Das Profilbild von wulewuu

wulewuu

28 Redaktionsempfehlungen
Name:
Frank Linnhoff
Jahrgang:
1947

Mein Kurzporträt

Über mich:

Taugenichts im Ruhestand

Artikel von wulewuu im früheren Leserartikelblog

Weltweite, epidemische Ausbreitung des Uebergewichts: warum?

Übergewichtigkeit breitet sich weltweit epidemisch aus. Selbst Babys, die allein Muttermilch trinken, bilden mehr Fettzellen aus, sind immer häufiger übergewichtig. Ein weltweites Phänomen. Obwohl die mehr
Do, 05/27/2010 - 15:08

Die Automatisierte Universelle Transaktionssteuer

Geldgeschäfte machen ca. 85% aller weltweiten Transaktionen aus. Sie werden derzeit nicht besteuert. Durch den technischen Fortschritt der Automatisierung der Bankentransaktionen, der fehlenden Besteu mehr
Di, 05/18/2010 - 19:28

Die Bilanz des Irakkrieges

Am 1. Mai 2003 erklärte Präsident Bush auf einem Flugzeugträger der US Marine den Krieg im Irak für gewonnen. Kurze Zeit später brachen bürgerkriegsähnliche Aufstände im Irak aus. Heute, sieben Jahre mehr
Fr, 05/07/2010 - 15:40

Kommentare von wulewuu

[empty]

Vielen Dank für diesen Artikel, zeigt er doch, dass noch vor kurzem in Mitteleuropa Verhältnisse herrschten, die sich nicht grundsätzlich von denen im heutigen Saudi-Arabien unterscheiden. mehr

Mi, 02/10/2016 - 16:37
[empty]

Es ist richtig, dass die französische Mittelschicht stark verunsichert ist, deren Mitglieder sich zu Recht um ihre und ihrer Kinder Zukunft sorgen. Als sich 1980 nach Frankreich zog, war das Wort "Kri mehr

Do, 01/07/2016 - 10:14
[empty]

Noch vermurkster als das Deutschlandlied war die Krönung des deutschen Kaisers nach dem gewonnenen Krieg gegen Frankreich im Spiegelsaal des Schlosses von Versailles. Als ich dies meinen französischen mehr

Do, 12/17/2015 - 13:36
[empty]

Mir ist unverständlich, dass kaum je auf Autos mit Gasantrieb hingewiesen wird. Sie sind preisgünstiger in der Anschaffung als Dieselautos und von vornherein, ohne großen technischen Aufwand sehr viel mehr

Fr, 12/11/2015 - 07:39
[empty]

Manchmal wäre es besser, nicht geboren zu sein, doch dieses Glück widerfährt nur Wenigen. mehr

Di, 12/08/2015 - 10:53
[empty]

"Der Mann als Klimarisiko". Schon das Lesen dieses Titels scheint bei den meisten Kommentatoren einen allumfassenden Beißreflex ausgelöst zu haben. Kaum ein Kommentar, der sich mit dem Inhalt dieses A mehr

Sa, 11/28/2015 - 09:42
[empty]

Der schwedische Wald ist auch nicht mehr das, was er mal war. mehr

Fr, 11/27/2015 - 16:05
[empty]

Nun ja, damit wird der Vorstand von BOSCH mit Sicherheit gerechnet haben. Was tut eigentlich die deutsche Staatsanwaltschaft in dieser Angelegenheit? Nur keine Wellen machen? mehr

Fr, 11/20/2015 - 08:45
Seite 1 / 140