Wyt

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyt

Die russische Propaganda wirkt

Schon toll, wie es denen gelingt einfach die Tatsachen umzudrehen. In Wirklichkeit war es der Westen, der immer wieder versucht hat, Russland zu integrieren. Diese dümmliche Paranoia, von Einkreisung mehr

Fr, 08/22/2014 - 18:48
Rampenlicht für die Anscheinspolitikerin

Das Frau von der Leyen wieder einmal mit Lederoutfit und Wind in den Haaren (die Frisur sitzt!) und markigen Sprüchen posiert, ist typisch für ihre Anscheinspolitik. Aber Worte sind nicht Taten. Wese mehr

Mi, 08/20/2014 - 14:34
Anpassung an stalinistische Werte!

Die Separatisten sind Russen und keine Amerikaner! Und deshalb passen die ihre russischen Werte auch an russische Werte aus der Vergangenheit an. Darunter befinden sich viele, die sich ein stalinisti mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:01
Leere LKWs

Mir erschließt sich nicht der Sinn, warum man so viele quasi leere LKWs verwendet. Masse statt Klasse? Hat man damit noch etwas vor? Sollen damit etwa Separatisten aus den eingekesselten Gebieten tra mehr

Fr, 08/15/2014 - 12:18
Aus der Zeit gefallen

Mag sein, dass diese Leute aus der Zeit gefallen sind. Aber rennen die bewaffnet rum und bringen Nichtgläubige um? Missionieren die mit vorgehaltener Waffe oder rufen zum "heiligen" Krieg auf? Natür mehr

Do, 08/14/2014 - 12:44
Und danach?

Und was wird mit diesen Waffen nachdem die IS geschlagen ist? Kommen sie dann im innerirakischen Konflikt zum Einsatz, oder gegen die Türkei? Wir erinnern uns an die Waffenhilfe an die Türkei, welch mehr

Mi, 08/13/2014 - 17:28
Schon toll

wie man ein demokratisches System umbauen und beschneiden kann, wenn man nur skrupellos genug ist. Scheint gerade Mode zu sein, wie man auch an Ungarn sieht. Und alles ganz legal demokratisch, bis es mehr

Mo, 08/11/2014 - 15:15
Ein wenig Retusche zum aufhübschen

mehr aber auch nicht. Und da ja ihre Mehrheit absolutistisch herrscht, wird es sowieso bald wieder einkassiert, relativiert oder anders ausgehebelt. Schon vergessen? Die Mehrheit bestimmt! Der Rest h mehr

So, 08/10/2014 - 22:21
Seite 1 / 39