Das Profilbild von wulewuu

wulewuu

28 Redaktionsempfehlungen
Name:
Frank Linnhoff
Jahrgang:
1947

Mein Kurzporträt

Über mich:

Taugenichts im Ruhestand

Artikel von wulewuu im früheren Leserartikelblog

Weltweite, epidemische Ausbreitung des Uebergewichts: warum?

Übergewichtigkeit breitet sich weltweit epidemisch aus. Selbst Babys, die allein Muttermilch trinken, bilden mehr Fettzellen aus, sind immer häufiger übergewichtig. Ein weltweites Phänomen. Obwohl die mehr
Do, 05/27/2010 - 15:08

Die Automatisierte Universelle Transaktionssteuer

Geldgeschäfte machen ca. 85% aller weltweiten Transaktionen aus. Sie werden derzeit nicht besteuert. Durch den technischen Fortschritt der Automatisierung der Bankentransaktionen, der fehlenden Besteu mehr
Di, 05/18/2010 - 19:28

Die Bilanz des Irakkrieges

Am 1. Mai 2003 erklärte Präsident Bush auf einem Flugzeugträger der US Marine den Krieg im Irak für gewonnen. Kurze Zeit später brachen bürgerkriegsähnliche Aufstände im Irak aus. Heute, sieben Jahre mehr
Fr, 05/07/2010 - 15:40

Kommentare von wulewuu

Der Spielverderber

Eines ist gewiss, da verhagelt jemand ganz tüchtig seinen Genossen das Weihnachtsfest. mehr

Do, 12/18/2014 - 19:33
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus

Ob es im Vereinigten Königreich noch Journalisten gibt, welche den britischen Foltersumpf trocken legen werden? Hoffen wir es. mehr

Mo, 12/15/2014 - 17:14
Weisheit statt Schulwissen

Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als ich mir bewusst war, dass ich mir und anderen nichts mehr beweisen wollte . Ich halte es für gänzlich unsinnig, mir den Kopf mit irgendwelchem Schulw mehr

Sa, 12/13/2014 - 15:55
Ein Folterknecht hackt dem anderen kein Auge aus

Dafür zu sorgen, gibt es den Tatbestand der "nationalen Sicherheit". mehr

Sa, 12/13/2014 - 09:04
Westliche Werte

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen... Gestern hörte ich in den Nachrichten, dass fast die Hälfte der US-Amerikaner für Folter von Terrorverdächtigen sei. Und bei uns? In Polen? Ich ahne nichts G mehr

Sa, 12/13/2014 - 06:36
Vor 2 Jahren war ich erstmals

Vor 2 Jahren war ich erstmals in einem Toys 'R' Us. Ein Horror. Gottseidank gibt es www.spielgut.de. Dort suche ich Spiele für meine Enkelkinder aus und bestelle sie oft direkt beim Hersteller. Den gr mehr

Do, 12/11/2014 - 14:24
Wissenschaftliche Foltermethoden

Es ist tatsächlich so, dass die Foltermethoden der CIA auf denjenigen der Gestapo und SS aufbauen. Ab 1951 gab es in der Nähe von Frankfurt ein Forschungsprojekt der CIA unter dem Namen "besondere Met mehr

Do, 12/11/2014 - 07:35
Nicht mehr zu überbietende Heuchelei

Der Bericht des Untersuchungsausschusses über Folter durch die CIA ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich möchte auf den Dokumentarfilm "moderne Folter der CIA" von Egmont Koch hinweisen, der vor 4 Jahr mehr

Mi, 12/10/2014 - 19:29
Seite 1 / 133