wpkatz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wpkatz

[empty]

Na ja. Die Kunst wäre, den echten Spekulanten das Wasser abzugraben, aber nicht auf den Pfad der DDR zurückzukehren, wo die Häuser verfielen und ein Bonze über die Zuteilung bestimmte. mehr

Do, 08/17/2017 - 15:01
[empty]

Bis mal wieder Inflation kommt. Dann haben Sie als Mieter Pech oder der Staat, wenn er nicht entsprechend angleicht. Das führt dann zu DDR-Ergebnissen. mehr

Do, 08/17/2017 - 14:59
[empty]

Vielleicht aber auch niedrige Arbeitslosigkeit dank Löhnen, von denen man aber nicht leben kann, und weniger Sozialausgaben, weil man den Armen einfach weniger zahlt (Hartz IV)? mehr

Do, 08/17/2017 - 14:56
[empty]

Hat sicher nichts mit der SP zu tun, zeigt nur, dass deren Funktionäre ihr Gesülze über Gerechtigkeit und sozialenAusgleich natürlich überhaupt nicht ernst nehmen (oder zumindest nur für die anderen). mehr

Do, 08/17/2017 - 09:01
[empty]

Es zeigt das unerträgliche Über-dem-Recht-Stehen von Richtern, das diese sich als "Unabhängigkeit" genommen haben. Ein Richter muss de facto nicht mehr arbeiten und kann, wenn er Lust hat, ins Bad geh mehr

Do, 08/17/2017 - 08:49
[empty]

Er ist ein ganz "gewöhnlicher" Eigentümer-CEO, gewohnt, dass sein Wort Gesetz ist, und nur an Profit und Image interessiert. In Konzernen von USA über Deutschland bis Sürkorea werden solche Typen hofi mehr

Mi, 08/16/2017 - 13:02
[empty]

Na, fragen Sie Weiße in Südafrika oder Zimbabwe, Kongo oder Somalia, die werden das sicher ungeheuer lachhaft finden. Sehen Sie sich doch mal die Typen an, die dort regieren, da ist Trump doch noch ei mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:56
[empty]

Das ist natürlich der schmale Grad. Hitler wurde zunächst tatsächlich gewählt (zumindest mit relativer Mehrheit). Und Erdogan erklärt jeden missliebigen Oppositionellen zum "Feind der Demokratie", der mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:52
Seite 1 / 61