Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

"Der >Leihe mehr

So, 04/17/2016 - 23:45
[empty]

"...und von meinem Vater, der sich einfach aus dem Staub gemacht hat ohne Alimente zu zahlen." Rein ökonomisch gesehen hat er sich also ihrer Einstellung nach völlig vernünftig verhalten... Oder etwa mehr

Mo, 04/11/2016 - 10:38
[empty]

"Nur ändert es nichts daran, dass eine Waffenrufe herrscht." Waffenrufe??? Darf ich raten: Freud'scher Versprecher :-)) mehr

Fr, 04/01/2016 - 21:54
[empty]

Sie haben die Fassbomben und die kleinen grünen Männchen vergessen :-)) mehr

Fr, 03/04/2016 - 21:28
[empty]

"Dürfen wir Frankreich überfallen, sollte dort Le Pen gewählt werden?" Aber sicher doch, wenn es sich dabei um eine friedenssichernde Maßnahme oder um den Erhalt westlicher Werte geht... mehr

Do, 02/18/2016 - 09:47
[empty]

Geisterfahrer Wer auf Sicht fährt, kann im dichten Nebel schon mal die Übersicht verlieren und findet sich dann plötzlich als Geisterfahrer auf der Autobahn. Wer dann allerdings noch Vollgas gibt und mehr

Di, 02/16/2016 - 10:02
[empty]

Zu Hilli fällt mir nur noch folgendes ein: She came, She saw and she lost. https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y mehr

Do, 02/11/2016 - 00:27
[empty]

"Da frage ich mich doch: Warum habe ich 20 Jahre in meine Ausbildung investiert?" Ganz einfach: Damit sie in nächster Zeit wie viele ihrer Leidensgenossen die einzige verbleibende Option wählen: Eine mehr

Di, 02/09/2016 - 00:23
Seite 1 / 23