Xarx

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

[empty]

Das ist ja ein sehr schönes Märchen. Hat der Richter ebenso angeordnet mit dem Wasserwerfer auf die Köpfe zu zielen? Wohl kaum. Nicht umsonst wurde ja auch der Ex-Polizeipräsident wegen fahrlässiger K mehr

Di, 10/11/2016 - 21:44
[empty]

Auch wenn es mir hier augenscheinlich unterstellt wird: ich habe zu keiner Zeit pauschalisiert und die Polizei als Ganzes verurteilt. Mir ist bewusst, dass es verschiedene Polizisten gibt, dass es auc mehr

Di, 10/11/2016 - 18:24
[empty]

Ob sie glauben oder nicht: aber ja, solche Situationen gibt es in denen man sich selbst nichts zu schulden hat kommen lassen. Meine erste wirkliche Erfahrung mit der Polizei: Auf einem Zeltplatz mit mehr

Di, 10/11/2016 - 17:29
[empty]

Schon mal dran gedacht, dass mangelnder Respekt auch durch Negativerfahrungen mit der Polizei verursacht worden sein kann? Aber tut mir Leid, ich möchte sie in ihrer Illusion nicht stören, dass Polizi mehr

Di, 10/11/2016 - 17:10
[empty]

Ich muss zugeben, dass ich bei so pauschalen Aussagen wie "ich bin davon überzeugt, dass der Grossteil der Gewalt- und Waffeneinsätze der deutschen Polizei gerechtfertigt sin." immer wieder schmunzel mehr

Di, 10/11/2016 - 17:05
[empty]

Zugegeben, ein schnelles E-Bike bin ich noch nicht gefahren, aber ein langsames mit 25 km/h. Dort war es möglich zwischen verschiedene Einstellungen zu wechseln. Mit der "höchsten" Einstellung war die mehr

Di, 10/04/2016 - 13:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 09/28/2016 - 16:17
[empty]

Ich habe zahlreiche interessante Menschen bei Mitfahrgelegenheiten kennengelernt z.B. nen VWLer der mit russischen Unternehmen zusammen arbeitet und mal aus dem Nähkästchen geplaudert hat oder ein Mäd mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:01
Seite 1 / 38