Xarx

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

Emotional und engstirnig

... sind die ersten Wörter gewesen die mir zu ihrem Kommentar einfallen. Ich könnte jetzt darauf eingehen warum ein Verbot vollkommen falsch wäre, aber das hat ja schon BurdonCrow gemacht. Deswegen e mehr

Mi, 08/12/2015 - 15:21
Die Frau als Prostituierte

Ich glaube das muss man voneinander trennen: es ist natürlich die eine Sache wenn die eigene Frau/Freundin als Prostituierte arbeitet. Das obliegt jedem selbst wie er damit umgeht. Es ist aber etwas v mehr

Mi, 08/12/2015 - 14:56
Deutsche Wirtschaftsnachrichten

Sorry, aber Kommentare beruhend auf den deutschen Wirtschaftsnachrichten kann ich einfach nicht für voll nehmen. Warum? Sehr gut hier zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=2J6qVDsv-kM mehr

Di, 08/11/2015 - 17:40
Eierlegende Wollmilchsau

Nichts anderes wird von ihnen verlangt. Billig muss es natürlich sein und dazu natürlich mindestens! genauso weite Strecken zurück legen wie mit üblichem Verbrennungsmotor mit Benzin/Diesel. Tja sorry mehr

Di, 08/11/2015 - 15:34
Ich zitier mich mal selbst...

... vo neinem anderen Artikel zum Thema Wasserstoff: "Also ich kann um ehrlich zu sein nicht wirklich nachvollziehen wie man darauf kommt Wasserstoff wäre ein guter Energiespeicher. Ja, pro Kilogramm mehr

Di, 08/11/2015 - 15:25
Unrealistische Bauernhofromantik

Pestizide sind so alt wie der Ackerbau selbst. Schon immer wurde nach Mitteln gesucht den Ertrag zu steigern und unliebsame Insekten oder Pflanzen vom Feld wegzuhalten. Das ist alles andere als eine E mehr

Do, 08/06/2015 - 21:07
Spaß, die Antwort für alles...

... und zugleich das egoistische Eingeständnis, dass einem alles andere wirklich scheißegal ist. mehr

Mi, 07/15/2015 - 19:04
Wasserstoff

Also ich kann um ehrlich zu sein nicht wirklich nachvollziehen wie man darauf kommt Wasserstoff wäre ein guter Energiespeicher. Ja, pro Kilogramm ist die Dichte natürlich enorm aber pro Volumeneinheit mehr

Mi, 07/15/2015 - 13:23
Seite 1 / 31