Xarx

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

"die Wahrheit"

Mal gleich zu Beginn: "Die Wahrheit!" gibt es nicht. Weiterhin mal ganz ehrlich: wer Schwarzer heutzutage noch so ernst nimmt ihr "die Wahrheit" zuzuschreiben dem kann auch nicht mehr geholfen werden. mehr

Do, 01/22/2015 - 15:31
Fake?

Ja die Gefahr besteht natürlich, dass man das Ganze mit Fotoshop gerade gebogen hat. Alles andere ist für mich aber eher unwarhscheinlich. Warum? Als ich über den Kommentar gestoßen bin hab ich mir ma mehr

Mi, 01/21/2015 - 15:51
Optimismus

Optimismus fehlt also in der deutschen Politik? Ich versteh nicht ganz wie da die FDP helfen will... mehr

Di, 01/06/2015 - 15:48
Lange nicht mehr gehabt...

... dass wieder einmal Rechts- und Linksradikalismus in einen Pott geschmissen wird. Also zur Erklärung: warum ist da eine Abgrenzung schwierig bzw. mMn nicht nötig? Mal von genannter Definition ausg mehr

Mi, 11/26/2014 - 14:32
Bestätigung

Als ich Mitte Mai zum ersten Mal da war hielt es sich mit syrischen Flüchtlingen noch in Grenzen. Als ich aber Ende August erneut da gewesen bin war der gesamte Taksim-Platz voll mit Syrern die wie be mehr

Di, 11/25/2014 - 16:15
Aus diesem Kommentar...

sprudelt ja nur die geballte Fachkenntnis über DIE linke Szene (was auch immer das sein mag)... Mal zur Info: was sie hier so schön alles in einen Pott schmeißen ist in der Realität extrem heterogen. mehr

Mi, 11/19/2014 - 19:04
Die Zahlen würd ich gern mal sehen

...die belegen, dass Gaskraftwerke günstig sind! Diese sind im Allgmeinen extrem flexibel(da geringe Anfahrzeiten), allerdings hat das auch seinen Preis. Dementsprechend werden diese Kraftwerke auch ü mehr

Di, 11/04/2014 - 13:05
Genau darum geht es

Warum ist es denn bitte etwas schlimmes Frauen in der Stadt bzw. auf der Straße anzusprechen? Es kommt natürlich immer auf die Art und Weise an die mMn idealerweise so sein sollte, dass beide Parteien mehr

So, 11/02/2014 - 13:07
Seite 1 / 28