Wyt

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyt

[empty]

Die Äußerungen von Trump(el) zeigen wieder einmal, dass der Mann einfach nicht lernfähig ist um zu verstehen, wie die EU funktioniert. Den z.B. niedrigen Euro-Kurs bestimmt nicht Deutschland, sondern mehr

Fr, 05/26/2017 - 00:07
[empty]

Das Dumme daran ist, das Trump genau dies glaubt. Denn er hat ja mit dem neuen Haushalt der USA "gezeigt" wie man das macht... Einfach indem man die Sozialleistungen massiv zusammenstreicht. So simpel mehr

Do, 05/25/2017 - 19:28
[empty]

Es ist klar, das Trump die NATO noch immer nicht verstanden hat. Insbesondere diese unsinnige Idee von irgendwelchen Nachzahlungen ist abstrus. Weiterhin versteht er einfach nicht, dass sinnlose Etat mehr

Do, 05/25/2017 - 19:16
[empty]

Natürlich hat Trump nicht den Stand an Waffen zu verantworten. Aber spätestens nach seiner Rede bei der NRA sollte man wissen, welche Einstellung er dazu hat. Was passieren könnte, wenn die Verzweifl mehr

Mi, 05/24/2017 - 13:29
[empty]

Warten wir mal ab, wann potentielle Attentäter diese Länder als Reiseziel in den Focus nehmen. Denn dann werden diese in ganz schön heftige Erklärungsnot kommen.... mehr

Mi, 05/24/2017 - 12:21
[empty]

Wenn Sie uns dann mal erklären können, wo Sie die "ausreichende Anzahl" Personal herbekommen wollen? Also so richtige Experten mit entsprechenden Sprachkenntnissen, Fachkompetenz in Sitten und Gebräu mehr

Mi, 05/24/2017 - 12:17
[empty]

Kein Mitleid für betroffene Trump Wähler und Unterstützer! Sie bekommen was sie haben wollten. Für die anderen Teile der betroffenen Bevölkerung, natürlich auch die Kinder obiger Wähler mein Beileid mehr

Mi, 05/24/2017 - 12:04
[empty]

Es wird in der deutschen Presselandschaft doch wohl genügend andere Quellen geben, die sich nicht auf Telepolis berufen. mehr

Mo, 05/22/2017 - 17:22
Seite 1 / 201