woodielaus12

Kommentare von woodielaus12

[empty]

Hätte man den Österreichern schon 1919 ihren demokratischen Willen gelassen, dann hätte es eine Vereinigung gegeben und die Trennung von 1866 wäre überwunden worden. Hitler und der 2.WK wäre uns ersp mehr

Do, 02/22/2018 - 06:34
[empty]

da stellt sich die Frage, wie in anderen EU Ländern das gehandhabt wird wie ist dort die Situation ? wird es Fahrverbote auch in Barcelona und Rom geben ? wie und was wird da gemessen ? Entschuldi mehr

Do, 02/22/2018 - 03:28
[empty]

Tja, viele Menschen rufen der SPD zu: Besinn Dich auf Deine alten Werte!! Aber das hören die Betonköpfe da oben nicht oder wollen es nicht hören! Mit diesen angepassten Lahmsäcken, die die Opposition mehr

Do, 02/15/2018 - 10:29
[empty]

Ja und? mehr

Do, 02/15/2018 - 05:17
[empty]

Ja, wunderbar! Herr Weinstein hat vermutlich Frauen missbraucht, aber das ganze weitet sich zu einer Hexenjagd aus. Wenn irgendwelche Schauspielerinnen nicht mal mehr sagen dürfen, dass diese Kampagne mehr

Mo, 02/12/2018 - 05:45
[empty]

Also, bei dieser ganzen Diskussion wird immer außer Acht gelassen, dass Frau Merkel schon mindestens zweimal hätte zurücktreten müssen!! NEIN, ich meine nicht ihre Flüchtlingspolitik. Ich meine den NS mehr

So, 02/11/2018 - 07:18
[empty]

Zu wünschen wäre es, dass sich die Jusos durvhsetzen! Denn es ist entsetzlich was der Bevölkerung da geboten werden soll. Schulz als Außenminister, Seehofer Innenminister (oh GottoGottogott!!) usw. E mehr

Do, 02/08/2018 - 05:59
[empty]

Na ja gerade erst kürzlich waren eine Menge Leute auf den Straßen, aber eben nicht gegen Flüchtlinge! ; ) http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/demonstration-berlin-wend... mehr

Sa, 02/03/2018 - 06:08
Seite 1 / 18