xl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xl

Selten dämlicher Kommentar

Was für ein selten dämlicher Kommentar. Wer hat den Reinhold Messners “Exkursionen” bezahlt - seine Mutti? mehr

Mo, 03/23/2015 - 21:17
Mein wunderbarer Arbeitsplatz

genau an diese Doku musste ich beim Lesen des Artikels auch denken - leider ist die mittlerweile in der Arte Mediathek nicht mehr zu finden. Da wurde aber gezeigt, daß solche Modelle auch in (viel grö mehr

Fr, 03/20/2015 - 19:12
Wenn man gewinnen will...

...ist es eh egal gegen wen man im Viertel- und Halbfinale spielen muss... mehr

Fr, 03/20/2015 - 18:11
Da muss ich Ihnen Recht geben

Der Wendehorst würde nach einer Abspaltung sicherlich sofort eine Ausländersteuer einführen (um das Södersche Heimatmuseum äh Ministerium zu finanzieren) und im Gegenzug die Besteuerung von Profisport mehr

Do, 03/19/2015 - 17:10
Überschrift* (mindestens fünf Zeichen):

Wobei die Italiener ja auch nicht mehr das sind was sie früher mal waren - da wäre das nach der frühen Führung dann nämlich genau 1:0 ausgegangen. Auf nichts kann man sich mehr verlassen :) mehr

Do, 03/19/2015 - 17:04
Bairisch / Österreichische Nationalelf

Nun ja - mit Schweini, Lahm, Müller, den Benders, Götze, Badstuber, Contento und ein paar tollen österreichischen Spielern wie Alaba, Fuchs & Arnautovic gäbe das wohl schon ne ganz brauchbare Mannscha mehr

Do, 03/19/2015 - 15:35
Wie ich bereits...

...in den Kommentaren zum vorhergehenden Artikel schrub: Wer momentan gegen Dortmund gewinnen will, muss ihnen anscheinend einfach nur den Ball überlassen. Ein bisschen wie beim WM Spiel Deutschland mehr

Do, 03/19/2015 - 14:58
Wer betrügt der fliegt...

Wie hieß noch mal der Ex-BVB Präsident der gerade wegen Betrug, Untreue und Urkundenfälschung verurteilt wurde? Wer im Glashaus sitzt... mehr

Do, 03/19/2015 - 14:45
Seite 1 / 45