Xaverion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

"Hättet Ihr es auch für völlig in Ordnung befunden, wenn die DDR-Führung die Montagsdemos zusammengeschossen hätte?" Bevor man diese Frage ehrlich beantworten kann, sollte man erst wissen, ob sie dam mehr

Do, 07/20/2017 - 22:58
[empty]

Ja, bei uns gab's in den 70ern überhaupt keinen Ball. Kein Interesse. Dafür gab es ausreichend Studienplätze und Jobs mit denen man eine Existenz aufbauen konnte! mehr

Di, 07/11/2017 - 10:12
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie konstruktive Kommentare. Danke, die Redaktion/tw mehr

Mo, 07/03/2017 - 23:47
[empty]

"Nemzow war das prominenteste Opfer und der bisher taffste Gegner Putins." Wenn Nemzow der taffste Gegner Putins war, dann wird Putin noch in 20 Jahren an der Macht sein. :-)) mehr

Do, 06/29/2017 - 20:00
[empty]

"...where he's explaining what would he do if he were to take a shower with a gay person." What was his answer? The second statement is a joke about Poroshenko, because it's well known that the Ukra mehr

Do, 06/29/2017 - 17:18
[empty]

"Jaja, das böse jüdische Finanzkapital, das kosmopolitisch ("vaterlandslos") ist und unverschämterweise auch noch Demokratie und Freiheitsrechte fördert." Hehe, jetzt prügeln sie sich schon untereina mehr

Sa, 06/24/2017 - 00:32
[empty]

"Jaja, und der Name Rothschild auch." Immerhin, sie kennen ihre Geldgeber. :-)) mehr

Sa, 06/24/2017 - 00:28
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich. Danke, die Redaktion/ms mehr

Sa, 06/24/2017 - 00:26
Seite 1 / 36