Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

>>"Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische gefährliche Tiere..." (MIB) SETI...dort sucht man nach intelligentem Leben in den Tiefen des Weltalls. Wie gut, dass ma mehr

Mi, 05/24/2017 - 19:20
[empty]

Ja wirklich eine bemerkenswerte Persoenlichkeit. Wären da nur nicht diese hässlichen Drohnenmorde. mehr

Mi, 05/24/2017 - 07:50
[empty]

Schulz isch over! Nix mehr Agenda 20. Nur noch Agenda u20! mehr

Mo, 05/22/2017 - 21:14
[empty]

"Sie haben mich jetzt ertappt! Der weiße "Kolonialherr", der sich von schwarzen Bediensteten von Morgens bis Abends verwöhnen lässt, der die Bediensteten nach Strich und Faden ausnutzt/ausbeutet." He mehr

So, 05/21/2017 - 15:08
[empty]

"Grüße von einem ausbeuterischen Hotelbetreiber in 3 Staaten Afrikas, der seinen "Reichtum" auf dem Buckel von rd. 600 Angestellten begründet hat..." Es scheint ihnen ja so gut zu gehen, dass sie sich mehr

So, 05/21/2017 - 08:14
[empty]

"Le Pen musste von ihrem anti-europäischen Kurs zuletzt zurückrudern, weil es beim Wähler nicht ankam." Ein bischen mehr Präzision sollte es schon sein bei einem Kommentarprofi wie ihnen. Der Begriff mehr

Sa, 05/20/2017 - 13:58
[empty]

"In erster Linie geht es im Artikel um den Fußballer Lahm, denn das ist sein Beruf und da ist er einer der ganz Großen." Da kann ich ihnen nur zustimmen! Aber auch im intellektuellen Bereich waren sei mehr

Fr, 05/19/2017 - 21:51
[empty]

Fresst Scheint**e! Tausend Fliegen können sich nicht irren! mehr

Fr, 05/19/2017 - 20:17
Seite 1 / 35