xiezeren

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von xiezeren im früheren Leserartikelblog

Ein Aufruf und Chronologie

Gestern hieß es, ein Atommeiler werde evakuiert. Was heißt denn das? Das kann doch nichts anderes heißen, als daß bereits gestern mindestens ein Reaktor sich selbst überlassen geblieben ist. Ich sehe  more
Di, 03/15/2011 - 21:54

Kommentare von xiezeren

Oh mein Buddha,

eben sehe ich erst, die Zeit-Redaktion hat den Artikel unter Buddhismus getagged, und unter Energie da sag ich jetzt mal gar nichts mehr dazu :-) Freundliche Grüße Xie Zeren mehr

Mo, 06/30/2014 - 10:40
Der Anfang des Beitrags

sollte natürlich lauten: Der Kotau Freundliche Grüße Xie Zeren mehr

Mo, 06/30/2014 - 10:38
Einige Begriffsklärungen

kommt aus China & wurde nicht vor irgendwelchen Geistern ausgeübt, sondern vor einem real wirkenden Kaiser. Ein normal sterblicher Chinese hatte im übrigen gar keine Gelegenheit zeit seines begrnezte mehr

Mo, 06/30/2014 - 10:37
Jede Generation

hat so ihre Heroen. Selbst gehörte ich zu einer Gruppe Dinosaurier, die in den 60ern tatsächlich noch *das Erzgebirge* erleben durften, das nur in der Weihnachtszeit als Spielzeug ausgepackt wurde. An mehr

So, 05/11/2014 - 10:17
Schlafen Sie

gut. :-D mehr

Mo, 04/21/2014 - 15:08
Man hätte die

Titelzeile gleich positiv formulieren sollen, anstatt in der Unterzeile umständlich darauf hinzuweisen, es handle sich um eine gute Nachricht! Dieser umständliche Hinweis in der Unterzeile steht doch mehr

Fr, 04/18/2014 - 20:41
Wenn es nach solchen

Leuten, wie dem Fotografen (& nicht wenigen der Kommentatoren)ginge, dürfte China sich nicht selbständig entwickeln, aber sie selbst dürfen um die Welt jetten, Fotos machen & tagtäglich ihre Zeit im I mehr

Mo, 04/14/2014 - 15:28
Ach so, die NSA

spioniert zwar fächendeckend die Bundesbürger in Bezug auf Telekommunikation, Emailverkehr etc., zudem bundesdeutsche Politiker bis hin zum Kanzlerhandy & Wirtschaftsunternehmen, nur das DLR, nein, d mehr

So, 04/13/2014 - 17:36
Seite 1 / 66