Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

Äpfel und Birnen

Lieber Standpunkt, ist halt immer ein wenig eigenartig, wenn Juristen mit Statistiken argumentieren. Da werden dann doch häufiger Äpfel mit Birnen verglichen. Sie haben sicher schon einmal den Begrif mehr

Sa, 08/08/2015 - 21:44
Abtrünnige Halbinsel

Interessanterweise spricht die Autorin selbst von einer "abtrünnigen Halbinsel". Laut Duden ist die Definition von abtrünnig aber treulos bzw. abgefallen. Also entweder ist die Halbinsel annektiert mehr

Mi, 07/15/2015 - 14:11
Die europäische Führungselite

zeigt ihr wahres Gesicht! mehr

Mi, 07/08/2015 - 17:50
Wer folgt auf Zacharakis?

:-) mehr

So, 07/05/2015 - 18:03
Wohltätigkeit

Wohltätigkeit ist das ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade. Pestalozzi mehr

Sa, 07/04/2015 - 11:36
Hausaufgaben

>>Die Bevölkerung im arbeitsfähigen Alter verdient im Schnitt 170 Euro. Damit geht es ihr kaum besser als den Armen. mehr

Do, 07/02/2015 - 11:44
Abonnenten

>> Was aber möglich wäre: nur Abonnenten des jeweiligen Mediums dürfen noch Kommentare in Foren abgeben, angemeldet über ihren Aboaccount, aber im Forum mit frei wählbarem Nutzernamen. Hätte den Vorte mehr

Fr, 06/26/2015 - 18:38
Verschwörungstheorien

haben die unangenehme Eigenschaft, dass sie manchmal keine sind und sich als Wahrheit outen. mehr

Fr, 06/26/2015 - 09:33
Seite 1 / 21