wumms

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wumms

Wenn...

..sie den Sinn eines solchen Artikels überfordert, inklusive der beeinhaltenden Informatione, warum lesen sie nicht etwas, was ihnen dann vielleicht mehr steht? Ein Bilderbuch zum Beispiel? mehr

Fr, 09/12/2014 - 17:21
Nicht unüblich

In Israel gibt es auffallend viele Menschen, die nicht fanatisch und blind Ideologien oder Befehlen hinterherrennen. Sehr lästig, daß Antisemiten und Menschen mit ähnlichen Problemen weltweit, aber a mehr

Fr, 09/12/2014 - 17:19
Guter Mix :D

Interessant was sie zusammenschmeissen. Im ersten Weltkrieg gab es auf deutscher Seite insgesamt ca. 80 Toodesurteile, hauptsächlich wegen Fahnenflucht. Auch Seiten der Gegner hunderte. Und die Gegner mehr

Fr, 09/12/2014 - 17:16
Spinner oder bezahlt?

"Bei manchen Kommentaren frage ich mich ob die Sichtweise tatsächlich so geblendet ist, dass sie ihre Beiträge glauben, oder ob irgendwelche anderen Interessen verfolgt werden." Es wird ja viel behau mehr

Di, 08/26/2014 - 13:44
Selektive Wahrnehmung..

Also wenn ukrainische Truppen auf russischem Gebiet sein solten (wofür sie bestimmt tolle Belege haben, die sie uns aber nicht zeigen wollen ;) ), ist das ein Angriffskrieg. Völlig egal, ob die Russen mehr

Di, 08/26/2014 - 13:40
Passt

Heimat ist da, wo das Herz hängt. Und zur Heimat gehört Kultur, Volk, Sprache und auch die Menschen um einen herum. mehr

Mo, 08/18/2014 - 16:26
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mo, 08/18/2014 - 16:24
Zugangsvorraussetzung

Auch die Israelis nehmen nicht jeden. Und wäre ich für die Einstelllungen verantwortlich, wäre ich gerade bei Deutschen extrem vorsichtig. Nicht wegen der Nazi Zeit, sozial komische gibt es jetzt hie mehr

Mo, 08/18/2014 - 16:23
Seite 1 / 4