WWH

Kommentare von WWH

[empty]

Das Wetter war zu schön, um wählen zu gehen. Vermutlich haben sich auch viele gedacht, dass die Entscheidung erst nächstes Wochenende fällt. Und jedes zweite Wochenende wählen gehen ist schon ein biss mehr

Mo, 06/12/2017 - 08:14
[empty]

EU-weite km-Maut find ich prima. mehr

Mi, 05/31/2017 - 19:54
[empty]

Ha ha ha: "Der Riester-Fondssparplan hingegen ist eine gute Anlagemöglichkeit... Auch beim Riester-Fondssparplan fließen Teile der Beiträge in Aktienfonds. Zwar müssen Sie sich bei der genauen Form de mehr

Di, 05/16/2017 - 07:44
[empty]

Schade, dass die ZEIT mal wieder eine der wichtigsten Methoden vergessen hat zu erwähnen: TALENs. Wo gerade hier ein wichtiges Patent von mehreren deutschen Wissenschaftlern, die derzeit an deutschen mehr

Mo, 01/23/2017 - 08:19
BXW - Banana Xanthomonas Wilt

Eine andere Bananenkrankheit, die sich von Äthopien ausgehend über Zentral- und Ostafrika ausbreitete, wird von Bakterien der Gattung Xanthomonas ausgelöst. Befallene Pflanzen und Früchte sehen furcht mehr

Mi, 03/18/2015 - 09:19
Gentechnikgegner unterstützt Chemiegiganten

Das ist ja nun mal was ganz tolles. Anstatt dass der Kleinbauer Dank Goldenen Reises die Vitamin A-Versorgung seiner Familie sicherstellt, fordern sie dazu auf, dass er sich lieber Vitaminpräparate KA mehr

Mi, 03/18/2015 - 08:58
Übrigens

soooo viele Bananen wachsen gar nicht in Spanien und Italien... Ausserdem ist ja niemand gezwungen, Sachen zu essen oder kaufen, die nicht gerade im Umkreis von 50 km gewachsen sind. Ich kann mich n mehr

Mi, 03/18/2015 - 08:48
Biogemüse

Also meine Erfahrung ist, dass das Obst und Gemüse aus dem Bioladen eher vergammelt. Meist sieht es beim EInkauf schon aus wie vergammelt... mehr

Mi, 03/18/2015 - 08:42
Seite 1 / 7