Xarx

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

[empty]

Woran ich mich dabei unweigerlich erinnerin muss: https://www.youtube.com/watch?v=VybpowktdKA Mir ist bewusst, dass das Video nicht unbedingt representativ ist und natürlich auch darauf ausgelegt ist mehr

Di, 02/09/2016 - 11:50
[empty]

Natürlich gibt es keine 100%-ige Sicherheit! Wie sollte es die auch bitte geben? Sicherheit ist eine Illusion. Wer das Fachwissen und den Willen hat und z.B. als lonely wolf agiert wird definitiv Mens mehr

Fr, 02/05/2016 - 19:39
[empty]

Doch bitte nicht die deutschen Wirtschaftsnachrichten... Da ist ja bild.de noch informativer dagegen. mehr

Do, 02/04/2016 - 21:44
[empty]

Sie scheinen ja wirklich ein unglaublich umfangreiches Fachwissen im Bereich der Fusion zu haben... "Was soll die Maschine tun": jedenfalls soll Wendelstein niemals mehr Energie nach außen abgeben al mehr

Mi, 02/03/2016 - 16:20
[empty]

1. Der bei der Kernfusion entstehende Müll (überwiegend Teile des Reaktorraumes) sind keineswegs eine derart große Herausforderung wie im Falle der Kernspaltung. Denn die Halbwertszeit beträgt im Verg mehr

Mi, 02/03/2016 - 16:08
[empty]

Ah jetzt macht ihre Müll-Antwort auf meinen Kommentar erst einmal überhaupt Sinn! Nunja, ein wenig zumindest... Ich bin ja mal sehr gespannt woher sie den Schwachsinn mit dem Schwanzvergleich her hab mehr

Mi, 01/20/2016 - 22:29
[empty]

Also ich kann den Kommentaren zuvor nur recht geben. 1. Größe ist definitiv relativ. Ich hatte ebenfalls schon Sex mit Frauen die sich manchmal beschwert hatten, dass es schmerzt. Wie es also hier sc mehr

Mi, 01/20/2016 - 16:56
[empty]

Keine Sorge, ich war zwar noch nicht dort, habe aber mehrere russische Freunde. Und sicherlich ist es nicht unmöglich einen Molkerei-Betrieb in Russland aufzubauen. Was ich darstellen wollte war, wie mehr

Mo, 01/18/2016 - 21:10
Seite 1 / 33