Das Profilbild von Wyrd

Wyrd

8 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

The only cure for vanity is laughter, and the only fault that is laughable is vanity

Kommentare von Wyrd

[empty]

Na zumindest einer hat erkannt, dass es darum geht, dass es sich dabei um einen beträchtlichen Aufwand handelt. Der Rest tut weiter munter so, als würde das nicht zu Problemen bei der Zusammenführung mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:42
[empty]

Mich? Nein. Ich kenne aber mehr als genug Leute deren Englisch bestenfalls gebrochen ist. Wissen Sie was es bedeutet, wenn jemand einen Befehl falsch versteht, weil seine Sprachkenntnisse nicht ausre mehr

Mo, 06/26/2017 - 09:23
[empty]

Ich wäre dann ja auch gleich für "Gott mit uns!" auf dem Koppelschloss, wenn wir schon dabei sind. mehr

Mo, 06/26/2017 - 09:02
[empty]

In dem die Kommandostruktur grundsätzlich in einer Sprache stattfindet. Irgendwie scheint Sie die Erkenntnis aber zu überfordern, dass so eine in einem bi- oder trilingualen Land zu finden/festzulegen mehr

Mo, 06/26/2017 - 08:59
[empty]

Erfahrungsgemäß: Die Kommission. Nach Gusto. mehr

Mo, 06/26/2017 - 08:30
[empty]

Indien hat als offizielle Amtssprache Hindi. Ihre anderen 3 Beispiele haben deutlichst(!) weniger Sprachen mit denen sie klar kommen müssten als die EU. mehr

Mo, 06/26/2017 - 08:29
[empty]

"Eine Diskussion auf dieser Basis führt dazu, dass Deutschland im Ausland nicht mehr verstanden wird, weil wir uns als unfähig zeigen, zu erkennen, was den anderen (vielleicht, eigentlich sogar wahrsc mehr

Mo, 06/26/2017 - 08:21
[empty]

Und in welcher Sprache kommuniziert man in dieser Armee? Wem untersteht sie? Wer kommandiert sie? Ah, ne das ist völlig unwichtig. Aber hey, Zuckerwatte! mehr

Mo, 06/26/2017 - 08:19
Seite 1 / 113