Wyrd

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyrd

Wo bitte...

... verteufele ich die Kirche? Ich habe explizit gesagt, dass die Kirche von mir aus "ihre Möglichkeiten nutzen darf". Solange sie sich ALLEINE um die Finanzierung der Einrichtungen kümmert. Tut sie d mehr

Do, 11/27/2014 - 10:32
Nebenkosten

Schauen wir mal wie wirtschaftlich die Kirche noch arbeitet, wenn die staatliche Frderung ausbleibt. Die Kirchen wollen Gebote ihrer Konfessionen und ihre Motalvorstellung zur vorraussetzung für ein A mehr

Do, 11/27/2014 - 09:19
Swing and a miss

Der Satz "Und bereits beantwortet wurde." hätte Ihnen verraten können, dass es darum ging, was noch danach kommt. 64 "Mein antripisophosche Arzt hatte mir in den letzten 45 Jahren noch nie Antibiotik mehr

Fr, 11/21/2014 - 20:37
Vieleicht

Wird Ihnen auffallen, dass mein Beitrag Antwort auf einen anderen ist. Und bereits beantwortet wurde. Und das der Mitforist klar gesagt hat, dass er nicht daran glaubt, dass "Darwins Thesen" korrekt s mehr

Fr, 11/21/2014 - 19:31
Grippe

Eine ECHTE Grippe heißt Influenza und wird vom InfluenzaVIRUS übertragen. Bei "einem Husten" können Antibiotika durchaus gerechtfertigt sein. Es gibt genug (auch potentiell sehr gefährliche) bakteriel mehr

Fr, 11/21/2014 - 12:28
Schwachsinn.

Die Nicht-Wissenschaftler haben die Antibiotika nicht erfunden. Und die Nicht-Ärzte haben sie nicht verschrieben. Und die Nicht-Bauern haben sie nicht verfüttert. Man könnte merken, dass zu sagen "Ni mehr

Fr, 11/21/2014 - 11:45
Massiven Anteil

... an der Ausbildung von Multiresistenz hat Tierhaltung der Fleischindustrie. Aufgrund der perversen Bedingungen unter denen "Billigfleisch" produziert wird, sind Antibiotika im großen Stil notwendig mehr

Fr, 11/21/2014 - 11:32
Jeder...

... der die Grundlagen der Evolutionstheorie kennt hätte darauf kommen können, dass die FLÄCHENDECKENDE Verwendung von Antibiotika Bakterien unter einen starken Selektionsdruck bringen MUSS. Dieser Se mehr

Fr, 11/21/2014 - 11:13
Seite 1 / 72