xiezeren

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von xiezeren im früheren Leserartikelblog

Ein Aufruf und Chronologie

Gestern hieß es, ein Atommeiler werde evakuiert. Was heißt denn das? Das kann doch nichts anderes heißen, als daß bereits gestern mindestens ein Reaktor sich selbst überlassen geblieben ist. Ich sehe  mehr
Di, 03/15/2011 - 21:54

Kommentare von xiezeren

Vielen Dank

auch für diesen Kommentar. Wollte schon den letzten Beitrag in einem anderen Thread so kommentieren (mach ich vielleicht auch noch :-)) Ja, es ist traurig, wie Vorurteile die Berichterstattung auch be mehr

Fr, 01/02/2015 - 13:14
Das konnte man

bereits gestern aus Beiträgen bei tagesschau.de sich aus den vorsichtigen Formulierung erschliessen: "Als möglichen Auslöser nannten Augenzeugen und staatliche Medien Falschgeld, das vom Dach einer B mehr

Fr, 01/02/2015 - 13:01
Wirklich guter

Kommentar, vielen Dank. Analytisch & differenzierend! Einige der Kommentare bis hierher sind bereits unter der Gürtellinie, so daß ich kaum weiterlesen möchte. Auch werde ich nicht versuchen im einze mehr

Mi, 12/31/2014 - 11:41
Glaubt man hier

wirklich, in China gäbe es keinen Bio-Reisanbau? die Desinformationskampagnen (zufällig parallel zu den massenhaften Bildern von demonstrierenden Studenten, einseitig & als Einmischung in innere Angel mehr

Fr, 12/12/2014 - 22:38
Auweiwei, gut,

daß mal im Zuge eines Artikel über die China Time 2014 in Hamburg hierher verlinkt wurde. Oder nicht gut? Zwei Äußerungen stachen mir doch gleich ins Auge: Der Autor brüstet sich offenbar mit seiner mehr

Fr, 12/05/2014 - 18:02
Aus Fotos

wird ein Video fabiriziert, ein Sprecher mit einem relativ nichtssagenden Text drübergelegt. Folgende Halb- und Unwahrheiten, die hier verbreitet werden, springen dem erfahrenen Leser sofort in's auge mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:28
Genau lesen

"Chinesische Nutzer, die https://www.icloud.com aufrufen, bekommen ein gefälschtes Verschlüsselungszertifikat ausgeliefert." "Die Angriffe begannen laut dem Bericht am Montag, als auch erstmals die n mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:45
Die Verhandlungen

zur Übergabe Xianggangs, den in Britannien sog. Handover, hatten 1982 begonnen, Da rückte also die Übergabe bereits in den Blick, und das noch mitten im *Kalten Krieg*. Wie bereits gesagt, ich glaube mehr

Mi, 10/15/2014 - 12:11
Seite 1 / 67