wshbcn

Kommentare von wshbcn

Liebe Verbraucherschützer

Da ich noch in der Lage bin selbst zu entscheiden was mir schmeckt und was nicht und was ich für sicher halte und was nicht streichen sie mich bitte von der Liste der zu schützenden Personen. Und we mehr

Do, 09/03/2015 - 15:48
Volksentscheid zum Säxit

Das Ergebnis ist absehbar. Danke für den Artikel. mehr

Fr, 08/21/2015 - 17:02
Überfordert

Na ja, 12 Stunden Tage und Stress und so. Problem ist dass viele Menschen die Jahrzehnte lange selbstständig arbeiten nicht so recht verstehen wo denn da das Problem ist. Die davon träumen können nur mehr

So, 08/09/2015 - 19:41
97% Übereinstimmung

Ich schliesse mich dem an was 97% der Leser des Artikels insgeheim denken und finde auch die Massnahmen gut die sich 92% der Leser eigentlich wünschten. Dürften sie offen reden. mehr

Sa, 09/06/2014 - 05:33
Religion ist Privatsache

drum machen wir das bei uns in der Firma - wenn auch nicht ganz legal - genau so: Jeder hat die entsprechenden Tage mehr Urlaub und entscheidet selbst ob und an welchem religiösen Feiertag er arbeiten mehr

Mi, 02/27/2013 - 13:25
Soll denn die Freiheit weichen?

Nein. mehr

Mi, 09/26/2012 - 22:18
keine schlechte Idee

der Niva ist einer der letzten seiner Gattung. Autos die einfach nur fahren sollen und nicht den Spielwarenladen ersetzen. mehr

Mi, 02/08/2012 - 15:03
Ja genau, vieleicht eventuell

Überschrift: Commerzbank kann Kapitallücke schließen Untertitel: Commerzbank rechnet damit, ihre Kapitallücke in Milliardenhöhe selbst schließen zu können Treffender kann man die Glaubwürdigkeit des mehr

Do, 01/19/2012 - 21:52
Seite 1 / 4