Wyt

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyt

[empty]

Und wenn dann die Populisten Frankreich mit ihrer tollen Politik gegen die Wand gefahren haben, werden es die so gescholtenen "Eliten" sein, die das Land wieder aufbauen müssen... So wie immer, wenn mehr

Mi, 04/19/2017 - 12:20
[empty]

Na dann feiert mal schön den "Sieg" liebe Türken. Die Feierlaune wird schnell vergehen, sobald Erdogan seine neue Macht missbrauchen wird. Dann sollten sich die Ja-Sager in Grund und Boden schämen. D mehr

So, 04/16/2017 - 17:41
[empty]

Also frage ich wieder einmal wie das gehen soll. Wir investieren also einfach mal so richtig viel Geld in Griechenland. So eine halbe Billion also 500 Mrd Euro. Dann wird laut den Anhängern dieser o mehr

Fr, 04/14/2017 - 13:06
[empty]

Also wenn es notwendig wird, können sie das ja notfalls vor Gibraltars Küste ausschießen... Nur dass dann die spanische Armada nicht vor England agieren muss, sondern vor der heimischen Küste. Sogar mehr

Sa, 04/08/2017 - 19:57
[empty]

Ach wissen Sie, wenn man mal die Foltergefängnisse mit 10.000den Opfern bei Seite lässt, oder auch das Massaker von Hama, dann war Syrien sicherlich ein Paradies: https://de.wikipedia.org/wiki/Massa mehr

Sa, 04/08/2017 - 00:02
[empty]

Sie sollten sich statt auf dümmliche russische Lügenpresse hereinzufallen lieber einmal fragen, wie überhaupt ein Marschflugkörper sein Ziel erreichen konnte, wo doch angeblich die modernsten russisch mehr

Fr, 04/07/2017 - 23:50
[empty]

Vielleicht sollten die Russen auch erklären, wie überhaupt eine Bombardierung möglich ist, wo doch Russland sein modernstes Flugabwehrsystem in Syrien installiert hat..... Angeblich sollen sie das so mehr

Fr, 04/07/2017 - 18:57
[empty]

Nun ja, wer weiss schon, was in einem Diktator wie Assad vorgeht. Vielleicht wollte er aber auch zeigen, was er von den gerade laufenden Verhandlungen hält, nämlich gar nichts. Oder den starken Mann mehr

Fr, 04/07/2017 - 14:21
Seite 1 / 195