WoodyE

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WoodyE

Wo liegen die Konkurrenzhäfen?

Schaut man sich an, wo die Konkurrenzhäfen liegen, erkennt man, dass sie alle unmittelbar am Meer liegen. Wenn Hamburg aufgrund seiner geografischen Lage einen Standortnachteil hat, dann sollen gefäll mehr

Di, 07/15/2014 - 09:42
Linke Abwehrseite

Zur linken Abwehrseite sei gesagt, dass von den vier Gegentoren faktisch vier über rechts kamen. Nur das 2:1 in der Nachspielzeit gegen Algerien wurde nach eine Flanke von rechts von einem Spieler erz mehr

Mo, 07/14/2014 - 10:24
Spannung geht anders und gut auch! (Ergänzung)

Genau diese Fähigkeiten, eine defensive Mannschaft mit Geduld und Selbstbewusstsein unter Druck zu setzten, traue ich der deutschen Mannschaft zu. Zu vergessen sei auch nicht die neu erworbene Stärke mehr

Do, 07/10/2014 - 13:04
Spannung geht anders und gut auch!

Als Beispiel für ein spannendes 0:0 kann das Spiel Brasilien gegen Mexiko herhalten. Da wurden zwar mehr Fehler gemacht, aber es wurden auch mehr Fehler ausgebügelt. Bevor die Fehler aber ausgebügelt mehr

Do, 07/10/2014 - 12:59
In der Tüte ...

In der Tüte war ein Trikot der Brasilianischen Nationalelf. Ich weiß allerdings nicht, ob das Trikot von einem bestimmte Spieler war (z. B Neymar?). mehr

Mi, 07/09/2014 - 16:38
Endlich das Halbfinale überwunden (2/2)

Die Mannschaft ist jetzt soweit. Auch wenn Löw an manchen Stellen in der Vergangenheit Fehler gemacht hat, so hat er es doch geschafft, die Mannschaft kontinuierlich wachsen zu lassen. Von 2002 bis 2 mehr

Mi, 07/09/2014 - 09:04
Endlich das Halbfinale überwunden (1/2)

2002 hat keiner mit dem deutschen Team gerechnet. Auch wenn der Fußball nicht schön war, war er zumindest so erfolgreich, dass das Finale erreicht wurde. Ein Glücksfall war dann 2006 die WM im eigenen mehr

Mi, 07/09/2014 - 08:51
Tatsächlich sollte Europarecht anders gestaltet werden ...

In Europa sollten Steuergesetzgebungen unzulässig sein, die primär dem Zweck dienen, Steuern in anderen Mitgliedsstaaten zu reduzieren. Streng genommen gibt es ja schon heute den Begriff des Wettbewer mehr

Mi, 06/11/2014 - 14:04
Seite 1 / 23