Xarx

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

[empty]

Ich habe zahlreiche interessante Menschen bei Mitfahrgelegenheiten kennengelernt z.B. nen VWLer der mit russischen Unternehmen zusammen arbeitet und mal aus dem Nähkästchen geplaudert hat oder ein Mäd mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:01
[empty]

2 Dinge die mich am Artikel stören: 1. sind Busse definitiv eine Konkurrenz. Ich fahre genau in diesem Moment von Freiburg nach Leipzig. Da die Strecke heute anscheinend nicht sehr beliebt war bezahl mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:51
[empty]

Zum Wort "Kurwa": ja, das wird sicherlich nicht unbedingt nett gemeint gewesen sein in dem Kontext. Aber in Polen (und anderen osteuropäischen Ländern) ist Kurwa das Universalwort zum Fluchen schlecht mehr

Do, 08/25/2016 - 13:19
[empty]

Also um nochmal auf die Geschichte "im Supermarkt als Schlampe bezeichnet" einzugehen: eine türkische Freundin von mir wohnt in Istanbul, hatte sich für eine Weile die Haare bunt gefärbt und auch sie mehr

Di, 08/09/2016 - 15:29
[empty]

Wie wundervoll naiv... Ich finde es immer wieder interessant wie Menschen, die ganz offensichtlich kaum mit der Polizei in Kontakt kamen, derartige Kommentare von sich geben. Es ist auf unzähligen Dem mehr

Do, 07/14/2016 - 17:10
[empty]

Also von mir aus können die Briten durchaus Zugang zum Binnenmarkt erhalten. Ich hätte auch schon eine gute Idee für die anfallenden Kosten dafür: 350 Mio. Pfund pro Woche. ;) mehr

Do, 07/14/2016 - 10:34
[empty]

Haben sie sich das Video angeschaut? Da geht es nicht nur um diese Äußerung sondern auch um andere z.B. darüber, dass die AfD eine Frühsexualisierung u.ä. vorwirft. Die Realsatire kann ich da beim bes mehr

Do, 05/12/2016 - 14:46
[empty]

Die AfD beschwert sich also tatsächlich über eine "Verrohung der Verhältnisse"? Woher die nur kommen mag? Hm, eventuell von zahlreichen Reden gegen die "Lügenpresse", das System mit der Meinungsdiktat mehr

Do, 05/12/2016 - 14:40
Seite 1 / 37