xl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xl

Ach ja!

Färddh - günstige, Riesen - Altbauwohnungen mit Stuckdecken und Flügeltüren, Grafflmarkt, Karpfen und die Sbillvereinichung die immer wieder gechern Clubb gwinna doud... Einfach scheee! mehr

Mo, 09/01/2014 - 11:51
So Abwegig finde ich das gar nicht.

In vielen anderen Sportarten gibt es so genannte offene Meisterschaften - zum Beispiel Wimbledon im Tennis. Warum nicht auch im Fußball? Ausserdem spielen israelische Mannschaften ja auch schon lange mehr

Fr, 08/29/2014 - 14:02
Oder mit Müllers freundlichen Worten:

Da is doch drauf gschissn - Weltmeister samma! mehr

Do, 08/28/2014 - 18:38
Torhüter sind keine Fußballer?

Da würde ich Ihnen ja sogar recht geben, wenn es sich nicht ausgerechnet um Manu “der Libero” Neuer handeln würde. Den könnte man vermutlich, ohne mit der Wimper zu zucken, auch als Innenverteidiger a mehr

Do, 08/28/2014 - 18:34
Danke Miro

Schön wars mit Dir! Und nebenbei bemerkt fand ich Klose auch bei den Bayern sehr gut. Wie viele Tore von Luca Toni waren erst durch die Vorarbeit von Klose möglich? Genau wie in der Nationalmannschaf mehr

Mi, 08/27/2014 - 18:19
Es zeigt sich wieder mal...

...das so ziemlich jede Mannschaft einen Gegner hat, der ihr überhaupt nicht liegt und gegen den sie fast immer Probleme hat. Bei Bayern war das in den letzten Jahren Dortmund und bei Dortmund offensi mehr

So, 08/24/2014 - 13:21
Ach Gottchen

jetzt geht die Leier wieder los. Aber dann wenn die Bayern mal ein Spiel verlieren, natürlich gleich wieder “Manipulation” schreien wie letzte Saison... mehr

Fr, 08/22/2014 - 17:28
oder auch Brasilien

Genau deswegen wollte Brasilien dieses Konzept im Halbfinale der WM gleich kopieren und ist erstmal 0:6 in Rückstand geraten, um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und so dann blitzschnell, in der 85 mehr

Fr, 08/22/2014 - 10:29
Seite 1 / 34