xel_bar

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xel_bar

Ich kann mich auch irren, aber

Vielleicht der Name? -> https://en.wikipedia.org/wiki/Coalition_of_the_Radical_Left mehr

So, 01/25/2015 - 17:45
Ambitionen der Saudis vs reale Gefahr der ISIS-Miliz

"Man sollte den Willen der Saudis, den Islam letztlich als Weltreligion zu etablieren, nicht unterschätzen. Das ist ein ständiges hin und her zwischen opportunistischer Freundschaft zum Westen, kurzfr mehr

Fr, 01/23/2015 - 13:37
Die richtige Quelle:

www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/11120629/Saudi-princ... mehr

Fr, 01/23/2015 - 13:12
Addendum

Interessant für die Frage wie Saudi Arabien zu ISIS und dem Dschihad salafistischer Gruppierungen steht, ist die Tatsache, dass der Sohn Khalid des nun neuen Königs als Kampfpilot Angriffe auf den "is mehr

Fr, 01/23/2015 - 13:10
Saudis und ISIS?

Wollen sie mir mal erklären warum Saudi Arabien ISIS unterstützen wollen würde? ISIS und deren Mutterorganisation haben das Primärziel Saudi Arabien von den "falschen" Herrschern der Familie Saud und mehr

Fr, 01/23/2015 - 12:52
Ja, und was machen wir nun?

Fies, oder? Ich bin dafür, dass wir Sie zum Entscheider erheben, der urteilt welche Organisationen diese Rechte genießen dürfen und welche nicht. mehr

Sa, 01/10/2015 - 02:55
Wer ist hier das Opfer?

"Zahlreiche Twitter-Nutzer warnten davor, den Anschlag für islamfeindliche Propaganda zu missbrauchen." Wie schon vor kurzem in Australien versuchen die besonders toleranten Linken nun wieder Muslime mehr

Mi, 01/07/2015 - 18:05
Ein normaler Islamist.

Ein "normaler Irrer" hisst also die schwarze Flagge der Dschihadisten während einer Geiselnahme? Warten wir es doch einfach einmal ab und sehen ob unter seinen Vergewaltigungsopfern auch Muslimas ware mehr

Mo, 12/15/2014 - 20:06
Seite 1 / 22