Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

Schade

Schade, und ich habe schon gehofft dass er als Nachfolger von Lutz Mehdorn wieder auf der Bühne auftaucht. Das wäre doch ein würdiger Nachfolger. Sein Ego reicht allemal dazu aus, dem Flughafen den fi mehr

Do, 02/19/2015 - 13:57
Trolle

"Lauter Trolle" rief der Troll aus dem Trolland und trollte sich... mehr

Do, 01/29/2015 - 11:03
Euro's drucken

"Spätestens, wenn kein Geld mehr aus griechischen Geldautomaten kommt, wird entweder die Drachme wieder eingeführt oder es gibt Neuwahlen." Wenn sie sich da mal nicht irren: Falls alles schiefläuft mehr

Di, 01/06/2015 - 14:10
Kreditbasierende Geldschöpfung

Sie haben vollkommen Recht. Solange der größte Teil der Menschen nicht begreift wie Geld entsteht, ist es von geringem Nutzen Wirtschaft in den Schulen zu lehren. Wo sind denn die Lehrer, die Kenntnis mehr

Sa, 01/03/2015 - 09:57
Experten

"Experten warnen vor weiteren Preissteigerungen" Ich denke der Begriff Experte hat das Zeug zum Unwort des Jahres. Da gibt es die Euroexperten, die Wirtschaftsexperten, die Russlandexperten, die Fina mehr

Mi, 12/31/2014 - 18:40
Mattsetzen

"Überträgt man die Situation auf ein Schachbrett, sind auf russischer Seite 2 Figuren übrig - die Rohstoffe und der Nationalstolz. Und mit 2 Figuren kann man niemanden Matt setzen." Vielleicht sollte mehr

Sa, 12/27/2014 - 11:57
Für alle neuen Biermann Fans

hier noch eine Strophe passend zum Tagesgeschehen: So oder so, die Erde wird rot: Entweder lebenrot oder todrot. Wir mischen uns da bischen ein - so soll es sein so soll es sein so wird es sein! mehr

Fr, 12/05/2014 - 09:01
experte

Warum schreiben Sie "Experte" klein? mehr

Mo, 11/17/2014 - 21:08
Seite 1 / 19