Das Profilbild von Wyrd

Wyrd

8 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

The only cure for vanity is laughter, and the only fault that is laughable is vanity

Kommentare von Wyrd

[empty]

Nein, da gehört ein L rein. Unterschiedliche Worte werden unterschiedlich gebeugt. Ist das zu kompliziert für Sie? mehr

Sa, 11/25/2017 - 13:59
[empty]

BurschenschaftER. Da gehört kein l rein. Lernt es endlich. mehr

Sa, 11/25/2017 - 13:19
[empty]

"Es war ja durchaus auch ein Hintergedanke nach dem Zweiten Weltkrieg, als die Alliierten in den Westzonen ein neues Deutschland aus der Taufe hoben, einen (in voller Souveränität) ein Stück weit dysf mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:15
[empty]

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahlentscheidung. Die FDP hat beweisen, dass sie dieses mal wert auf Inhalte legt und nicht beliebig sein will um zu regieren. Bei einer etwaigen Neuwahl würde ic mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:45
[empty]

Das ändert jetzt was genau an der Logik? So am Rande, diejenigen die diese Verteidigung gerne benutzt haben lebten in einem System in dem "einfach den Dienst quittieren" bei weitem mehr Konsequenzen g mehr

Di, 10/31/2017 - 16:39
[empty]

"Ich habe nur Befehle befolgt" ist laut Ihnen also eine adäquate Verteidigung. Interessant. Sehr deutsch noch dazu. :^) mehr

Di, 10/31/2017 - 16:14
[empty]

Fünf nicht sieben. FÜNF Jahre her. Man sollte den Satz nicht mittendrin umschreiben. mehr

Sa, 10/21/2017 - 15:04
[empty]

Faszinierend wie selektiv sie kommentieren. "Nochmal, 90.7 als Rating ist nicht schlecht. " Und gut ist es auch nicht. "2015 war es schwach" Er war scheiße und wurde dauergebenched. " aber mit ein mehr

Sa, 10/21/2017 - 15:01
Seite 1 / 118