Das Profilbild von wulewuu

wulewuu

28 Redaktionsempfehlungen
Name:
Frank Linnhoff
Jahrgang:
1947

Mein Kurzporträt

Über mich:

Taugenichts im Ruhestand

Artikel von wulewuu im früheren Leserartikelblog

Weltweite, epidemische Ausbreitung des Uebergewichts: warum?

Übergewichtigkeit breitet sich weltweit epidemisch aus. Selbst Babys, die allein Muttermilch trinken, bilden mehr Fettzellen aus, sind immer häufiger übergewichtig. Ein weltweites Phänomen. Obwohl die mehr
Do, 05/27/2010 - 15:08

Die Automatisierte Universelle Transaktionssteuer

Geldgeschäfte machen ca. 85% aller weltweiten Transaktionen aus. Sie werden derzeit nicht besteuert. Durch den technischen Fortschritt der Automatisierung der Bankentransaktionen, der fehlenden Besteu mehr
Di, 05/18/2010 - 19:28

Die Bilanz des Irakkrieges

Am 1. Mai 2003 erklärte Präsident Bush auf einem Flugzeugträger der US Marine den Krieg im Irak für gewonnen. Kurze Zeit später brachen bürgerkriegsähnliche Aufstände im Irak aus. Heute, sieben Jahre mehr
Fr, 05/07/2010 - 15:40

Kommentare von wulewuu

Klagen gehört zum Handwerk

aller Militaristen dieser Erde. Sie können nie genug kriegen, um sichgegenseitig zu bedrohen und zu bekriegen. Europa ist schon über alle Maße hochgerüstet, verschleudert ein Vielfaches für militärisc mehr

Di, 11/25/2014 - 10:45
Agonie, Agonie ...

Der Autor scheint mir das Leben und Denken der französischen Provinzler nur sehr oberflächlich zu kennen. Seit über Jahrzehnten in der französischen Provinz lebend, weiss ich mit Sicherheit eines: die mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:12
So nicht

Wenn es dem Autor darum gehen sollte, die Begeisterung für die Politik der Regierung der USA zu heben und für die Regierung der russischen Föderation zu senken, dann halte ich diesen Artikel für missl mehr

Mo, 11/24/2014 - 08:40
Sind deutsche Eltern unmündig?

In meiner Wahlheimat Frankreich gibt es keine Schulpflicht. Die Eltern müssen beim Bürgermeister anmelden, dass ihr Kind nicht zur Schule gehen wird. Es ist vorgesehen, dass einmal jährlich ein Inspek mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:28
Wofür das alles?

Um länger arbeiten zu dürfen, als die Generationen vor uns. Tolle Aussichten. mehr

Do, 11/20/2014 - 09:27
Ein ungehobelter, eitler Banause

Ich hatte Herrn Biermann noch zu DDR-Zeiten als eitlen, ungehobelten Banausen erlebt. Wir hatten in Strassburg für ein Konzert von Gisela May bezahlt. Nach der Zwischenpause kam Herr Biermann auf die mehr

Mi, 11/12/2014 - 18:36
Bedenklich, bedenklicher...

Ehrlich gesagt halte ich die Gegenwart der CSU für wesentlich bedenklicher als diejenige der LINKEN. mehr

Mo, 11/03/2014 - 18:19
Die Wahrheit liegt noch im Dunkeln

Beim Lesen der Kommentare stelle ich fest, dass selbst hier in Deutschland, fern von New York, alles andere als Einigkeit über die Ursache des Zusammenbruchs der 3 Wolkenkratzer herrscht. Als ich das mehr

Sa, 11/01/2014 - 18:55
Seite 1 / 131