Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

"Demokratie2.0 ist, wenn der Wunschkandidat nicht gewinnt, war es der Russe." Deshalb am 24.9.2017 "Die Partei" wählen: Punkt 16 des aktuellen Wahlprogramms: 16. Der Russe ist an allem schuld Die P mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:03
[empty]

"Hat man als 20-jähriger Nichtsozialist dann weder Herz noch Verstand oder nur Verstand?" Wer mit 20 kein Herz hat, hat mit 30 auch kein Hirn! mehr

Mo, 09/18/2017 - 00:17
[empty]

Sich Mühe geben ist die schlimmste Form des Versagens. mehr

Di, 09/12/2017 - 11:29
[empty]

Vielleicht ist das ja schon ein Teil der Lösung der Probleme von Venezuela. Wenn erst einmal die gesamte hochqualifizierte Elite auswandert und die Sozialisten im eigenen Saft schmoren lässt, wird die mehr

Fr, 09/08/2017 - 22:51
[empty]

"...glaubt wirklich ernsthaft irgendjemand daran, das sich die jüngere Generation derart für dumm verkaufen lässt?" Ja, ich, und ihre Aussagen belegen das. mehr

Di, 09/05/2017 - 10:15
[empty]

"Aber das was gegen die Bevorzugung der Juden gemacht wird. Damit war ein Großelternpaar einverstanden. " Das müssen sie mir jetzt aber genauer erklären! Inwieweit wurden die Juden denn bevorzugt? La mehr

Fr, 09/01/2017 - 08:30
[empty]

Richtig, der Begriff "Entsorgung" wurde schon immer inflationär gebraucht. Aufregen darüber darf man sich halt nur bei den "Richtigen": http://www.achgut.com/artikel/die_entsorgte_nation mehr

Do, 08/31/2017 - 18:31
[empty]

Ihre Studie ist offenbar nicht Grundlage dieses Artikels: Das Wort EU kommt darin überhaupt nicht vor. Man kann also aus den Aussagen ihrer Studie keinen Rückschluss auf die Einstellung zur EU treffe mehr

Di, 07/25/2017 - 09:14
Seite 1 / 37