xl

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xl

[empty]

>>Ein eingespieltes IV Duo auf Klubebene, welches auch in der NM zusammenspielt, das ist Gold wert. mehr

Sa, 04/30/2016 - 22:33
[empty]

freut mich, ich habe freiburg immer als bereicherung für die bundesliga empfunden, schon allein wegen der tollen jugendarbeit. mehr

Sa, 04/30/2016 - 19:20
[empty]

>>Hat also nicht zwingend was man Schadstoffen zu tun, sondern wohl vielfach auch mit der natürlichen chemischen Zusammensetzung der gelösten Mineralien. mehr

Sa, 04/30/2016 - 19:16
[empty]

>>Neidhammel! mehr

Fr, 04/29/2016 - 17:54
[empty]

äh ja - bayern haben deshalb sicherlich auch das wechselgerücht um gündogan in die welt gesetzt und das um pep und götze auch gleich noch um die konkurrenz vollends zu verwirren ;) ist aber auch immer mehr

Fr, 04/29/2016 - 17:48
[empty]

>>Bloß, dass die Bayern sich über den stumpfen Rasen beschwerten, der ihren Spielfluss gehemmt haben soll. Hinter solchen Tricks vermutet man stets Simeone. mehr

Do, 04/28/2016 - 11:02
[empty]

äh ja: deswegen war ja auch das andere halbfinale so viel - nun ja - spannender? mehr

Do, 04/28/2016 - 10:56
[empty]

benatia kam um alaba nach links schieben zu können - der kann nämlich normalerweise in der offensive gut mit ribbery und war in der innenverteidigung gestern eh überfordert. ausserdem hatte bernat ein mehr

Do, 04/28/2016 - 10:21
Seite 1 / 69