Xarx

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

Ach Gottchen...

Man sollte sich schon vorher überlegen mit welcher Statistik man seine Argumentation versucht zu belegen. Bei ihrer Genannten sagt selbst die Polizei, dass sie NICHT auf in den Deutschland lebende Men mehr

Mi, 05/20/2015 - 16:11
Ist sie nicht

Die Darstellung ist keineswegs irreführend. Mecklenburg-Vorpommern ist eines der Bundesländer in dem rechtsradikale Parteien wie die NPD im Vergleich deutlich überdurchschnittlich stark sind(und zwar mehr

Mi, 05/20/2015 - 13:14
Bullshit

Wie wärs wenn man sich einfach mal die Statistiken anschaut? Da findet man nämlich recht schnell das in den neuen Bundesländern bedauerlicherweise der Anteil an rechtsradikalem Gedankengut größer ist mehr

Mi, 05/20/2015 - 13:05
Nur Müll

Vielleicht tatsächlich mal in Connewitz leben anstatt nur durchzufahren um seine Klischees zu bestätigen würde ich ihnen empfehlen. Ich hab 2 Jahre in genau der besagten Straße gewohnt. Übrigens als S mehr

Sa, 04/18/2015 - 05:43
Verfrühter Optimismus

Anzeichen eines Umschwungs in der Politik gab es in den letzten Jahren viele: die Gezi-Proteste, die Korruptionsskandale, Soma etc. ... so sehr ich es auch meinen türkischen Freunden wünschen würde, d mehr

Di, 03/24/2015 - 15:04
Bullshit

Ich hab 3 Monate in Eskisehir gelebt und war insgesamt 4,5 Monate in der Türkei(mit Rundreise). Ich verspreche ihnen, dass da sehr wohl gekifft und auch getrunken wird. Und dazu dieser Quatsch da wär mehr

Sa, 03/21/2015 - 14:03
20 Fragen....

Zunächst einmal halte ich 20 Fragen auf den ersten Blick doch für sehr wenig auch wenn hier immer wieder von der Struktur wie sie beantwortet werden geredet wird. Weiterhin fühle ich mich persönlich mehr

Mo, 02/23/2015 - 23:40
meine Erfahrung

Ich bin mit meiner Violine in die Türkei geflogen. Erster Versuch mit Pegasus-Airlines: zusätzliches Ticket notwendig. Und ganz ehrlich, bei einem Koffer der unter dem Sitz oder auch zwischen meinen B mehr

Mo, 02/23/2015 - 01:32
Seite 1 / 29