Wyt

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyt

[empty]

Na dann liebe Ungarn, Tschechen, Polen usw., dann spendet mal kräftig um eine nächste Flüchtlingskatastrophe zu vermeiden.... Aber auch dafür seid ihr natürlich bestimmt nicht zuständig.... mehr

So, 10/22/2017 - 17:48
[empty]

Unser täglich Sexismus-Artikel gib uns heute.... Genau wie auf den anderen Internetportalen die Presse. Es scheint den weiblichen Schreibern solcher Artikel noch nicht aufgefallen zu sein, dass sie mehr

So, 10/22/2017 - 12:27
[empty]

Da ist aber jemand neidisch... Einfach nur ein wenig im Geschichtsunterricht aufpassen, dann lernt man schnell, dass Geschichte sich wiederholt. Man ist kein Besserwisser, wenn man einen Fehler nur mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:00
[empty]

Wenn ich ein Problem mit tschechischen Nazis und Schusswaffen tragenden Tschechen habe, die hier nach Deutschland kommen, dann fragt mich auch keiner, ob man die mir per EU aufzwingt.... Und dass es mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:12
[empty]

Dumm nur, dass all die von Ihnen aufgeführten Herrschaften schon vorher in diesen Ländern stark waren und bereits vorher ihren rechtspopulistischen Müll von sich gegeben haben. Dieses ewige Merkel is mehr

Sa, 10/21/2017 - 19:54
[empty]

Die nächsten, die auf einen populistischen Bauernfänger herein fallen. Hoffen wir, dass sie danach wenigstens schlauer sein werden.... mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:32
[empty]

Und weil ich das nicht so sehe, sollen Sie sie auch selbst bezahlen.... Außerdem haben wir bereits Erfahrung auf diesem Gebiet: http://www.schwaebische.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-Die-Berlin mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:35
[empty]

Wenn Sie alleine sie bezahlen... mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:25
Seite 1 / 244