Das Profilbild von Xdenker

Xdenker

108 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Nicht zu dick. Gut lesbare Schrift. Angenehme Haptik und Geruch. Bewegend.
Film/TV:
Schwarz weiß bis bunt. Bewegend.
Musik:
Von leise bis laut, solo bis orchestral, akustisch bis elektronisch, alt bis neu, mit und ohne Instrumente/Gesang. Bewegend.
Kunst:
Alles was ich als solche empfinde. Und zu verstehen glaube.
Hobbies:
Auf keinen Fall die Zeit vertreiben. Die kann ich gut gebrauchen.

Kommentare von Xdenker

Kroos und Real

Es wunderte mich, wenn der Greifswalder im Zirkus Real glücklich würde. Allerdings habe ich mich auch schon sehr gewundert, dass das Management der Bayern, anders als offenbar Guardiola, Kroos, der e mehr

Mo, 07/21/2014 - 20:13
Löw von allen guten Geistern verlassen

Wie kann der Mann nur den überragenden Hummels, Chef Stütze der Viererkette, gegen den fußlahmen Mertesacker austauschen. Damit baut er den Gegner auf, gefährdet er das Momentum nicht nur für dieses S mehr

Di, 07/08/2014 - 23:15
Ein anderes Brasilien

Ich erwarte heute abend ein anderes Brasilien als wir es bisher gesehen haben. Nicht nur, weil Silva und Neymar fehlen, sondern weil sie gegen uns spielen. Sie werden versuchen, spielerisch zu überzeu mehr

Di, 07/08/2014 - 16:27
Schweinsteiger wird nicht durchhalten

Baut stark ab. Özil schwach. Und Klose bringt auch nicht viel. Uf diesen Positionen muss/wird am ehesten etwas verändert werden. mehr

Fr, 07/04/2014 - 19:01
Lernfähig und veränderungsbereit

Der Trainerstab zeigt sich lernfähig und veränderungsbereit. Respekt. Die Aufstellung entspricht ziemlich meinen Vorstellungen. Mit Durm für Höwedes und Schürrle für Klose oder Özil besteht zusätzlic mehr

Fr, 07/04/2014 - 17:28
Lahm gehört auf die Sechs

Wir brauchen eine stabile, voll belastbare Zentrale mit zwei Sechsern plus Kroos. Leider scheinen Schweinsteigers und Khediras Kräfte nicht für ein ganzes Spiel zu reichen. Daher stehen sie realistisc mehr

Mi, 07/02/2014 - 16:45
Erstaunlich gut

Dafür, dass wichtige Spieler verletzungsbedingt fehlen, viele Spieler gehandicapt oder außer Form sind und der Trainer Vorstellungen verfolgt, die nur er versteht (ein bis dato gemeinhin unbekannter I mehr

Di, 07/01/2014 - 16:28
Die Gegner werden sich auf Neuers Spiel einstellen

Noch profitiert er von dem Überraschungsmoment. mehr

Di, 07/01/2014 - 10:45
Seite 1 / 1126