wuestenblume

Kommentare von wuestenblume

Wer sind die Randalierer?

Die Randalierer sind die Muslimbrueder, also die Unterstützer von Mursi. Die Demonstranten, die hier im Forum ganz schön in den Dreck gezogen werden, nehmen Rechte wahr und demonstrierten friedlich, mehr

Do, 12/06/2012 - 12:52
und nach dem Krieg?

Nichts deutet darauf hin, dass dann Friede herrscht. Die hart kaempfenden Islamisten werden dann nicht einfach aufgeben und einer zivilen Regierung Platz machen. Das alles ist eigentlich schon lange mehr

Mo, 12/03/2012 - 20:11
Wo sind die Eltern?

Wer kuemmert sich hier nicht um seine Kinder? mehr

Mo, 12/03/2012 - 20:05
@ 14 erstaunliche Entwicklungen

Die amerikanische Haltung ist wirklich erstaunlich. Obama hat sich hinter Mursi gestellt und er hat freie Hand - das empfinden viele Menschen hier in Kairo so. Auf gut Deutsch: sie fühlen sich verrate mehr

So, 12/02/2012 - 22:40
WIE sollen die Richter das Gebäude betreten?

Das Verfassungsgericht in Kairo ist durch die Islamisten abgesperrt worden. Wie sollen denn die Richter da hineingehen? Das ist nicht Deutschland, wo man in einem solchen Fall die Polizei rufen könnte mehr

So, 12/02/2012 - 22:36
@kein Grund sich über Mursi zu wundern

Danke für Ihrn realistischen Kommentar! Genauso wurde das von vielen in Kairo wahrgenommen. Unrealistisch war die Berichterstattung in den westlichen Medien, die versucht hat, den Muslimbrüdern und Sa mehr

Sa, 12/01/2012 - 16:07
@ Groskunde

Ich kann Ihnen von Kairo aus versichern, dass sich hier nicht eine gewaltbereite Jugend versammelt, sondern Menschen, die in Mursis Machtergreifung etwas das gleiche sehen, wie damals 33 bei Hitler! mehr

Di, 11/27/2012 - 22:41
Ich habs getan!

In den 80er-Jahren wohnten wir in Deutschland und wir hatten viele Kontakte zu Flüchtlingen und halfen, wo immer es ging. Jeder hatte seine Geschichte und jeder hoffte auf ein besseres Leben. Aber bed mehr

So, 11/18/2012 - 23:37
Seite 1 / 3