X3

Kommentare von X3

[empty]

Ja gut, das kann ich nachvollziehen. Das hat sowas erzieherisches. Fast schon totalitär. mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:24
[empty]

Ich stimme dem Artikel zu, Schlafen ist essenziell. Ich habe mich gefragt, woher es kommt, dass Schlaf bei manchen sog. Leistungsträgern so verpönt ist. Ist es kapitalistische Selbstausbeutung? Ist e mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:22
[empty]

Ich habe den Eindruck, dass Sie den Artikel gar nicht gelesen haben, denn "wer erfolgreich ist, schläft wenig" wird dort gar nicht behauptet, sondern genau das Gegenteil. Und damit sind die Autorin, mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:18
[empty]

Brillant! mehr

Mi, 01/17/2018 - 00:54
[empty]

"Laut der allgemein anerkannten Bedürfnispyramide von Einstein..." Einstein? Oder eher Maslow? Ich dachte, Einstein war der mit diesem Physik-Dings ;-) mehr

Di, 01/16/2018 - 16:58
[empty]

Und dieses Thema schafft es auf Platz 1 auf der Startseite? mehr

Di, 01/16/2018 - 16:15
[empty]

Naja, man könnte aber einen geschlechtsspezifischen Korrekturfaktor einführen, z.B. könnten man einen 10-fach höheren Schuchsteuersatz zahlen. mehr

Di, 01/16/2018 - 16:13
[empty]

Jein, denn ob die MwSt, die eigentlich eine Umsatzsteuer ist, von den Unternehmen gezahlt wird oder auf die Verbraucher umgelegt wird, darüber kann man sich im Einzelfall streiten. Die Grunderwerbsste mehr

Di, 01/16/2018 - 16:12
Seite 1 / 47