xl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xl

Wie wichtig Lahm eigentlich ist...

...merkt man in der Nationalelf seit er weg ist. Er hat in den letzten Jahren schon fast unmenschlich konstant auf hohem Niveau gespielt, die paar schlechten Spiele, die ich von ihm gesehen habe, kann mehr

Di, 11/18/2014 - 19:23
Hierzulande...

...verhalten sich halt die Radler und selbst Fußgänger genau so wie Autofahrer: Rücksichtslos, aggressiv und rechthaberisch. Und zwar auch wenn sie das Verkehrsmittel mal zwischenzeitlich wechseln. Ei mehr

Fr, 11/14/2014 - 12:54
Genau

Und die Erde ist eine Scheibe die auf Öl schwimmt! mehr

Do, 11/13/2014 - 11:50
Ja ja - die Gutmenschen

Wer seine Freiheit verteidigt, in dem er sie abschafft, kann sich eigentlich auch die teuere Verteidigung sparen. Aber schon klar: “wer nichts zu verbergen hat...” mehr

Do, 11/13/2014 - 11:35
Stimmt!

Alles Luschen die Bayern Gegner - vor allem die letzten beiden... mehr

Fr, 11/07/2014 - 18:05
Die einzige Frage...

...die sich mir in diesem Zusammenhang stellt ist nur die, was zuerst kommt: Ausnahmeregelungen fürs Datensammeln zur “Terrorismusbekämpfung” oder eine Verringerung der Steuerkompensation für deutsche mehr

Di, 11/04/2014 - 16:41
Die Liga ist also langweilig?

Weil Ihr Lieblingsverein gerade am Tabellenende steht ist die Liga also langweilig? Typischer Fall von Erfolgsfan würde ich sagen. Tatsache ist doch, das Bayern momentan vier Punkte Vorsprung auf den mehr

Mo, 11/03/2014 - 13:15
Aussitzkanzler

Sieht so aus als wäre Kohl immer noch beleidigt, weil er nach 16 Jahren Aussitzpolitik abgewählt wurde. Eigentlich kann ich das sogar verstehen - schliesslich könnte ich mich auch heute noch ärgern, d mehr

So, 11/02/2014 - 14:30
Seite 1 / 37