Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

Viele Unfälle mit Kindern passieren heute an der Ampel. Ich habe selbst zwei mal erlebt wie Kinder beim Überqueren der Straße an einer Fußgängerampel von unachtsamen Autofahrern angefahren wurden. Zum mehr

Do, 04/20/2017 - 10:26
[empty]

Da haben sie mich wohl falsch verstanden: Ich habe nichts über kluge Mikroökonomen geschrieben. :-)) mehr

Mo, 04/17/2017 - 16:09
[empty]

"...ist das ein SKANDAL, den hier Lenz Jakobsen RICHTIG - in Bezug auf Özdemir,Wagenknecht anführt." Sahra Wagenknecht auf Facebook zu ihrem (bzw. Jakobson's) Vorwurf: "Ich schließe mich der Forder mehr

Mo, 04/17/2017 - 09:54
[empty]

Versuchen sie niemals mit einem Mikroökonomen zu diskutieren. Am Ende holt der immer die schwäbische Hausfrau aus der Kiste und dann sind sie mit ihrem Latein am Ende! :-) mehr

Mo, 04/17/2017 - 09:42
[empty]

Nach dieser Logik könnte man auch ins Grübeln kommen, ob es überhaupt noch souveräne Staaten gibt. Die Transatlantiker haben für sich ja schon des öfteren beschlossen, dass das Völkerrecht nur gilt, w mehr

Di, 04/11/2017 - 09:21
[empty]

Meine auch! mehr

Sa, 04/08/2017 - 17:39
[empty]

Zitat Lau: "Der Einsatz von Gewalt gegen Verzweifelte, auch Frauen und Kinder, die Überforderung Österreichs, das Ende von Schengen und damit des europäischen Zusammenhalts schlechthin". Sie hat den mehr

Fr, 03/31/2017 - 18:48
[empty]

"Beispiel: "1.500 Sänger beim Pop-Oratorium 'Luther' in Hamburg" (epd)." Obwohl wir doch in unserer Jugend mit diesem und anderen Wörtern wie z.B. Duschlampe oder Urinstinkt, oder auch imposant, wen mehr

Do, 03/16/2017 - 10:33
Seite 1 / 32