xila

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xila

Gerade habe ich das Interview noch einmal gelesen.

Weil ich immer noch nicht sicher war, was ich davon halten soll. Vielleicht liegt es am Gesprächsformat des Interviews, aber ich habe gegen alle beide Herren so viele Einwände, daß ich sie gar nicht a mehr

So, 08/02/2015 - 17:54
Grad mach ichs Maul zu.

"Weshalb ist es so schwer, sich vorzustellen, dass es Menschen gibt, die mit ihrer Arbeit und ihrem familiären Status zufrieden sind, die gerne Putzfrau oder Müllmann sind, weil sie auch diese Arbeit mehr

So, 08/02/2015 - 16:37
Das ist so bescheuert und offensichtlich falsch ...

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war." ... daß es entweder Roosevelt nur zugeschrieben wird (denn blöd war d mehr

So, 08/02/2015 - 13:51
Mißverständnis.

"28. Kämpft für eure Putzfrauen? Warum sollten die das nicht selber können? Wenn andere, aus besser bezahlten Schichten meinen für vermeintlich Schwächere kämpfen zu müssen, hat das immer was von oben mehr

So, 08/02/2015 - 13:26
Ich habe ein viel besseres Argument.

"Notorisch bemühen Gegner des Betreuungsgeldes das Argument, gerade Unterschichtlerinnen ... sollten durch die "Herdprämie" nicht verführt werden, ihre Kleinkinder zu hüten, anstatt arbeiten zu gehen, mehr

So, 08/02/2015 - 11:22
Ach, übrigens ...

... gerade lese ich ein Interview mit Stanislaw Belkowski, in dem er dies hier über Putin sagt: "The more that Russia is on the periphery of American politics, and in general, then there is no reason mehr

Sa, 08/01/2015 - 21:20
Stimmt.

"Seine allererste Amtshandlung war aber eine andere: "Aber bei der Übergabe der Macht hat Putin, der Ministerpräsident und nunmehr amtierende Präsident, im Fernsehen einen Erlass verlesen über die tot mehr

Sa, 08/01/2015 - 21:07
Doch.

"Man sollte aber nicht hehaupten, dass Putin in der RF Totalitarismus anstrebt oder eingeführt hat" Ich behaupte das, mit der Einschränkung, daß das, was er im Frühjahr 2000 übernommen hat, auch scho mehr

Sa, 08/01/2015 - 20:05
Seite 1 / 504