Xarx

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

[empty]

Wie wundervoll naiv... Ich finde es immer wieder interessant wie Menschen, die ganz offensichtlich kaum mit der Polizei in Kontakt kamen, derartige Kommentare von sich geben. Es ist auf unzähligen Dem mehr

Do, 07/14/2016 - 17:10
[empty]

Also von mir aus können die Briten durchaus Zugang zum Binnenmarkt erhalten. Ich hätte auch schon eine gute Idee für die anfallenden Kosten dafür: 350 Mio. Pfund pro Woche. ;) mehr

Do, 07/14/2016 - 10:34
[empty]

Haben sie sich das Video angeschaut? Da geht es nicht nur um diese Äußerung sondern auch um andere z.B. darüber, dass die AfD eine Frühsexualisierung u.ä. vorwirft. Die Realsatire kann ich da beim bes mehr

Do, 05/12/2016 - 14:46
[empty]

Die AfD beschwert sich also tatsächlich über eine "Verrohung der Verhältnisse"? Woher die nur kommen mag? Hm, eventuell von zahlreichen Reden gegen die "Lügenpresse", das System mit der Meinungsdiktat mehr

Do, 05/12/2016 - 14:40
[empty]

Was kommen hier denn für unüberlegte Einwände auf? -Wie schon gesagt kann ein Postauto ebensoUnfälle verursachen und auch dabei kann die Post beschädigt werden. Da das rechtlich ja auch geregelt ist mehr

Di, 05/10/2016 - 11:44
[empty]

Typischer AKP-Bullshit. Ja, so etwas darf natürlich nicht kleingeredet werden. Gleichzeitig sind derartige Entgleisungen aber auch nichts neues. AKP-Politiker lassen doch in regelmäßigen Abständen d mehr

Di, 04/26/2016 - 12:39
[empty]

Nun es mag ja für sie klingen wie es mag, aber das ändert an den ablaufenden chemischen Reaktionen nichts: für eine möglichst vollständige Verbrennung ist 1. eine gewisse Temperatur notwendig und 2. e mehr

So, 04/17/2016 - 04:18
[empty]

Hat ja auch niemand behauptet, dass es beim vollautonomen Fahren keine Unfälle mehr geben wird. Allerdings wage ich zubehaupten, dass die Anzahl an Toten im Straßenverkehr deutlich geringer sein wird mehr

Do, 04/14/2016 - 04:10
Seite 1 / 37