Xaverion

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

Und das alles ganz ohne Doping!!!! ;+) mehr

So, 02/11/2018 - 13:31
[empty]

"Soll ich mal ein paar Tulpenzwiebeln aufs Parkett werfen?" Besser ein paar Bitcoins! :-)) mehr

Fr, 02/09/2018 - 00:31
[empty]

"Ich bin ganz glücklich mit Instantkaffee + Heißwasser + Sojamilch. Hauptsache Koffein" Vorsicht mit Sojamilch. Das regt Brustwachstum an! mehr

Fr, 02/09/2018 - 00:21
[empty]

"...die sollten gesunden Menschenverstand lernen, und da gehoert halt dazu, das man nicht mehr ausgeben kann, als man einnimmt. " Außerdem noch ganz wichtig: Die Volkswirtschaft funktioniert wie ein mehr

Fr, 02/09/2018 - 00:05
[empty]

"Die Abschaffung wirtschaftlicher Barrieren wie Zölle oder Währungskosten ist Teil einer weltweiten Integration beschränkter Nationalstaaten in supra-nationale Gebilde." Oh, ein echter antideutscher mehr

Do, 02/08/2018 - 23:55
[empty]

"Es gibt einfach zu viele Bundesbürger, die das russische Gebaren rechtfertigen." Ich glaube jetzt irren sie sich aber gewaltig. Das sind alles verkleidete Spione des ehemaligen KGB oder jetztigen F mehr

Mi, 01/31/2018 - 22:13
[empty]

"...ausser natürlich für Leute, die Faktenresistent sind..." Was um alles in der Welt ist denn ein Faktenresistent? mehr

Di, 01/30/2018 - 23:40
[empty]

"Because He’s Literally a Narcissistic Psychopath" Wenn es jetzt noch gelingen würde einen amerikanischen Präsidenten, oder besser noch irgend einen ranghohen Politiker zu finden, auf den diese Chara mehr

Mo, 01/22/2018 - 14:21
Seite 1 / 41