Wyt

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyt

[empty]

Das Problem ist, dass er genau diese Information wie er es denn meint weglässt. Er twittert im Prinzip auch in seinen Interviews. Und dann darf man spekulieren, was er denn nun wirklich meint.... Da mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:58
[empty]

"Ich verstehe jedenfalls nicht so recht,was Gabriel mit "Die amerikanische Autoindustrie wird dadurch schlechter,schwächer und teurer" aussagen will." Das ist ziemlich einfach. Nicht nur Autos, auch mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:46
[empty]

Das Interview von Trump(el) ist ein Widerspruch in sich. Immer nach dem Prinzip erst austeilen und dann im gleichen oder nächsten Satz wieder abschwächen. Auch hier zeigt sich mal wieder, dass man al mehr

Mo, 01/16/2017 - 13:13
[empty]

Bei meinem Ford Mondeo macht das eine heizbare Windschutzscheibe. Einfach und elegant. Möchte man nicht mehr missen, wenn man öfters mit Eis auf Scheiben zu tun hat. Und selbst bei Eisregen auf der S mehr

Sa, 01/14/2017 - 16:38
[empty]

Das was Frau Merkel hier sagt, hat sie bereits 2015 gesagt! Das haben aber anscheinend zu viele nicht hören wollen, weil sie ja unbedingt die Weltuntergangsarien der Populisten hören wollten. Sie se mehr

Mo, 01/09/2017 - 17:32
[empty]

Der Linken-Parteivorstand sollte Frau Wagenknecht nahe legen, die Linke zu verlassen und der AFD bei zu treten. Dann kann sie gerne ungehemmt ihre rechte Gesinnung vertreten. Ansonsten gefährdet sie mehr

So, 01/08/2017 - 18:13
[empty]

Spätestens dann, wenn Trump(el) von Putin öffentlich vorgeführt wurde, er sich nicht an Abmachungen hält oder ihn vor vollendete Tatsachen stellt oder bedroht, wird Trump(el) merken, wer hier ein "Dum mehr

Sa, 01/07/2017 - 21:22
[empty]

"Der von Ihnen angegebene Link bestätigt doch meine Aussage. Es darf gesetzlich maschinell verschüttelt und verrieben werden und das wird auch gemacht." Sie haben es immer noch nicht verstanden. Ja m mehr

Sa, 12/31/2016 - 10:54
Seite 1 / 170