W.Sherman

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von W.Sherman

[empty]

Jetzt kommen wieder die Junggesellinnenabschiedsstorys, damit auch ja niemand mehr über sexuelle Übergriffe gegen Frauen redet... mehr

Di, 10/17/2017 - 17:49
[empty]

Oh,ok. Wobei Sie zugeben müssen, dass das genau so auch ernst gemeint hier stehen könnnte. mehr

Di, 10/17/2017 - 17:21
[empty]

"Ich als junger Mann fühle mich von ständigen Chauvinismus-Vorwürfen und diesen wie Pilze aus dem Boden sprießenden Artikeln über etwas themenverwandtes langsam sehr eingeengt " Selbst schuld, wenn S mehr

Di, 10/17/2017 - 17:14
[empty]

"Wer genetisch so vorprogrammiert ist, wird sich auch im Leben leichter tun, den A... in Bewegung zu setzen und zu halten. " Das ist es. Diejenigen, die einem immer erzählen, dass man nur mal seinen mehr

Di, 10/17/2017 - 17:10
[empty]

" wenn man gleichzeitig völlig klar macht, dass man nicht mitregieren will, sofern man auch nur einen halben Kompromiss machen müsse." Ich weiß nicht, ob das das Problem ist, sie will wahrscheinlich mehr

Di, 10/17/2017 - 11:45
[empty]

*São Paulo heißt es natürlich. mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:53
[empty]

"Ach komm Se. Gerade mal 40% des Staatshaushalts gehen drauf für Soziales. Da ist Luft nach oben. 100% sollten es schon sein. Mindestens." Klar, man kann das alles streichen. Aber dann sieht's in Ber mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:52
[empty]

"Unterstützung einer terroristischen Vereinigung" ist auch kein Bagatelle, aber jeder weiß, dass das im Land des außer Rand und Band geratenen Möchtegern-Sultans gar nichts mehr heißt,weil das einfach mehr

Fr, 10/13/2017 - 16:28
Seite 1 / 99