Wyrd

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyrd

Lesen Sie bitte nochmal den Post auf den ich geantwortet habe

In dem ging es nämlich nicht darum was sich die Amerikaner von Fox News einreden lassen, sondern da hat ein Forist ziemlich dreiste Behauptungen aufgestellt- ohne diese auch nur annähernd zu untermaue mehr

Di, 04/14/2015 - 11:10
Hahahaha

Obama hat nichts getan- Staatsschulden mehr als halbiert, Bin Laden erwischt, massive Reduzierung der Arbeitslosigkeit, Einführung einer Gesundheisvericherung die es Millionen von Amerikanern ermöglic mehr

Di, 04/14/2015 - 10:41
Ich übersetze ihren Post mal

"Ich war zu faul das verlinkte Dokument zu lesen und/oder habe es nicht verstanden" Es geht nicht nur darum "es ist bisher nicht passiert, also hey wird schon weiterhin nicht passieren." Es geht dar mehr

Mo, 04/06/2015 - 15:11
[...]

Entfernt. Unsachlich. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 04/06/2015 - 12:27
Am Rad drehen

...am Rad gedreht habe ich tatsächlich. Und zwar soweit, dass ich statt "kosmischer Strahlung" "Sonnenwind" geschrieben habe. Das hatten andere Foristen glücklicherweise bereits korrigiert. Übrigens M mehr

So, 04/05/2015 - 18:06
Ich sollte hierauf zwar überhaupt nicht eingehen aber...

kurz und knapp: Nein. Der LHC arbeitet immer noch auf Kollisionsleveln die deutlich niedriger sind als die Kollisionen des Sonnenwindes in der oberen Atmosphäre. Würde das Risiko darauf, dass ein WAC mehr

So, 04/05/2015 - 16:59
Lesematerial

Etwas lesematerial für alle die sich für die Geschcihte zwischen Jemen und Saudi interessieren. Auch für die Geschichte der schiitischen Minderheit in Saudi Arabien http://pando.com/2015/03/28/the-war mehr

Sa, 04/04/2015 - 13:29
Bei den Fakten bleiben

Fakt ist: Sie haben behauptet der Iran würde explizit christliche Konvertiten verfolgen Fakt ist: Das ist falsch Fakt ist: Ich habe sie korrigiert Fakt ist: Sie geben sogar zu, dass diese Korrektur in mehr

Sa, 04/04/2015 - 12:53
Seite 1 / 87