Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

"Ich kenne so gut wie keinen Mann, auf den das nicht zutrifft." Vielleicht kennen sie die falschen Männer? Woran das wohl liegt? mehr

Fr, 11/17/2017 - 17:45
[empty]

"Ich zumindest bekomme zur Zeit keinen Elektriker und keinen Fliesenleger" Mehr do it yourself, weniger Leserbriefe schreiben kann helfen. ;-)) mehr

Do, 11/16/2017 - 18:16
[empty]

"Sorry, meine Großmutter sagte zu sowas: "Dumm geboren und nix dazugelernt"." Ich hoffe sie hat diesen Spruch nicht allzu oft auf sie angewendet! ;-)) mehr

Do, 11/16/2017 - 17:26
[empty]

"Na Sie sind ja lustig. Ihren Gedanken mal weitergedacht würde bedeuten, wenn die Holländer etwas machen, was Deutschalnd nicht passt, marschieren wir mal flink in Holland ein?" Die historische Tiefe mehr

Fr, 11/10/2017 - 22:28
[empty]

"Warum wird gerade bei den Steuervermeidungen der Konzerne nicht mal täglich die Bastion medial beschossen?" Das könnte Werbeeinnahmen kosten. mehr

Mo, 11/06/2017 - 12:46
[empty]

Nachdem wir jetzt schon Digitalpolitiker bekommen: Jetzt aber schnell, bevor es ein Anderer macht: Hiermit erkläre ich mich zum ersten Digitalkommentator! :-)) mehr

Mo, 10/23/2017 - 20:26
[empty]

"Darf man in einem Demokratischen Staat einen mindest- IQ als Voraussetzung zu Wahlen fordern?" Das darf man schon. Aber wäre das nicht langweilig, wenn nur noch wir beide wählen dürften? :-)) mehr

Fr, 10/13/2017 - 22:40
[empty]

"Ich hab mir Fotos angeschaut - das erinnert sehr an deutsche Zustände zwischen 1933 und 1945." Wenn sie das ernst meinen, sind sie keinen Deut besser als die Holocaustleugner! Wer die Shoah leichtfe mehr

So, 10/08/2017 - 23:14
Seite 1 / 39