Das Profilbild von xila

xila

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xila

[empty]

"Fakt ist nur, dass auch er Migrationshintergrund hat, egal was er nun gerufen hat." Das gilt auch für die Opfer, mindestens die Mehrzahl von ihnen. Bei der SZ ist von drei Türken, drei Kosovaren und mehr

Sa, 07/23/2016 - 15:06
[empty]

"Ich frage mich nun schon, wieso die Tat des Axt-Attentäters, der "Allahu Akbar" während der Tat rief, ein Terrorakt ist und die Tat des Attentäters von München , der "Allahu Akbar" während der Tat ri mehr

Sa, 07/23/2016 - 15:04
[empty]

Unter den Toten sind laut SZ drei Türken, drei Kosovaren und ein Grieche. mehr

Sa, 07/23/2016 - 14:45
[empty]

Nachtrag: Die SZ schreibt von 18 Schüssen in 32 Sekunden. http://www.sueddeutsche.de/politik/video-aufnahmen-angriff-am-mcdonalds-... mehr

Sa, 07/23/2016 - 14:29
[empty]

"Und schießen, nachladen, schießen, nachladen, ... geht selbst bei ungeübten Schützen bei modernen Pistolen sehr schnell. Die sind halt "nutzerfreundlich"." Vor allem, wenn man ein ganzes Magazin ver mehr

Sa, 07/23/2016 - 14:11
[empty]

"Mir unverständlich. Ein Mann, eine Pistole und so viele Opfer. War der ein Scharfschütze oder waren die Menschen so in Panik, dass keiner auf die Idee kam, mal hinzuschauen." Die Altersstruktur der mehr

Sa, 07/23/2016 - 14:04
[empty]

"Und vielleicht hat der Typ auf dem Balkon dem Amokläufer die Dummheit seiner Tat, indem er ihn als "Wichser" beschimpfte, vor Augen geführt." Es ist jedenfalls eine Reaktion, die dem Täter kaum das mehr

Sa, 07/23/2016 - 13:42
[empty]

"Meiner Meinung nach hat der Typ alles noch schlimmer gemacht." Das war zu diesem Zeitpunkt nur noch begrenzt möglich, da das Video nach der Tat entstand (erst im McDonalds, dann im Einkaufszentrum, mehr

Sa, 07/23/2016 - 12:34
Seite 1 / 616