WozuAuchFakten

Meine Interessen

Hobbies:
Aussagenvalidität checken, Zynismus, Meinungsfindung + Ursache ergründen

Kommentare von WozuAuchFakten

[empty]

Nein, dies wird eher zu Trackingzwecken oder ähnlichem verwendet. Die Metadaten werden dann netterweise umgeleitet in nicht so datenfreundliche Länder und von dort weiterverkauft. (behaupte ich mal z mehr

Di, 05/30/2017 - 10:58
[empty]

Was denken Sie, wie das finanziert oder warum dies finanziert wird? Besser Sie verändern alle gerätespezifischen Daten, wo möglich. mehr

Di, 05/30/2017 - 10:53
[empty]

Theoretisch wäre dies denkbar. Technisch-wirtschaftlich und ökologisch gesehen aber erst machbar, wenn man die Netze vereinheitlichen würde und die Anbieter (Vodeafone,O2, Telekom...) für die Nutzung mehr

Di, 05/30/2017 - 10:52
[empty]

Unterschiedlich je nach Land http://www.livescience.com/34134-infographic-the-dollar-value-of-a-human... https://de.wikipedia.org/wiki/Wert_eines_Menschenlebens#Berechnungsweisen und Sichtweise mehr

Mo, 05/29/2017 - 03:06
[empty]

Gefahrenflüchtling oder Perspektivflüchtlinge? Leider nicht nur der Name Ahmed, sondern deren weisgemacht wird, dass sie was besseres sind und leider nicht entsprechend von der Familie gebildet werden mehr

Fr, 05/26/2017 - 18:47
[empty]

Die Systeme werden fremdbestimmt eingesetzt, falls diese durch den Nutzer kontrollierbar bleiben, ist dem zuzustimmen. Da die meisten Leute allerdings dumm sind, was Technik anbelangt, wird das wohl n mehr

Fr, 05/26/2017 - 18:21
[empty]

Billiggeräte werden vorrangig in China produziert, wird also noch lustig ;-) mehr

Fr, 05/26/2017 - 18:19
[empty]

Die Menscheit wird auf jeden Fall untergehen. mehr

Fr, 05/26/2017 - 18:18
Seite 1 / 97