Xarx

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

Spaß, die Antwort für alles...

... und zugleich das egoistische Eingeständnis, dass einem alles andere wirklich scheißegal ist. mehr

Mi, 07/15/2015 - 19:04
Wasserstoff

Also ich kann um ehrlich zu sein nicht wirklich nachvollziehen wie man darauf kommt Wasserstoff wäre ein guter Energiespeicher. Ja, pro Kilogramm ist die Dichte natürlich enorm aber pro Volumeneinheit mehr

Mi, 07/15/2015 - 13:23
Werte Mitforisten!

Dont feed the troll ;). Sonst so: Glückwunsch ans LHCb-Team! mehr

Di, 07/14/2015 - 19:19
Bei allen Versprechungen...

und Phrasen von Frau Petry in ihrem Interview hier auf ZO ist dieses Resultat bzgl. der AfD doch alles andere als eine Überraschung. mehr

Mi, 07/08/2015 - 16:43
Und es ändert nichts

Als ob die Kandidatur eines schwulen Deutschtürken der gegen das Adoptionsrecht ist (what the....?!) irgend etwas an der Grundhaltung der Partei selbst ändert. Es ist nicht mehr als green washing. Und mehr

Di, 06/30/2015 - 13:51
Reaktion

Auf einen absolut pauschalisierenden Kommentar folgt eine sich mit ihren Aussagen in keinster Weise auseinandersetzende Reaktion. Was 'ne Überraschung. Anmerkung. Bitte wahren Sie einen respektvollen mehr

Mo, 06/29/2015 - 13:04
Unverständnis

Ich kann die Begeisterung für eine ungerechte, wahrscheinlich nicht mit EU-Recht zu vereinbarende Maut nachvollziehen deren Kosten mit den Gewinnen nahezu deckungsgleich sind oder diese eventuell soga mehr

Do, 06/18/2015 - 16:37
Ach Gottchen...

Man sollte sich schon vorher überlegen mit welcher Statistik man seine Argumentation versucht zu belegen. Bei ihrer Genannten sagt selbst die Polizei, dass sie NICHT auf in den Deutschland lebende Men mehr

Mi, 05/20/2015 - 16:11
Seite 1 / 30