Das Profilbild von Xenomorff

Xenomorff

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xenomorff

[empty]

Das "Interessante" daran ist nur leider, dass die Analytiker der CDU messerscharf am Problem vorbei folgern, man müsse nicht die Politik, mithin die Verhältnisse ändern, die zum Erfolg der AfD führen, mehr

Di, 10/17/2017 - 12:37
[empty]

"...Ewig weiterklagen, nur um der Klage willen? Sorry, die Revolution wird nicht kommen. Die LINKE wird nun mal nie 51 Prozent bei der Bundestagswahl kriegen." Tja, und in dieser Gewissheit kann man mehr

Di, 10/17/2017 - 12:25
[empty]

Suryo muss gar nichts lesen. Suryo hat eine MEINUNG! Ach was eine, SEINE Meinung. Das genügt ihm vollauf, wie zahlreiche seiner Beiträge bei ZON belegen. Denn ein Disput hat stets davon auszugehen, da mehr

Di, 10/17/2017 - 12:15
[empty]

Sylke Tempel (R.I.P.) bei Klaus v. Dohnanyi ? Haben Sie einen Link? mehr

Mi, 10/11/2017 - 12:41
[empty]

"Unsinnige Angstmacherei. Niemals wird mehr eine Atombombe gezündet." Merken Sie nicht, dass Sie hier ein Paradoxon postulieren? Wäre es derartig sicher, dass "niemals mehr" eine Atombombe gezündet w mehr

Mi, 10/11/2017 - 12:33
[empty]

Ah ja. Aber "Appeasement"- und "Feigheit-vor-dem-Feind"-Geschrei ist friedensfördernd? Und ja: die Sowjets haben die atomare Abrüstung gepredigt, seit sie sich in den Rüstungswettlauf hatten zwingen mehr

Mi, 10/11/2017 - 09:02
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:46
[empty]

Natürlich: "Mond ist kein Ei. Mond ist Gott, Gattinfrau von Sonne. Das ist bekannt." Hat bestimmt jemand auch unter Eid ausgesagt, dass daran kein Zweifel bestünde. Herrgott, darin LIEGT doch das Pa mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:41
Seite 1 / 36