xl

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xl

[empty]

'97 - natürlich stehen die jetzt nicht alle auf der Strasse (ein paar allerdings hinterm Tresen...) aber der Berufseinstieg fiel mir einfach wesentlich leichter, ohne Praktikum, ohne Weiterbildung o.ä mehr

Di, 12/06/2016 - 23:52
[empty]

Das stimmt zwar prinzipiell - aber stinken tut es leider trotzdem gewaltig, hinter vielen Autos. mehr

Di, 12/06/2016 - 18:14
[empty]

Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn ich auf meine bisherige, berufliche Laufbahn zurückschaue, dann war ich schlicht und ergreifend mehrmals zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort. I mehr

Mi, 11/30/2016 - 11:31
[empty]

Nur um sicher zu gehen - Sie sprechen von der selben Partei, die Hartz 4 als spätrömische Dekadenz bezeichnet hat, gegen jegliche Regulierung der Banken ist und generell meint, der Markt wird schon al mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:39
[empty]

Was heisst da grüner Wendehals? Der Ministerpräsident hält sich an das Ergebnis einer demokratischen Volksabstimmung. Hätte er das nicht getan, hätte ich das Geschrei nicht hören wollen. mehr

Fr, 11/25/2016 - 18:23
[empty]

Für Zuschauer wie Sie gibt es glücklicherweise ein breites Angebot auf RTL Niveau - da müssen die ÖR ja nicht auch noch mitmischen. mehr

Fr, 11/25/2016 - 16:34
[empty]

Eine Verschlankung der ARD ist überfällig und über die Programmgestaltung von ARD & ZDF kann man sicherlich sehr ausführlich diskutieren (hüstel). Allerdings halte ich das grundsätzliche Gemecker und mehr

Fr, 11/25/2016 - 11:21
[empty]

Das wars dann wohl mit “enjoy the silence.” Demnächst schlägt Herr Dobrindt vermutlich noch vor, daß E-Autos künstlichen Gestank erzeugen sollen, um die Stadtbevölkerung nicht zu verwirren... mehr

Fr, 11/25/2016 - 10:52
Seite 1 / 87