Xarx

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

[empty]

Meine Mutter verdient mehr als mein Vater. Und jetzt? Dämliche Pauschalisierung... mehr

Sa, 11/11/2017 - 11:41
[empty]

Absolute nachvollziehbare Entscheidung. Und ich (28, abgeschlossenes Ingenieur-Studium) habe die selbe getroffen. Ich durfte mehrmals miterleben wie Personen in Führungspositionen besagten Handel "G mehr

Fr, 11/03/2017 - 12:55
[empty]

Ist es absolut nicht. Woher ich das weiß? ich war mal mit freunden zelten als ich 16 war. am Abend kam dann ne große truppe anderen Jugendlichen, erst wurden uns (zum Glück nur) Lebensmittel geklaut u mehr

Mi, 11/01/2017 - 14:58
[empty]

Ich bekomm bei den Worten der Frau aus genanntem Gespräch schon so ein bisschen das kotzen. Und nein, ich kann es nicht höflicher formulieren. Ich, als Mann, hatte mehrmals Erlebnisse sexueller Beläs mehr

Do, 10/26/2017 - 15:39
[empty]

"Moderate rechtspolitik"... Man könnte meinen sie haben gekonnt jegliche Information über die AfD des letzten Jahren ignoriert. Oder " moderat" ist für sie nur eine andere Formulierung für "rechtsauße mehr

Mo, 09/25/2017 - 04:49
[empty]

Extrem wirksam? Na da warten wir doch mal besser ab! Sie sollten bei derartigen Prognosen vielleicht eher mal einen Blick in die Landesparlamente riskieren. Und Konstruktivität ist da nicht unbedingt mehr

Mo, 09/25/2017 - 02:26
[empty]

Oh ja was für "detailierte" Konzepte: -raus aus dem Euro -GEZ stoppen -Grenzen schließen -mehr Volksabstimmungen Ja so viel Detailreichtum reißt mich glatt vom Hocker! Tipp: wenn sie wirklich sehen w mehr

Mo, 09/25/2017 - 02:23
[empty]

Von CDU wie auch von AfD Seite vollkommen unrealistisch sich darauf einzulassen. mehr

Mo, 09/25/2017 - 02:16
Seite 1 / 42