Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

Ich war dabei

"Russland hat im Januar selbst den Rubel künstlich verfallen lassen und dann sehr günstig die in Panik an den Börsen abgestoßenen Aktien der eigenen Großkonzerne Gasprom, Lukoil, Sberbank und anderer mehr

So, 04/12/2015 - 23:48
Monroe Doktrin

Haben sie schon mal etwas von der Monroe Doktrin gehört? Nein? Dann tun sie sich den Gefallen und googeln mal ein wenig. Falls sie dann immer noch derselben Meinung sind, sprechen sie mit gespaltener mehr

Mo, 03/09/2015 - 23:22
Verdient

hätten sie die Deutschen schon! mehr

Mo, 03/09/2015 - 22:14
Schade

Schade, und ich habe schon gehofft dass er als Nachfolger von Lutz Mehdorn wieder auf der Bühne auftaucht. Das wäre doch ein würdiger Nachfolger. Sein Ego reicht allemal dazu aus, dem Flughafen den fi mehr

Do, 02/19/2015 - 13:57
Trolle

"Lauter Trolle" rief der Troll aus dem Trolland und trollte sich... mehr

Do, 01/29/2015 - 11:03
Euro's drucken

"Spätestens, wenn kein Geld mehr aus griechischen Geldautomaten kommt, wird entweder die Drachme wieder eingeführt oder es gibt Neuwahlen." Wenn sie sich da mal nicht irren: Falls alles schiefläuft mehr

Di, 01/06/2015 - 14:10
Kreditbasierende Geldschöpfung

Sie haben vollkommen Recht. Solange der größte Teil der Menschen nicht begreift wie Geld entsteht, ist es von geringem Nutzen Wirtschaft in den Schulen zu lehren. Wo sind denn die Lehrer, die Kenntnis mehr

Sa, 01/03/2015 - 09:57
Experten

"Experten warnen vor weiteren Preissteigerungen" Ich denke der Begriff Experte hat das Zeug zum Unwort des Jahres. Da gibt es die Euroexperten, die Wirtschaftsexperten, die Russlandexperten, die Fina mehr

Mi, 12/31/2014 - 18:40
Seite 1 / 20