x30st

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von x30st

Richtig

Dass die interne Überprüfung stattfand halte ich durchaus für plausibel. Dass die laufenden Aktionen daraufhin gestoppt wurden auch. Wenn wir aber bedenken, dass im Sommer, wo diese Überprüfung stattf [weiter…]

28.10.2013 - 08:39
Auf Propaganda hereingefallen...

Sie wissen scheinbar nicht, dass in dem von Ihnen verlinkten Video Kennedys Aussagen absichtlich so geschnitten wurden, dass sie das Bild ergeben er warne vor einer Verschwörung in den USA, wobei er s [weiter…]

10.07.2013 - 23:11
Darf man das denn?

Und - darf man das so einfach machen? Oder könnte es da Ärger mit der Uni/dem Dozenten geben? [weiter…]

21.04.2013 - 14:28
Welche Frage genau wurde in der YouGov-Umfrage denn gestellt?

@Zeit Online: Welche Frage genau wurde in der YouGov-Umfrage denn gestellt? "Viele Anhänger der AfD beklagen, [...] [das] es in Deutschland ein vorgefertigtes Meinungsklima gibt. Dieser Ansicht st [weiter…]

17.04.2013 - 18:26
Immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!

Gut, dass sich die Abgeordneten damit beschäfrigen. Im Endeffekt ist der Nutzen eines solchen Papieres natürlich fast gleich null, da es nur jene unterzeichnen werden, die dahingehend eh nichts zu ver [weiter…]

16.03.2013 - 04:47
Stimme nicht ganz überein...

"Deshalb brettern wir lieber ins politische System und sagen: Hier, das ist unsere tolle Idee!" Besser fände ich, würden sie hingehen und sagen: "Hier ist unsere Idee. Lasst uns diskutieren, ob es [weiter…]

13.03.2013 - 20:03
Gute Arbeit Weisbands...

Eigentlich war es mir ja immer egal, wer in einer Partei die Inhalte in die Bevölkerung trägt. Aber im Nachhinein muss ich dennoch sagen, dass Marina Weisband und Sebastian Nerz die Piratenpartei wirk [weiter…]

07.03.2013 - 21:31
2-Klassen-Justiz - aber andersrum

Die 2-Klassen-Justiz würde ich in diesem Fall aber mal eher andersherum sehen. Über welchen normalen Bürger würde bei dieser Art von Vorwürfen schon so intensiv ermittelt werden (Ermittlungskosten von [weiter…]

06.03.2013 - 15:52
Seite 1 von 3