Das Profilbild von xipe totec

xipe totec

Name:
reinhard getzinger
Wohnort:
1060 wien
Jahrgang:
1962

Kommentare von xipe totec

[empty]

Das in religiösen Fragen relativ tolerante Osmanische Reich befand sich nach dem Staatsstreich der Jungtürken 1913 praktisch in Auflösung. Die Verantwortung für den Völkermord an den Armeniern tragen mehr

Sa, 12/24/2016 - 22:19
[empty]

Interessante Theorie, daß Nikolaus Slawe gewesen wäre. Können Sie das begründen? Nikolaus wurde in Patara in Lykien geboren und wirkte im ebenfalls lykischen Myra. Gesprochen wurde in der gesamten Re mehr

Sa, 12/24/2016 - 15:51
[empty]

Gibt es Informationen über vergleichbare Ukas der Behörden für das österreichische St.Georgs-College in Istanbul? mehr

So, 12/18/2016 - 17:58
[empty]

Jaja, der Ewald Stadler... War mal FPÖ... später BZÖ... und jetzt? keine Ahnung... und was hat der eigentlich mit dem Simmeringer Bezirksvorsteher Paul Stadler zu tun? mehr

Mi, 11/30/2016 - 20:47
Fortsetzung

Weil sich die Grundherren - Achtung Feudalismus! - die Untertanen von ihren Ländereien und Jagden fernhalten wollen und sie kein Staat daran hindert. mehr

Di, 01/28/2014 - 20:15
different point of view

Mir scheint, Mr.Hansen kommt nicht aus New York zurück , sondern vom Mond. Das letzte Halbjahr hat gezeigt, wie massiv sich der amerikanische Staat in Gestalt der NSA in das Leben der Bürger einmischt mehr

Di, 01/28/2014 - 20:06
geheiligte Hallen?

Ich bin Ihrer Meinung, daß ALLE das Recht haben sollten, zu tanzen. Was genau ist an der Hofburg so sakrosankt, daß dort verboten werden muß, was woanders erlaubt ist? mehr

So, 01/26/2014 - 18:35
Das Internet gehört der NSA

"George Soros finanziert Demokratiebewegungen im ehemaligen Ostblock" Aber selbstveständlich nur, wenn es amerikanischen Interessen dient "der andere wichtige Geldgeber des TOR-Projekts ist das Pent mehr

So, 01/26/2014 - 18:23
Seite 1 / 4