Das Profilbild von wulewuu

wulewuu

28 Redaktionsempfehlungen
Name:
Frank Linnhoff
Jahrgang:
1947

Mein Kurzporträt

Über mich:

Taugenichts im Ruhestand

Artikel von wulewuu im früheren Leserartikelblog

Weltweite, epidemische Ausbreitung des Uebergewichts: warum?

Übergewichtigkeit breitet sich weltweit epidemisch aus. Selbst Babys, die allein Muttermilch trinken, bilden mehr Fettzellen aus, sind immer häufiger übergewichtig. Ein weltweites Phänomen. Obwohl die mehr
Do, 05/27/2010 - 15:08

Die Automatisierte Universelle Transaktionssteuer

Geldgeschäfte machen ca. 85% aller weltweiten Transaktionen aus. Sie werden derzeit nicht besteuert. Durch den technischen Fortschritt der Automatisierung der Bankentransaktionen, der fehlenden Besteu mehr
Di, 05/18/2010 - 19:28

Die Bilanz des Irakkrieges

Am 1. Mai 2003 erklärte Präsident Bush auf einem Flugzeugträger der US Marine den Krieg im Irak für gewonnen. Kurze Zeit später brachen bürgerkriegsähnliche Aufstände im Irak aus. Heute, sieben Jahre mehr
Fr, 05/07/2010 - 15:40

Kommentare von wulewuu

Neue Wege beschreiten

Ich wünsche mir, dass sich die griechische Regierung dazu entschließt, eine innergriechische, digitale Parallelwährung mit Umlaufsicherung ins Leben zu rufen. Der Euro ist nicht in der Lage, den zusam mehr

Sa, 04/18/2015 - 20:23
Unter allem Niveau

Das Niveau dieser Jauchsendung war mir derart unerträglich niedrig, dass ich sie nach noch nicht einmal 10 Minuten abschaltete. Die Troika hat im Verein mit den vorherigen griechischen Regierungen das mehr

Mo, 03/16/2015 - 13:02
Entsetzlich

Es ist schon zum Verzweifeln, mit anzusehen, mit welch abstrusen Argumenten der Mindestlohn heruntergemacht wird. Ich lebe seit fast 40 Jahren in Frankreich, wo ein Mindestlohn (jetzt ca. 9,4 €/h) exi mehr

Do, 03/05/2015 - 14:43
Da hilft nur Hirn, kein Helm

In Frankreich lebend, wundere ich mich überhaupt nicht über die große Unfallhäufigkeit in diesem Land. Von Montag bis Freitag ist kaum ein Radfahrer zu sehen, dafür brettern am Wochenende Horden von M mehr

Mi, 03/04/2015 - 20:35
"Der Islam gehört zu

"Der Islam gehört zu Deutschland" so Altbundespräsident Wulf und Nochkanzlerin Merkel. Danach müsste es heißen: das Heidentum, der Hinduismus etc. etc. gehören zu Deutschland. Worthülsen und Geschwafe mehr

Sa, 02/28/2015 - 05:03
Im Reich der Illusionen

Vor genau einem Jahr wurden Demonstranten und Polizisten auf dem Maidan erschossen, daraufhin der Präsident verjagt, eine nichtgewählte Regierung eingesetzt, welche als eine der ersten Amtshandlungen mehr

Mo, 02/23/2015 - 10:13
Kraus, krauser und noch krauser

Ich rate dem Autor, sich doch ein wenig schlau zu machen, wie unser jetziges Geld- und Banksystem der Mindestreserve und multiplen Geldschöpfung funktioniert, bevor er krause Sätze, wie diese verbrich mehr

So, 02/22/2015 - 18:16
Unappetitlich

Eine in jeder Hinsicht und für alle Parteien unappetitliche Affäre, in welcher sich niemand mit Ruhm, sondern alle miteinander mit faulen Tomaten bekleckert haben. Nun steht ein jeder belämmert da. mehr

Di, 02/17/2015 - 17:21
Seite 1 / 136