Wywerick

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wywerick

pessimistisch

Wenn ein Kanzler es tasächlich wagen sollte Deutschlands Austritt aus der NATO und die Kündigung der Verträge zur Stationierung Amerikanischer Truppen in D zu verkünden, sehe ich zwei mögliche Szenari mehr

Do, 08/07/2014 - 21:20
nicht schlecht :)

Das Problem ist, heute reicht es schon zu behaupten, dass man solche Beweise hätte um sein Ding durchzuziehen. mehr

Do, 08/07/2014 - 21:09
Stimmt

Im Grunde haben Sie Recht. "Medien leben von der Weitergabe, Interpretation und Kommentierung ungesicherter Informationen." So soll es sein. Allerdings haben sich die Medien sehr oft nur für die "We mehr

Do, 08/07/2014 - 15:27
keine gefangenen

Nun mit dem Krieg verroht man immer mehr. Mit ukrainischen Soldaten sind die Seps bisher human umgegangen. mehr

Do, 08/07/2014 - 13:47
nicht nur die russen sagen das..

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-flucht-104.html Einem früheren (vor 3 Monaten etwa) Bericht (UNHCR?) zur Folge haben sich 150.000 Menschen in Russland offiziell als Flüchtlinge registrieren mehr

Di, 08/05/2014 - 21:24
zur SPD

Zu der Partei denke ich immer wieder an Tucholsky http://www.textlog.de/tucholsky-an-bonzen.html mehr

Do, 07/31/2014 - 21:50
auch eine möglichkeit

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/spekulationen-nach-mh-17-k... ob was dran ist? keine ahnung. denkbar wäre es aber. all mehr

Do, 07/24/2014 - 21:54
kaum zu ertragen

d ist weltmeister, ich besauf mich mehr

So, 07/13/2014 - 23:26
Seite 1 / 82