xila

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xila

Die russischen Soldaten ...

"Doch eine Anfang Juni unternommene Offensive auf den von der Armee kontrollierten Ort Marinka westlich von Donezk endete in einem Fiasko: Berichten zufolge erlitten die Separatisten schwere Verluste; mehr

Mi, 07/01/2015 - 19:15
Rechnen Sie mir doch bitte mal vor ...

"Man bedenke, Durchschnittspreis errechnet sich aus Menge und Preis. Ein großer Bezieher mit hoher Menge und günstigem Preis zieht den Durchschnitt nach unten" ... wie Sie bei den aufgelisteten Prei mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:50
Daß Ponomarjow ...

"110. Breivik steht auch zu dem was er getan hat. Das ist an sich nichts positives oder bemerkenswertes" ... zu einem Mord oder sonst einer Straftat steht, habe ich ja auch gar nicht behauptet. Umgek mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:46
Sie haben recht.

"Er konnte ja garnicht gegen die Annexion stimmen weil diese ja nicht zur Abstimmung stand. Klassische Falschmeldung. Annexion und Abstimmung ist dann auch an sich schon ein Widerspruch als solches. mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:39
Das sind mit Sicherheit veraltete Zahlen.

"Makedonien - 564 $, Polen - 528 $, Bosnien - 515 $, Tschechien - 503 $, Bulgarien - 501 $, Dänemark - 495 $, Slowenien - 486 $, Griechenland - 477 $, Serbien - 457 $, Italien - 440 $, Rumänien - 432 mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:22
Das kleine Wunder vom heutigen Tage.

"Aber alles was den Vertrag betrifft und was bekanntgemacht wird / wurde ist das was die Welt wissen soll. Der Rest ist Kaffeesatzleserei." Wir sind in den "nichtideologischen" Teilen unserer Beiträg mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:04
Was bringt Sie auf den merkwürdigen Gedanken ...

"sie fallen eben auf die ZON-umformulierung der folgenden reuters-meldung rein" ... daß meine Quelle ZON oder Reuters gewesen sei? Meine Quelle war im Fall des Lieferstopps u.a. [...] RT mit einer Me mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:38
Das bedeutet aber nicht ...

"44. Bekannt ist der Gesamtumfang des Vertrages. daraus errechnen einige den Gaspreis." ... daß in dem Vertrag kein Gaspreis drinstehen kann. Meines Wissens hat Gazprom in Europa überall eine Koppelu mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:31
Seite 1 / 484