Xarx

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

[empty]

Habe ich gesagt ich will ihnen verbieten Fleisch zu essen? Nein, habe ich nicht. Habe ich gesagt ganz Deutschland müsse morgen sich vollständig vegan ernähren? Nein, habe ich auch nicht. Was ich aller mehr

Mo, 01/16/2017 - 13:06
[empty]

Dem schließe ich mich an. Wer kann den nach dem erstarken der Afd denn ausschließen, dass die Zahlen der NPD bei der Bundestagswahl oder bei den nächsten Länderwahlen nicht ebenfalls wieder ansteigen? mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:41
[empty]

Dem schließe ich mich an. Wer kann den nach dem erstarken der Afd denn ausschließen, dass die Zahlen der NPD bei der Bundestagswahl oder bei den nächsten Länderwahlen nicht ebenfalls wieder ansteigen? mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:40
[empty]

Bitte erstmal über der NPD informieren bevor man die "Nazi-Ecke" als ungerechtfertigt bagatellisiert... mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:31
[empty]

Also wer als Agrarminister im 21. Jahrhundert der Überzeugung ist Ernährung sei eine rein persönliche Entscheidung der ist für mich in keinster Weise Ernst zu nehmen. Vielleicht würde dem Herrn Schmid mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:15
[empty]

VORSICHT, SPOILER! Sicherlich, ein Film muss nicht physikalisch korrekt sein. Dennoch muss er gewissermaßen stimmig sein und das ist Passangers mMn oft nicht. Das geht für mich schon mit der Ausganga mehr

Sa, 01/07/2017 - 01:45
[empty]

Das ist ja ein sehr schönes Märchen. Hat der Richter ebenso angeordnet mit dem Wasserwerfer auf die Köpfe zu zielen? Wohl kaum. Nicht umsonst wurde ja auch der Ex-Polizeipräsident wegen fahrlässiger K mehr

Di, 10/11/2016 - 21:44
[empty]

Auch wenn es mir hier augenscheinlich unterstellt wird: ich habe zu keiner Zeit pauschalisiert und die Polizei als Ganzes verurteilt. Mir ist bewusst, dass es verschiedene Polizisten gibt, dass es auc mehr

Di, 10/11/2016 - 18:24
Seite 1 / 38