Xarx

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

[empty]

Ich war 6 Monate in Südostasien unterwegs (4 davon auf nem Motorrad). Okay, das ist natürlich um einiges länger als die besagten 2-4 Wochen. Ich hatte auch ne Tube Waschmittel dabei, aber in den Hoste mehr

Do, 07/20/2017 - 10:14
[empty]

Ja das ist schon ne außerst große Herausforderung einmal pro Woche seine Wäsche bei irgend nem lokalen Shop waschen zu lassen... Und dieser enorme Zeitaufwand erst zu dem Laden zu laufen, ein paar Eur mehr

Mi, 07/19/2017 - 11:24
[empty]

Uhh ja, auf nem fahrenden Sofa stundenlang auf glattasphaltierten Highways geradeaus zu fahren ist wirklich voll äh... "abenteuerlich" ^^. mehr

Mi, 07/19/2017 - 11:24
[empty]

Bzgl der Proteine: bei so viel Fisch/Fleisch würde ich aus ökologischer Sicht bereits den Kopf schütteln... Zumahl es mal eben die Ernährungspyramide umdreht. Es gibt genug Leistungssportler die sich mehr

Sa, 07/15/2017 - 00:00
[empty]

Ich reise gerade in Laos. Im Hinblick auf die hiesige Historie mit der CIA würde ich mir anstelle von Nordkorea deshalb durchaus Gedanken machen... xD mehr

Do, 05/11/2017 - 17:04
[empty]

Warum muss die Verfassung die Ursache sein wenn die Situation im Land schlecht ist? Und von wem die besagte Spaltung des Landes ausgeht in gute Bürger und Terroristen ist ja bereits bekannt. mehr

So, 04/16/2017 - 09:25
[empty]

Ich denke die missverstehen da etwas. Fur sie als Privatperson mag der schwache Euro hier und da eventuell ärgerlich sein. Für eine stark exportorientierte Wirtschaft hingegen ist es absolut großartig mehr

Mi, 03/22/2017 - 15:27
[empty]

Also wenn ich das richtig verstehe ist also selbst im Falle eines Freihandelsabkommen (was in der Kürze der Zeit mMn äußerst unwahrscheinlich ist)es eigentlich nicht möglich das Banken so wie es aktue mehr

Fr, 03/03/2017 - 03:59
Seite 1 / 40