Wyt

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyt

[empty]

Nun ist Afrika bekanntlich ein "Musterland" an Demokratie. Klar könnte man versuchen diesen Leuten in ihren Ländern zu helfen. Dummerweise kommen viele dieser Flüchtlinge aus Ländern mit zweifelhafte mehr

Mo, 02/27/2017 - 10:23
[empty]

"Ja so macht man sich es einfach. Die Afrikaner sind einfach nur zu dumm und zu irrational, deswegen hilft alles nichts." Das was Sie mir da unterstellen ist rassistisch und hat nichts mit meinen Aus mehr

Mo, 02/27/2017 - 10:14
[empty]

Australien klappt nur, weil sie die Leute auf Inseln weitab im Meer internieren. Auf welchen Inseln wollen Sie dies vor Afrika tun? Und was Spanien angeht, ist noch gar nicht so lange her, dass wiede mehr

Mo, 02/27/2017 - 10:07
[empty]

Und von dort wird man es dann ein zweites, drittes oder viertes Mal versuchen, denn es könnte ja schließlich sein, dass es doch irgendwann klappt... mehr

Mo, 02/27/2017 - 10:04
[empty]

Dann versuchen sie es eben so lange bis es klappt. Man darf von solchen Menschen keine Rationalität erwarten. Deshalb hört sich das alles theoretisch ganz toll an, praktisch wird es nicht funktionie mehr

Mo, 02/27/2017 - 08:45
[empty]

"bis ich den Weg alles lebendend gehe und ins Grundwasser gelange " Na dann viel Vergnügen.... Der Rest zeigt nur, dass sie Homöopathie nicht verstanden haben... mehr

Sa, 02/25/2017 - 22:59
[empty]

Und schon kommt die nächste Blamage. "Nicht nur die Homöopathen handeln verantwortungslos, wenn man dort Verunreinigungen und soclhe Unterschiede bei Restwerten der Giftsoffe in Kauf nimmt, sondern f mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:49
[empty]

http://www.bfarm.de/DE/Medizinprodukte/risikoerfassung/_node.html Unter "Maßnahmen" von Herstellern finden Sie schon einmal einiges, was so in der Produktemedizin schief gehen kann. http://www.bfarm mehr

Sa, 02/25/2017 - 11:47
Seite 1 / 183