xila

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xila

Meine Verschwörungtheorie.

"Ich bin nicht für jede Verschwörungstheorie zu haben, aber es ist mir schlicht unbegreiflich, dass Merkel ohne dass Druck auf sie ausgeübt wird, derart auf Konfrontation mit Russland geht." Am Tag, mehr

Sa, 11/22/2014 - 21:41
Darüber habe ich so lachen müssen ...

"160. Nein schlimmer noch, schon für den Aufmacher hat man ein Foto von Herrn Lawrow ausgewählt, auf dem er blickt, als sei er geradewegs einer der Karikaturen des legendären Don Martin entsprungen mehr

Sa, 11/22/2014 - 19:13
Girkin alias Strelkow.

Er mag nicht ganz dicht sein, aber er wurde von irgendwem aus Rußland finanziert und mit Waffen und Geld versorgt. (Es wurden Kuriere verhaftet, also ist das gesichert. Spekulieren kann man allenfalls mehr

Sa, 11/22/2014 - 17:43
Bei Twitter wurde gestern darüber abgelästert ...

... daß Lawrow den Begriff "Regime" verwendet habe, also wird das wohl seine Richtigkeit haben. Ich kann allerdings selbst kein Russisch, also dies sozusagen als Nachricht aus zweiter Hand. Vermutli mehr

Sa, 11/22/2014 - 17:22
Das in der Überschrift Suggerierte ...

... wäre ein Plastiktütenverbot, und das hätte mich ziemlich in Harnisch gebracht. Obwohl ich schon seit zig Jahren Stoffbeutel verwende, von denen sich in meinem Rucksack, den ich immer dabei habe, b mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:35
Das bezweifle ich aus mehreren Gründen.

"Dass vieles gezielt aus Moskau gesteuert wird. Die Hinweise darauf verdichten sich. Angela Merkel spricht jetzt ganz offen davon, dass Putin "in Einflusssphären" denke und "das internationale Recht m mehr

Fr, 11/21/2014 - 12:36
Gerechtigkeit gibt's erst im Himmel.

"Bei allem Verständnis für die Belange der Rentner: Ist das gerecht?" Ich halte zwar die beiden Wahlgeschenke, mit denen die eigentlich fällige Rentenbeitragskürzung ververspert wurde, für völlig uns mehr

Do, 11/20/2014 - 12:36
Glaube ich eher nicht.

"Kann es sein, dass dem russischen Präsidenten allmählich klar wird, was er angerichtet hat, und er deswegen am Wochenende vier Stunden lang mit der Kanzlerin redete, er außerplanmäßig Außenminister F mehr

Do, 11/20/2014 - 08:25
Seite 1 / 308