Das Profilbild von xila

xila

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xila

[empty]

"Doch weshalb eigentlich die verbreitete Skepsis gegenüber einer Wahlpflicht?" Ist diese Frage der Ernst des Autors? Eine Wahlpflicht verhindert wohl kaum Populismus, und sogar wenn es in Kombination mehr

Do, 06/30/2016 - 18:27
[empty]

Das hängt davon ab, wie groß der Rückstau bei den Asylanträgen noch ist. Ende April betrug er noch 460.000 Personen, die in der Arbeitslosenstatistik natürlich nicht auftauchen. Ebenfalls nicht in de mehr

Do, 06/30/2016 - 13:23
[empty]

"Noch weniger Arbeitslose gab es im Juni 1991", das kann aber nur für den Westteil gegolten haben. Im Osten wurden zu der Zeit gerade Rekordwerte erzielt und ganze Regionen mussten auf Wanderschaft ge mehr

Do, 06/30/2016 - 12:53
[empty]

Arbeitslos gemeldete Minijobber WERDEN als arbeitslos gezählt. Noch nicht gewußt? mehr

Do, 06/30/2016 - 12:43
[empty]

Mit anderen Worten, Putin läßt es in der Ostukraine weiterköcheln. Nicht, daß ich darüber überrascht wäre. mehr

Mi, 06/29/2016 - 19:02
[empty]

"Das Gespräch fand auf russische Initiative hin statt." Ja, aber erst, nachdem Erdogan sich gewissermaßen ins Büßergewand geworfen und auf Knien nach Moskau gerobbt ist. Ganz so schlimm war es nich mehr

Mi, 06/29/2016 - 19:00
[empty]

Insgesamt ist das schlüssig und hat mich überzeugt (wenn auch nicht in jedem einzelnen Detail). Ich war mit mir ja eine Weile uneins, was ich von dieser Frage halten soll, aber der entscheidende Punkt mehr

Di, 06/28/2016 - 20:46
[empty]

"Es geht doch sicher vor allem darum, dass sich junge Menschen Gedanken um ihre Rente machen. Das ist nämlich so was von uncool." Ich finde es nicht nur uncool, sondern bedenklich, wenn die Sorge um mehr

Di, 06/28/2016 - 14:18
Seite 1 / 602