wshbcn

Kommentare von wshbcn

[empty]

Politik ist die Kunst, Probleme zu suchen, sie zu finden, sie verkehrt zu diagnostizieren und dann unwirksame Heilmittel falsch einzusetzen. mehr

Fr, 12/30/2016 - 09:34
[empty]

Endlich greift der Gesetzgeber mal hart durch. Wurde ja wirklich Zeit, wo kommen wir denn da hin. Da zahlt man doch gerne seine Steuern wenn das Geld so sinnvoll angelegt wird. mehr

Mi, 12/28/2016 - 12:18
[empty]

Schwedische Verhältnisse. Auch dort wird eher nicht über die vielen Vorfälle ähnlicher Art berichtet. Und wenn dann nur absolut vage damit auf keinen Fall ein Verdacht auf eine Personengruppe fallen k mehr

Di, 12/06/2016 - 18:25
[empty]

Wer sich tatsächlich die Fakten ansieht sieht dass die Piloten im Recht sind (ich war übrigens sie letzen 6 Tage zweimal vom Streik betroffen). Ich wünsche der VC den verdienten Erfolg. Warum schlägt mehr

Mi, 11/30/2016 - 17:58
[empty]

Stimme zu. Hoffe sehr dass bald ein neues Management bei der LH Schluss macht mit der Ryanairisierung der LH. mehr

So, 11/27/2016 - 19:42
[empty]

Stimmte zu Geiz ist Geil hat nichts bei der LH zu suchen obwohl das momentane Management verzweifelt versucht Herrn Leary Konkurrenz zu machen. Stimme nicht zu dass die Zeit von "Premium-Airlines" en mehr

So, 11/27/2016 - 19:40
[empty]

Sie schreiben: "Es müsste eben doch eine Zwangsschlichtung geben. Diese Möglichkeit sollte sich der Gesetzgeber dringend überlegen..." Das ist der Geist der hinter "Atlas Shrugged" steht. Ayn Rand h mehr

So, 11/27/2016 - 19:35
[empty]

Haben sie gelesen worum es bei den Forderungen geht? Offenbar nicht - wie die meisten. VC fordert was zB in unserer Firma schon seit eh und je normal ist. Jährlicher Inflationsausgleich um einfach n mehr

So, 11/27/2016 - 19:32
Seite 1 / 7