Wuchergraf

11 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wuchergraf wird keine Kommentare mehr auf Zeit Online verfassen.

Die seit Mai 2016 häufige Löschung von Beiträgen beendete den Pluralismus der Zeitung durch regelmäßige Unterdrückung unliebsamer linksliberaler und liberaler Beiträge.

Kommentare von Wuchergraf

[empty]

Aber das war doch nachvollziehbare Kritik. Man will Mörder künftig in Einzelfällen mit Samthandschuhen anfassen und gleichzeitig ein ketzerisches Sexualstrafrecht mit hohen Strafen einführen. Es ist mehr

So, 05/15/2016 - 16:58
[empty]

Deutschland zeigte sich als Europäer und wendete die Drittstaatenregelung nicht zur Abschottung gegenüber anderen Europäern an. Das wirkte zunächst europäisch. (Wenngleich Vorsatz und Fahrlässigkeit d mehr

So, 05/15/2016 - 13:42
[empty]

Das gleiche macht die deutsche Künstlerin doch auch. Hätte sie gewonnen, wäre es ihr Sieg für uns gewesen. Deutschland hätte mit ihr gewonnen. Aber für ihr schlechtes Abschneiden gibt es Gründe, die mehr

So, 05/15/2016 - 12:46
[empty]

Man gönnt Siegern ihren Sieg. Dennoch haben gestern weniger Gehör und Auge entschieden. Aber nicht zum ersten Mal mischt politisches Liedgut mit. „Ein bisschen Frieden“ von Nicole war auch ein polit mehr

So, 05/15/2016 - 12:18
[empty]

Diese Musik höre ich sonst auch nicht. Aber hier geht es um den Vergleich im Wettbewerb. Da war der deutsche Beitrag nicht ganz vorne. Das ist ja gar nicht die Behauptung. Aber er lag irgendwo im Mit mehr

So, 05/15/2016 - 11:33
[empty]

Mich nervt er völlig ab. Melodie, Rhythmus, Harmonie, Raffinesse...überall liegt es im Argen. Dann auch noch dieser unerträglich jämmerliche Gesang. Wenn Sie berührt waren, dann versuchen Sie mal her mehr

So, 05/15/2016 - 11:28
[empty]

Man gönnt Siegern ihren Sieg. Dennoch hat gestern nicht das Gehör entschieden. Grottenschlechte Titel landeten weit vorne. Der Titel der Ukraine war nicht besser sondern schlechter als der deutsche B mehr

So, 05/15/2016 - 10:51
[empty]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sinnvolle und inhaltliche Beiträge. Die Redaktion/ee mehr

So, 05/15/2016 - 10:38
Seite 1 / 162