xila

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xila

Wir werden allerdings nie erfahren ...

... wie das Ergebnis der Europawahl ohne die Ukraine-Krise ausgefallen wäre. Ich kann es nicht beweisen, aber ich vermute stark, Putin hat den EU-Skeptikern - europaweit gesehen - ein noch besseres Er mehr

Fr, 11/28/2014 - 18:47
Ich habe auch meine Zweifel ...

"Langfristig könnte sich das rächen. V.a. wenn mehr und mehr (bisherige?) LINKEN-Wähler merken wie offen und hemmungslos Putin die Rechtspopulisten in Europa wie Le Pen umwirbt." ... daß die Wählersc mehr

Fr, 11/28/2014 - 17:46
Was man sich außerdem auf der Zunge ...

... zergehen lassen muß, ist die Tatsache, daß ausweislich dieser Umfrage der Anteil der Sanktionsbefürworter nach dem Seipel-Interview mit Putin von 52 auf 58 Prozent gestiegen ist. Ich weiß ja nicht mehr

Fr, 11/28/2014 - 17:40
Zustimmung und Ergänzung.

"Infratest dimap ist übrigens zu fast deckungsgleichen Ergebnissen gekommen ... Kommentarbereiche wie dieser hier können ja oft den Eindruck erwecken, als seien weit über 95% der Deutschen stramm auf mehr

Fr, 11/28/2014 - 15:54
Meinen Sie, zum Beispiel so, wie Herr Brandt ...

... am 16. August 1961 seine Sachargumente vorgebracht hat? Er HATTE Sachargumente, aber, mein lieber Herr Gesangverein, er hatte auch einen Granatenzorn, und um den Ton nachzumachen, den er dabei ang mehr

Fr, 11/28/2014 - 14:19
Angebot und Nachfrage.

Je höher der Akademikeranteil in der Bevölkerung ist, desto niedriger qualifiziert und bei desto schlechterer Bezahlung werden die Akademiker tatsächlich eingesetzt ... um das zu wissen - ich predige mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:44
Berechenbarkeit.

"Erstens ein gewisses Maß an Vertrauen, zweitens Verlässlichkeit bei Einhaltung von Verträgen und drittens wirtschaftliche Verflechtung. Diese Fundamente hat Putin mit dem hybriden Krieg gegen die Ukr mehr

Fr, 11/28/2014 - 09:23
Stimmen in Ihrem Kopf.

"Aber werte Xila, es ist doch interessant zu hinterfragen, warum Steinmeier gerade jetzt in diese Tröte blässt!" Das halbe Forum diskutiert gerade lediglich mit den Stimmen in den eigenen Köpfen, und mehr

Do, 11/27/2014 - 21:53
Seite 1 / 313