Xarx

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

Missverständnis

Insbesondere wenn man eine offene Beziehung hat darf es (mMn) keine Heimlichkeiten und Versteckspielchen geben, sondern man muss grundlegend ehrlich zu einander sein. Um eine derartige Beziehung zu fü [weiter…]

31.03.2014 - 11:23
Offensichtlich noch keinerlei Erfahrung mit...

...Alternativen zur Monogamie gemacht. Denn sonst würden sie nicht auf den Gedanken kommen, dass diese automatisch mit irgendwelchen Machtspielchen, Entwürdigung und Eifersucht zu tun haben. [weiter…]

31.03.2014 - 11:08
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und konstruktiv zum konkreten Artikelthema. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

07.03.2014 - 10:35
Unterstellung

Naturwissenschaften sind auch aus einem guten Grund finanziell besser ausgestattet: eben da man für Geisteswissenschaften keine abertausende von Euro in teures Labor- und Technikequipment investieren [weiter…]

20.02.2014 - 16:16
Was für'n Müll...

1. wie schon die Rektorin erwähnt hat ist die Anzahl an Studenten in den letzten 30 Jahren enorm gestiegen. Da kann man jetzt schlecht irgend etwas daherfaseln von wegen "keine stärkeren Kürzungen als [weiter…]

20.02.2014 - 16:01
Auswechseln des Mantels

1. der Mantel wird ja nicht umsonst gekühlt damit er nicht überhitzt und somit nicht ausgewechselt werden muss. Alles andere wäre unwirtschaftlich. Und 2. wie schon gesagt wird allein der Mantel verst [weiter…]

18.02.2014 - 02:30
Forschung

Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Investitionen in Erneuerbare ganz sicher nicht als verschwendet betrachte (das denke ich viel eher von den Geldern in AKWs) so kann man zwar durchaus durch Resso [weiter…]

18.02.2014 - 02:26
Den vorherigen Kommentaren...

... ist absolut nichts mehr hinzuzufügen =D. [weiter…]

17.02.2014 - 13:40
Seite 1 von 22