xiezeren

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von xiezeren im früheren Leserartikelblog

Ein Aufruf und Chronologie

Gestern hieß es, ein Atommeiler werde evakuiert. Was heißt denn das? Das kann doch nichts anderes heißen, als daß bereits gestern mindestens ein Reaktor sich selbst überlassen geblieben ist. Ich sehe  mehr
Di, 03/15/2011 - 21:54

Kommentare von xiezeren

[empty]

Ja stimmt, meist ist von 56 Nationalitäten die Rede, und da sind die Han mit eingeschlossen. Das war mein Fehler, also 55 Minderheiten, danke für den Hinweis, Kasha Rubini :-) mehr

Mo, 11/28/2016 - 12:26
[empty]

Es handelt sich um einen Artikel, in dem der Begriff Ostturkestan propagiert wird (siehe meinen Post von ca. 17:00 gestern mit der Wikipedia-Übersicht zum Begriff - kann man auch gerne jederzeit selbs mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:17
[empty]

Sehr geehrter Herr Kommentator eustochium, Lesen Sie doch bitte die Kommentare, um einen Überblick über die Situation, tiefergehende Information über das im Artikel misrepräsentierte Thema zu erhalt mehr

Mo, 11/28/2016 - 10:51
[empty]

Offensichtlich sind hier eine ganze Reihe Kommentatoren besser informiert, als der Autor/die Autorin des Artikels. Auch mich wunderte das Bild, ich dachte zuallererst an den Langen Marsch, die Volksbe mehr

So, 11/27/2016 - 20:14
[empty]

Es fragt sich schon, welche Wortlaute nicht kritiklos übernommen werden sollen, Pehlivan. Ich zitiere nochmals Wikipedia, das wirklich nicht in den Verdacht kommen kann, besonders chinafreundlich, gen mehr

So, 11/27/2016 - 19:34
[empty]

Noch etwas historisch ergänzendes zu dem Schlußsatz "Die Kommunisten hatten das frühere Ostturkestan nach ihrer Machtübernahme 1949 in Peking der Volksrepublik einverleibt." Selbst die deutsche Wikip mehr

Sa, 11/26/2016 - 23:13
[empty]

Der im Text angeführte Weltkongress der Uiguren (was bitte soll das eigentlich sein? Von wann bis wann findet der statt, wer richtet ihn aus, finanziert ihn, wie kann man an diesem Kongress teilnehmen mehr

Sa, 11/26/2016 - 22:15
[empty]

Die Überschrift passt doch gar nicht zum Inhalt des Artikels bzw. den Fakten, wie sie im Artikel stehen: "Die Bewohner der nordwestchinesischen Unruheregion Xinjiang müssen bis Mitte Februar ihre Rei mehr

Sa, 11/26/2016 - 21:53
Seite 1 / 69