Das Profilbild von xila

xila

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xila

[empty]

Na, das hat aber gedauert, bis die sonst so routinierten Lügner vom Kreml sich eine halbwegs passende Geschichte für den armen Roldugin ausgedacht hatten. Der Nowaja Gaseta sagte er bei deren Recherch mehr

Mo, 04/11/2016 - 10:17
[...]

Entfernt. Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/og mehr

Di, 03/22/2016 - 17:45
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 03/22/2016 - 17:22
[empty]

"Warum wird über diesen Fall derart prominent in allen Medien berichtet?" Weil das Urteil gesprochen wurde. Ich finde, es wurde seit Sawtschenkos Entführung über die Grenze nach Rußland, die ja immer mehr

Di, 03/22/2016 - 16:00
[empty]

"Eine Selbstverständlichkeit zwischenmenschlicher Hilfe, aus so einer Marginalie wird hier ein ganzer Artikel, weil es sich politisch verwursten lässt." Eine vergleichbare Marginalie ist auch Bestand mehr

Di, 03/22/2016 - 14:18
[empty]

"Auch wenn Putin in 2018 nicht mehr gewählt wird und sein Rating -20% sein sollte, heißt es nicht, dass die Russen die Krim hergeben werden. Das können die Ukraine und "der zivilisierte Westen" verges mehr

Di, 03/22/2016 - 10:33
[empty]

Aus dem Artikel: "Den Gegner zu schwächen, ihm die eigene Macht vorzuführen und sich an seiner Ohnmacht zu ergötzen, ist für diese Gesellschaft kein Mittel, sondern Selbstzweck. „Die Krim gehört jet mehr

Mo, 03/21/2016 - 20:51
[empty]

"Weil es Foreign Affairs schreibt, muss es nicht stimmen" Und wenn Jobbik selbst es behauptet, muß es Ihrer Meinung nach auch nicht stimmen, nehme ich an. Ist Ihnen übrigens aufgefallen, daß Frau Nar mehr

Mo, 03/21/2016 - 19:29
Seite 1 / 580