Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

"US-Wahlkämpfe sind mental und physisch härter als Heavy Weight Kämpfe und Tour de Francen und Iron Männer in Kombination am Stück. " Das ist mit Verlaub gesagt lächerlich! Bei "mental" kann ich mich mehr

Mo, 09/12/2016 - 14:50
[empty]

Das Konzept des Jenseits, also des auf irgendeine Art Weiterlebens nach dem Tode, kann schon ein Kinderschüler erfolgreich hinterfragen. Einfache Frage: Behält man seine Perönlichkeit auch im Jenseit mehr

Sa, 09/03/2016 - 23:28
[empty]

"Andererseits habe ich einen Hochschulabschluss in Mathematik und Physik." Dann sollten sie ihre Axiome mal auf Wiederspruchsfreiheit abklopfen! Xaverion: Ein ebenfalls Mathematik- und Physikstudier mehr

Sa, 09/03/2016 - 22:52
[empty]

"...dann geht das Sozialsystem langfristig den Bach runter,... " Ist ihnen noch nicht klar geworden, dass das schon immer das eigentliche Ziel war. mehr

Di, 08/30/2016 - 09:18
[empty]

"Wären Sie so nett, Menschen keine Lawinen zu nennen?" Können sie etwas mit dem Begriff "Metapher" anfangen? mehr

Di, 08/23/2016 - 07:08
[empty]

Lieber MX, im Grunde genommen muss ich ihnen dankbar sein für ihre Kommentare Bis vor Kurzem war ich auch noch nicht sicher, ob ich mich irgendwie mit dem Gedanken anfreunden kann, Trump irgendwie als mehr

Sa, 08/13/2016 - 21:24
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sq mehr

Sa, 08/06/2016 - 00:22
[empty]

Die ganze Affaire erinnert mich stark an das Bashing von Jan Ullrich bei seiner letzten Tour de France. Damals hat jeder Sportjournalist den Hals nicht voll genug bekommen, um das Team Telekom zu disk mehr

Fr, 08/05/2016 - 23:41
Seite 1 / 27