WWH

Kommentare von WWH

5 Euro 50

Hallo, gestern in einer mittelgrossen südfranzösischen Kleinstadt. Ich habe keine Rose gekauft. In einer Filiale einer Kette, die eigentlich relativ günstig Blumen anbietet, kostete die rote Rose das mehr

So, 02/15/2015 - 11:01
Was will Griechenland jetzt?

"Syriza träumt davon, Portugal, Spanien, Frankreich und Italien gegen Deutschland zu vereinen." Ich glaube eher, Griechenland sucht den Schulterschluss mit Russland. Sich als Militärbasis anzubieten d mehr

Mi, 01/28/2015 - 08:09
Klingt wie Planwirtschaft 2.0

" Er hat große Pläne für sein Zahlenbaby. Er möchte es mit noch mehr Daten füttern, bis es irgendwann so groß ist, dass es genau vorhersagen kann, wie viel Geld eine Abteilung im nächsten Jahr braucht mehr

Mi, 01/28/2015 - 07:39
Auswandern

Mir ging's ähnlich, promoviert in Rekordzeit, habilitiert, und dann 12-Jahres-Regel und das Gekluengel der deutschen Berufungskommissionen. Bin 2006 ausgewandert und habe kein Heimweh. Vor einer Weile mehr

Fr, 12/05/2014 - 16:04
Auch mit einem Pass konnte man zweimal wählen

Nicht nur Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft konnten zweimal wählen. Es reichte schon, in einem Land gemeldet zu sein (z.B. Deutschland) und in einem anderen seinen Lebensmittelpunkt zu haben ( mehr

Sa, 06/07/2014 - 08:02
Foto 10

Nette Reise, allerdings versteh ich nicht, warum die Landkarte auf Foto 10 auf dem Kopf stehen muss? mehr

Fr, 12/27/2013 - 07:39
Frankreichs Supermärkte

Ups, na toll, in Frankreich kann man sich die Stangen von der Staube abbrechen, so viel man grad braucht. Bezahlt wird nach Gewicht - so mach ich's immer bei Carrefour. mehr

So, 02/10/2013 - 12:33
bezeichnend

Ja, es ist schon bezeichnend, dass Personen des öffentlichen Interesses nur über ihre Negativseiten definiert werden. Es geht nicht um erbrachte (positive) Leistungen, sondern nur um Verfehlungen. Tra mehr

So, 02/10/2013 - 09:16
Seite 1 / 6