WWH

Kommentare von WWH

Auch mit einem Pass konnte man zweimal wählen

Nicht nur Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft konnten zweimal wählen. Es reichte schon, in einem Land gemeldet zu sein (z.B. Deutschland) und in einem anderen seinen Lebensmittelpunkt zu haben ( [weiter…]

07.06.2014 - 08:02
Foto 10

Nette Reise, allerdings versteh ich nicht, warum die Landkarte auf Foto 10 auf dem Kopf stehen muss? [weiter…]

27.12.2013 - 08:39
Frankreichs Supermärkte

Ups, na toll, in Frankreich kann man sich die Stangen von der Staube abbrechen, so viel man grad braucht. Bezahlt wird nach Gewicht - so mach ich's immer bei Carrefour. [weiter…]

10.02.2013 - 13:33
bezeichnend

Ja, es ist schon bezeichnend, dass Personen des öffentlichen Interesses nur über ihre Negativseiten definiert werden. Es geht nicht um erbrachte (positive) Leistungen, sondern nur um Verfehlungen. Tra [weiter…]

10.02.2013 - 10:16
Technische Hilfsmittel

NUun, wenn in einer Akte Aussagen auftauchen, die der Verdächtige seinem Anwalt, Herrn Gysi, im vertrauen zugetragen hatte, würde ich ja als erstes an Wanzen oder dergleichen denken. DAs war ja Usus b [weiter…]

10.02.2013 - 10:05
The up and down of TALENs

Netter Artikel, wenngleich nicht ganz auf der Höhe der Zeit, da sich die Dinge rasend schnell entwickeln. TALENs könnten demnächst von CRISPR-Nukleasen abgelöst werden, zumindest in Säugersystemen. [weiter…]

13.11.2012 - 09:34
Normgerechte neue Welt

So wie der Normalbürger gestrickt ist, wird wohl die Farbscala mehr Ausschlag geben als der Rest: grün heisst billig und ökologisch fahren, auch wenn der Bremsweg länger wird. Zu einer ausgewogenen Ka [weiter…]

03.07.2012 - 08:13
Korrektur: Frankreich spielt am Samstag

"In der Nachspielzeit traf auch noch Sebastian Larsson und bescherte den eitlen und selbstgefälligen Franzosen die Spanier als Viertelfinalgegner am Sonntag in Donezk" - was damit zu korrigieren wäre: [weiter…]

20.06.2012 - 08:33
Seite 1 von 5