Wyrd

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wyrd

Bezeichnend

Ich halte grundsätzlich nur Dinge die existieren für problematisch. Verstehen sie das? Existenz ist zwingend notwendig bevor etwas ein Problem sein kann. Einer der Gründe warum ich mir keine Sorgen üb mehr

Mo, 09/29/2014 - 14:12
[Überschrift]

"1. Die neue Partei muss aufpassen, dass sie nicht von linksradikalen/extremen Kräften, welche sich bisher bei den Piraten tummelten, unterwandert werden." Darauf wäre tatsächlcih zu achten. Einen Ant mehr

So, 09/28/2014 - 23:54
Die Bundeswehr

ist die Pro Kopf teuerste Armee in Europa Und dafür gibts dann auch noch keine Leistung. Das ganze deutsche Militärsystem muss von vorne bis hinten generalüberholt werden mehr

Sa, 09/27/2014 - 16:17
Was Israel annektiert hat?

Jede einzelne Siedlung auf der Westbank und die gesamte Supportstruktur für eben diese sind von Palästina annektiertes Land. ich bin sehr auf die Ausrede gespannt. Es ist keine Annexion, weil es kein mehr

Di, 09/16/2014 - 17:59
Nein.

"Wie illegal die israelische Siedlungspolitik ist, ist sehr strittig, denn Israel hat einen Krieg gewonnen." Ha-ha-ha-bloody-ha! "Rechtswissenschaftler unterscheiden im sogenannten modernen Völkerrech mehr

So, 09/14/2014 - 13:52
Nichts illegal?

Israels Besatzungspolitik auf der Westbank ist es den LANDRAUB im Westjordanland erlaubt. Und dieser Siedlugnsbau IST laut Völkerrecht ilegal. Das bestreitet nicht mal die USA. Im Spiegel finden Sie mehr

So, 09/14/2014 - 13:28
So wenig heute...

... wie im 30 jährigen Krieg. Was Konfessionskriege sind wissen Sie, ja? mehr

Fr, 09/12/2014 - 11:03
Unabhängig davon wann wir uns wieder sehen

Es wird mmernoch keine "die islamische Welt" geben. Hoffentlich haben Sie sich bis dahin weiter gebildet. mehr

Do, 09/11/2014 - 16:38
Seite 1 / 70