Xarx

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

[empty]

Das denke ich nicht. Denn eine Firma wird aus Kostengründen schließlich nicht überall produzieren. Man würde sich logischerweise auf die Länder konzentrieren bei denen man den größten Umsatz macht. Da mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:50
[empty]

Ich verweis einfach mal auf meinen Kommentar Nr. 134. Dieses Steuergesetz würde unter Umständen umso mehr die Abhängigkeit von Entwicklungsländern von Industrieländern zementieren. mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:12
[empty]

Das mag so sein, dass es um Werte geht. Und wenn man Konservatismus als "erhaltend" bzw. "den Status quo wahrend" versteht hätte ich meinen Kommentar wohl auch nicht verfasst. Die Autorin spricht aber mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:03
[empty]

Einerseits: faszinierender Gedanke! Die plötzliche Vermeidung aller Steuerschlupflöcher klingt natürlich traumhaft, vorausgesetzt ein Großteil übernimmt das System. Allerdings sehe ich folgendes Probl mehr

Fr, 02/24/2017 - 11:46
[empty]

Konservatismus erhält nicht den Gedanken an Geschichte und Tradition, er verklärt ihn. Es werden sich bestimmte Elemente aus der Vergangenheit herangezogen zu denen man aus heutiger Sicht sich verbund mehr

Fr, 02/24/2017 - 10:06
[empty]

Ich (als deutscher) war Opfer rechter Gewalt. Und ich hab absolut nichts gegen derartige "Privilegien" so wie die Bundesregierung es bezeichnet. Ganz im Gegenteil. mehr

Fr, 02/03/2017 - 21:10
[empty]

Habe ich gesagt ich will ihnen verbieten Fleisch zu essen? Nein, habe ich nicht. Habe ich gesagt ganz Deutschland müsse morgen sich vollständig vegan ernähren? Nein, habe ich auch nicht. Was ich aller mehr

Mo, 01/16/2017 - 13:06
[empty]

Dem schließe ich mich an. Wer kann den nach dem erstarken der Afd denn ausschließen, dass die Zahlen der NPD bei der Bundestagswahl oder bei den nächsten Länderwahlen nicht ebenfalls wieder ansteigen? mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:41
Seite 1 / 39