Xarx

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

[empty]

Not my fault. Und wo hab ich denn gesagt, dass besagte Frau eine Prostituierte war? War sie nicht. Sie kam halt einfach nur von ner ländlichen Region und war dann etwas überfordert als er verhüten wol mehr

Mi, 01/17/2018 - 16:16
[empty]

Ach und sie kennen alle Menschen die Tinder nutzen und wissen was die wollen? Wohl kaum... Menschen sind einfach verschieden. Für meine Ex-Freundin ist Sex zB etwas sehr intimes was sie nur mit besti mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:50
[empty]

Bullshit. Ich war erst 10 Monate in Südostasien(4 in Bangkok) und kann dem nur widersprechen. Warum gibt es Sextourismus? Weil 1. europäische Männer (allgemeiner Exotenbonus mit hellerem Haar +heller mehr

Mi, 01/17/2018 - 14:36
[empty]

was dann nichtsdestotrotz die aktuellen Flüchtlinge aus Syrien und anderen Ländern quasi von der Schuld freispricht den islamistischen Terror in Deutschland maßgeblich zu unterstützen. Oder ist ihre S mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:57
[empty]

Warum nicht nach Saudi-Arabien? Weil das Land praktisch keine Flüchtlinge aufnimmt. Mit "wenig Flüchtlinge in der salafistischen Szene" sind wohl ganz einfach Menschen gemeint die erst kürzlich nach mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:52
[empty]

Sicher, dass die Autorin Mitte 30 ist? Hat sich eher wie 16 gelesen. Sorry, aber nein, dass konnte ich gerade nicht charmanter formulieren. Warum? Jeder der schon länger Single ist/war wird doch schon mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:19
[empty]

Meine Mutter verdient mehr als mein Vater. Und jetzt? Dämliche Pauschalisierung... mehr

Sa, 11/11/2017 - 11:41
[empty]

Absolute nachvollziehbare Entscheidung. Und ich (28, abgeschlossenes Ingenieur-Studium) habe die selbe getroffen. Ich durfte mehrmals miterleben wie Personen in Führungspositionen besagten Handel "G mehr

Fr, 11/03/2017 - 12:55
Seite 1 / 43