Das Profilbild von Wyrd

Wyrd

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyrd

[empty]

Ich bin auch etwas enttäuscht. Bisher nichts in die Richtung, dafür bin ich doch nur dafür hier . mehr

Di, 04/19/2016 - 10:33
[empty]

"Die türkische Regierung zeig tihr wahres Gedicht" Blutiger Krieg gegen die kurdische Bevölkerung mit sammt Ausgangssperren über ganze Städte die wochenlang anhalten, Leichenverstümmelung, Erschießun mehr

Mo, 04/11/2016 - 20:09
[empty]

Und das war eine wichtige Entscheidung! Mit weitreichenden Konsequenzen, das alleine macht sie wichtig. Bei sowas sollte man das Volk nciht mitreden lassen. ;) mehr

Fr, 04/08/2016 - 09:43
[empty]

Genau. 18% haben dagegen gestimmt, also MÜSSEN 82% dafür gestimmt haben. Denn 18+82=100. Weil wer nciht nein sagt, sagt ja. Man kann nicht nichts sagen. Oder sich unsicher sein. Oder es kann einen nic mehr

Fr, 04/08/2016 - 09:24
[empty]

"Geben Sie mir ein Beispiel, wo in einer modernen Demokratie das Volk gegen sein Parlament eine objektiv bessere Entscheidung getroffen hat als dieses." Dafür müsste man jetzt natürlich wissen, was e mehr

Fr, 04/08/2016 - 08:58
[empty]

Pssht. Das ist eine wichtige Entscheidung. In denen fragt man das Volk nicht. Sagen DeGaulle und Suryo. Weil der Suryo, der weiß nämlich was das beste für alles ist und deshalb muss er niemanden frag mehr

Fr, 04/08/2016 - 08:01
[empty]

"Was ich meine, ist, dass es schon rein logisch nicht sein kann, dass eine winzige Minderheit (EU-weit gesehen) die Politik der gesamten EU torpedieren kann." So? Und warum nicht? Diese Entscheidungen mehr

Fr, 04/08/2016 - 07:56
[empty]

Könnte man auch schreiben als "Demokratie nur wenns nicht wichtig ist". Sehr interessante Gesinnung. Macht Ihre Frage nach den Millionen anderen Wählern aber so ein klitzekleines bisschen... Verlogen mehr

Fr, 04/08/2016 - 07:33
Seite 1 / 100