4-2-3-1 oder 4-3-3 beschreiben das ganze eh nur ungenügend (um die Verwi [weiter…]

15.07.2014 - 23:33
Schon klar

Argentinien hat im Finale super gespielt und hätte genau so gut 1:0 gewinnen können. Alle anderen Spiele der Argentinier waren aber langweilig und zum Teil sogar richtig schlecht. Keine Ahnung warum d [weiter…]

15.07.2014 - 17:03
Seite 1 von 33