Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

"...dann geht das Sozialsystem langfristig den Bach runter,... " Ist ihnen noch nicht klar geworden, dass das schon immer das eigentliche Ziel war. mehr

Di, 08/30/2016 - 09:18
[empty]

"Wären Sie so nett, Menschen keine Lawinen zu nennen?" Können sie etwas mit dem Begriff "Metapher" anfangen? mehr

Di, 08/23/2016 - 07:08
[empty]

Lieber MX, im Grunde genommen muss ich ihnen dankbar sein für ihre Kommentare Bis vor Kurzem war ich auch noch nicht sicher, ob ich mich irgendwie mit dem Gedanken anfreunden kann, Trump irgendwie als mehr

Sa, 08/13/2016 - 21:24
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sq mehr

Sa, 08/06/2016 - 00:22
[empty]

Die ganze Affaire erinnert mich stark an das Bashing von Jan Ullrich bei seiner letzten Tour de France. Damals hat jeder Sportjournalist den Hals nicht voll genug bekommen, um das Team Telekom zu disk mehr

Fr, 08/05/2016 - 23:41
[empty]

"Links ist auch über das Geld anderer bestimmen zu wollen, ohne selbst jemals etwas erarbeitet zu haben." Rechts ist, wenn allen anderen unterstellt das Geld anderer zu wollen, ohne auch nur einmal s mehr

Do, 08/04/2016 - 00:21
[empty]

Ist doch klar, die wurde von Putin mit Gummibärchen gemästet und kämpft jetzt für den KGB mehr

Di, 08/02/2016 - 22:31
[empty]

Eine sehr weibliche Herangehensweise... Bin mal gespannt, wann es das Exklusivinterviev bei Emma gibt...:-)) mehr

Di, 08/02/2016 - 22:27
Seite 1 / 27