xl

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xl

Verletzungen

In dieser Saison hatte da sicherlich auch die WM einen Einfluss, weil den Nationalspielern die es bis ins Finale schaffen, natürlich weniger Zeit zur Regeneration zur Verfügung steht. mehr

Do, 04/16/2015 - 16:22
Jugendspieler

Man muss L. v. Gaal tatsächlich immer noch dankbar sein, daß er seinerzeit so viele Spieler aus der eigenen Jugend hochgezogen hat. Junge Spieler zu verleihen finde ich aber prinzipiell eine gute Met mehr

Do, 04/16/2015 - 16:19
Zustimmung

Es fehlt eben nicht nur Robbery. Gegen Frankfurt hatte Bayern nur noch drei Feldspieler auf der Bank, gegen Porto waren es zwar einer oder zwei mehr aber auch die sind noch angeschlagen (oder wie Gaud mehr

Do, 04/16/2015 - 12:47
Wobei...

...die “Glückslos” Kommentare ja eher aus der Ecke der ewigen Bayernhasser kamen und von denen, die Porto in dieser Saison noch nicht spielen gesehen haben. Wer dagegen gerne mal über den Tellerrand d mehr

Do, 04/16/2015 - 10:10
Mal sehen

Mal sehen ob heute mehr als drei Ersatzspieler zur Verfügung stehen... mehr

Mi, 04/15/2015 - 19:04
Au weh...

...wenn man ausgerechnet als Fan der BVP KGaA [WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092] von DAX Vereinen redet, kommt wohl jede Hilfe zu spät... mehr

Mi, 04/15/2015 - 15:14
Langes dürres Müller

>>Neben dieser balltechnischen Perfektion rennt und ackert er unermüdlich; da wird noch bei Stand von 5:0 der Gegner am eigenen 16er attackiert. Und seine Interviews sind ohnehin eine Klasse für sich. mehr

Mi, 04/15/2015 - 13:44
Ging es im Artikel nicht um Klopp und den BVB?

Lustig wie bei jedem Artikel über den BVB, nach spätestens zwei Kommentaren nur noch über die Bayern gelästert wird. Vielleicht ist das ja auch das Problem von Dortmund in dieser Saison: statt sich mi mehr

Mi, 04/15/2015 - 13:06
Seite 1 / 47