Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

"Warnhinweis: Der Content der verlinkten Seite könnte Spuren von Fakten enthalten." Aber nur in homöopathischen Dosen. Wer sich auf Blogs beruft, die anonym sind und es noch nicht mal für nötig erac mehr

Sa, 01/14/2017 - 18:53
[empty]

"Sollen wir Ihre Meinung ernst nehmen?" Nein, lege ich keinen gesteigerten Wert drauf. Ich würde mich allerdings dagegen verwahren, dass sie deshalb gelöscht wird! Genauso würde ich mich dagegen weh mehr

Sa, 01/14/2017 - 15:55
[empty]

Da möchte ich ihnen aber vehement widersprechen! Ich ärgere mich so manches mal über die Löschorgien der Redaktion und empfehle gerade gelöschte Beiträge! Das mache ich aus Protest zu den teilweise mehr

Sa, 01/14/2017 - 15:14
[empty]

"Verstehen Sie mich nicht falsch, ich werde mit Sicherheit nicht Merkel wählen, doch was Sie hier betreiben hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun." Es entspricht aber zu hundert Prozent d mehr

Fr, 01/13/2017 - 11:13
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/ts mehr

Mo, 01/09/2017 - 21:06
[empty]

"...dass die Polizei und damit auch ihre Personalstärke immer schon Ländersache war." Und wer genau war in den einzelnen Ländern die letzten 25 Jahre an der Macht? mehr

Mi, 01/04/2017 - 15:48
[empty]

"So sieht das eben aus , wenn Leute sich mit Dingen befassen , die vollständig zu begreifen ihnen nicht gegeben ist." Stimmt! mehr

Mi, 01/04/2017 - 09:45
[empty]

"...oder durch die Erzeugung von Flüchtlingsströmen..." Da kann man mal sehen wie weise doch die syrische Bevölkerung ist! Die meisten sind schon vor dem Herbst 2015 geflohen wohl wissend, dass bald mehr

Mi, 01/04/2017 - 09:42
Seite 1 / 29