xl

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xl

[empty]

Ja das nervt mich in München auch. Ursprünglich war ich froh über die Neuregelung, daß für Radwege künftig hauptsächlich die Autoampeln gelten sollen, weil man dadurch bedeutend schneller voran kommt mehr

Do, 07/28/2016 - 13:37
[empty]

Ja super Idee! Dann hätten bewaffnete Bürger vermutlich als allererstes die Zivilstreife erschossen, die offensichtlich diverse Augenzeugen für zwei weitere Attentäter hielten. Und der Amokschütze hät mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:16
[empty]

Und was bitte soll die Polizei Ihrer Meinung nach tun, wenn vom Stachus oder sonstwo Notrufe wegen einer weiteren Schiesserei kommen? Die Anrufe ignorieren (“sorry wir ham grad schon woanders nen Alar mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:07
[empty]

>>Dabei ist der Mann Rheinländer. Das ist für Bayern doch eigentlich Ausland mehr

Sa, 07/23/2016 - 18:51
[empty]

>>Außenpolitisch scheint er mir ein geringeres Sicherheitsrisiko zu sein als Hillary, die Kriegerin. mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:20
[empty]

Eigentlich kein dummes Geschäftsmodell das der BVB da seit einigen Jahren betreibt: erst die Spieler überteuert an andere Vereine verhökern und sie dann nach ein bis drei Jahren für ihren tatsächliche mehr

Do, 07/21/2016 - 13:00
[empty]

Ich wohne (und radle) in München - wenn es da in den letzten drei Wintern zusammen genommen 10 Tage mit Schnee und Glatteis gab, die einen am Radfahren gehindert haben könnten, dann ist das schon viel mehr

Mi, 07/20/2016 - 11:33
[empty]

>>Natürlich kann er heute mit den Verhandlungen mit China, den USA, Kanada usw. beginnen. mehr

Fr, 07/15/2016 - 16:58
Seite 1 / 80