Wywerick

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wywerick

Richtig

Bei Götze war genau das das Problem. Man denke an Santana, der ging zum "Erzfeind". An große Pfeifkonzerte kann ich mich nicht erinnern. [weiter…]

13.04.2014 - 00:22
FCB-BVB 0:3?

Na dann werde ich mir das spiel mal in der Wiederholung ansehen. Zumindest der Pep schien beim Interview innerlich angefressen gewesen zu sein. Immerhin gab er zu, vielleicht zu früh gesagt zu hab [weiter…]

12.04.2014 - 21:36
Da haben Sie recht

das stimmt schon, was Sie schreiben. Nur ist ein junger Beamter selten krank. Da spart der Dienstherr, nur legt er das nicht auf "die hohe Kante". später werden die kosten natürlich höher. Das ist abe [weiter…]

11.04.2014 - 00:37
Aus dem Gedächtnis

Stand so in etwa in einem Buch über den ersten Weltkrieg. "...Deutschland machte mobil, Frankreich folgte. Beide Seiten ließen die Truppen aufmarschieren. Noch immer versuchten einige Politiker ein [weiter…]

10.04.2014 - 18:28
Beihilfe

Die Beihilfe gibt es noch. Nur ist das eben keine monatliche Zahlung, die der Beamte erhält. Geht ein Beamter nicht zum Arzt, hat er keine Kosten und der Dienstherr muss nichts zahlen. [weiter…]

10.04.2014 - 18:04
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/mak [weiter…]

10.04.2014 - 17:33
Pensionäre

Wie schrieb mal jemand: "Keinem zukünftigen Pensionär wird es so gut gehen, wie denen von heute". Beamte die vor 10 oder mehr Jahren in Pension gingen bekommen zum Teil mehr als 80% ihres letzten G [weiter…]

10.04.2014 - 17:33
Nicht vergessen

Am 25. Mai wird nur der Präsident gewählt. Ob es auch eine Neuwahl der Regierung gibt, steht in den Sternen. [weiter…]

10.04.2014 - 11:49
Seite 1 von 62