Wyt

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyt

Träume

Wer glauben Sie denn, würde Griechenland nach einem Schuldenschnitt ernsthaft Geld leihen, nachdem man deren Auftreten gegenüber Gläubigern so ausgiebig bewundern konnte? Zu welchem Zinssatz wird man mehr

Mo, 06/29/2015 - 22:07
Die Griechen haben zu hoch gepokert

Die kommunistische Regierung hat es in nicht einmal 6 Monaten geschafft Griechenland an die Wand zu fahren. Gratuliere! Das ist ein neuer Rekord! Ein weiteres linkes Experiment, welches gescheitert i mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:15
so am Rande kann ich auch Buchführung...

Genau dies wäre ein Grund gewesen, dass Angebot anzunehmen und sich einmal wirklich um substanzielle Reformen zu kümmern. Macht sich gleich irgendwie besser wenn man verhandeln will, wenn man eigens mehr

So, 06/28/2015 - 01:43
Wie ich dazu gelange?

Es gibt bei jeder Partei ein Wahlprogramm. Kann durchaus erhellend sein, was dort so alles steht. Und dann sucht man die Partei aus, bei der man die wenigsten Magenschmerzen hat. Ist kein Patenrezept mehr

So, 06/28/2015 - 01:35
Das ist ein Teil des griechischen Problems

Es wäre ja Syriza wirklich zu gönnen gewesen, etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen. Aber stattdessen hat man den Karren noch weiter gegen die Wand gefahren wie die anderen Parteien auch. Das P mehr

So, 06/28/2015 - 01:30
Von wegen Banken

Von wegen 80% davon gingen an die Banken. Dieses Geld ist überwiegend ausgegeben und verkonsumiert worden. Nur eben nicht so nachhaltig wie man es besser tun sollen. mehr

So, 06/28/2015 - 01:18
Wenigstens ein Bild von Tsipras

im Parlament wo er endlich mal ohne dieses selbstgefällige, überhebliche Grinsen daher kommt. Ich hoffe, wir bekommen diesen Gesichtsausdruck nun öfters zu sehen. Passt besser zum Ernst der Lage in d mehr

So, 06/28/2015 - 01:12
Wie wollen Sie als Normalbürger wissen was richtig ist?

Schauen Sie sich einfach die beiden Papiere der EU und der Regierung an. Und dann entscheiden Sie mal eben mit einem Kreuz, was die bessere der beiden Möglichkeiten ist. Es dürfte das Fachwissen jed mehr

So, 06/28/2015 - 01:08
Seite 1 / 100