Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

„Muss er doch eine Frau heiraten, die nicht mehr jungfräulich ist. Diese Schande!!!“ Manchmal frage ich mich, ob die heutige Generation wirklich so naiv ist wie es manche Kommentare vermuten lassen: W mehr

Mo, 05/30/2016 - 18:17
[empty]

"Russland ist dagegen so Mittelalter und schon deshalb aggressiv, weil permanent gekränkt.Darum jault und kläfft der Köter ja auch schon wieder vor sich hin." Die Entmenschlichung politischer Gegner mehr

Sa, 05/28/2016 - 09:50
[empty]

"Oh, wie schön wäre es, wenn alle die Schnauze halten würden, die hier etwas schreiben, was sie nicht wissen sondern ihrem Bauchgefühl, ihrem Antiamerikanismus oder ihrer Russophobie entspringt." Das mehr

Sa, 05/28/2016 - 00:12
[empty]

" jaulen rum" "...glauben man könne die Berichterstattung mit dem Gejaule ändern " Autsch, da hat man mal wieder einer die Straßenköter von der Leine gelassen. Empört sie der Bezeichnung Straßenköte mehr

Fr, 05/27/2016 - 09:55
[empty]

"Wer das eindeutige, unmissverständliche Bekenntnis zu unserem Grundgesetz, als Provokation empfindet, kann nur jenseits des selbigen stehen!" Wenn ich ihnen eine Anleitung zur Verbesserung ihrer Kör mehr

Mo, 05/23/2016 - 19:47
[empty]

Sie haben vollkommen recht! Aber solange die schwäbische Hausfrau in Kombination mit der schwarzen Null und den Exportweltmeistern das alternativlose Narrativ darstellt wird es nie wieder blühende Lan mehr

So, 05/15/2016 - 12:01
[empty]

"Steinmeier dürfte dafür leider nicht das notwendige Rückgrat besitzen." Na, zur Not haben wir ja noch Flintenuschi! :-)) mehr

Do, 05/12/2016 - 11:43
[empty]

"... sondern jeder einzelne Mensch mit jedem anderen einzelnen Menschen auf diesem Planeten konkurriert." Da bin ich aber froh für sie, dass ihre Mutter diesen Unsinn nicht auch geglaubt hat! :-)) mehr

Sa, 05/07/2016 - 20:28
Seite 1 / 24