Wyt

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyt

[empty]

Deswegen sollten man diesen Institutionen mal deutlicher auf die Zehen treten, z.B. indem man ihre Finanzen und Spenden einzieht, damit sie sich besser auf die echten Prioritäten konzentrieren können. mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:39
[empty]

Der Fall zeigt wieder einmal, wie wichtig es ist, die Verführer zu erwischen und zu bestrafen. Es wird Zeit massiv gegen diese Hassprediger vorzugehen und deren Unterstützer, diejenigen, die solche L mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:23
[empty]

Nun ja, die haben ja schließlich die "besseren Gutmenschen" sprich atheistischen Kommunisten niedergeschlagen.... Womit sich dann auch gleich der philosopische Denkfehler zeigt, von wegen "perfekte A mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:57
[empty]

Und wer sagt ihnen, dass entsprechende Attentate nicht längst in Planung sind? Oder glauben sie wirklich, diese Länder könnten verhindern, wenn spanische, französische, belgische, englische oder deut mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:08
[empty]

Wann haben wir eigentlich die Anklage gegen den prominentesten Gülen-Unterstützer namens Erdogan zu erwarten? Kann ja nicht sein, dass man die kleinen Anhänger vor Gericht bringt, die Großen dagegen. mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:00
[empty]

Dann können die sich ja als Organspender zur Verfügung stellen... mehr

Fr, 08/11/2017 - 20:12
[empty]

Hier wird eine doppelmoralinsaure Moral und Ethik vorgebracht die einfach überzogen ist. Ob jemand eine Schweineniere als Spender-Organ akzeptiert, sollte mal bei all den Patienten nachfragen, die Di mehr

Fr, 08/11/2017 - 19:11
[empty]

So ist das eben mit Verschwörungstheoretikern. Immer wieder das Gleiche wie eine Schallplatte mit Sprung. mehr

Fr, 08/11/2017 - 09:23
Seite 1 / 222