woodielaus12

Kommentare von woodielaus12

[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/ms mehr

Fr, 12/08/2017 - 05:17
[empty]

Die SPD wird, wenn tatsächlich wieder eine GROKO, (und davon ist auszugehen) tot sein. So eine Partei kann keiner mehr ernst nehmen... Traurig! Es geht auch entscheidend darum, dass Herr Gabriel Außen mehr

Fr, 12/08/2017 - 05:06
[empty]

Tja, wieder das gleiche Spiel. Da sagt einer was und schon ist man fast seinen Job los. Ich finde, dass dieses Verhalten äußerst bedenklich ist! Sollte man jemanden nicht erst suspendieren , wenn er mehr

Mo, 12/04/2017 - 05:40
[empty]

Ist das ein Wunder, dass man nicht nach Afghanistan abschiebt?!? Ein unsicheres Land bbleibt unsicher, auch wenn Nazis sich was anderes wünschen. Viel schlimmer finde ich, dass die CDU AfD-Politik bet mehr

Do, 11/30/2017 - 05:16
[empty]

Also, was soll an dieser billigen Pink-Kopie denn deutsch sein? Nur weil sie, wahrscheinlich von Dieter Bohlen geschriebene, deutschsprachige Lieder singt? Ihre ganze Bühnenshow ist geklaut, gerade di mehr

Do, 11/30/2017 - 05:05
[empty]

Es ist vor allen Dingen noch immer die Frage, ob an den Behauptungen etwas dran ist. Ja, ich weiß, dass ich mir damit den Zorn mancher einhandle. Aber wir und auch die Menschen in den USA leben in ein mehr

Mi, 11/15/2017 - 04:12
[empty]

Solche Berichte wie diese sollten jeden Tag der Aufmacher sein! Und zwar solange bis endlich was passiert! Es bringt nichts Arbeitsplätze zu erhalten von Industrien, die endgültig und sofort beendet w mehr

Mi, 11/15/2017 - 04:00
[empty]

Ich glaube nicht, dass es bei den meisten "Ehrfrucht vor dem Reichtum" gibt, es gibt eher das Gefühl "Nichts ändern zu können". Also Frustration, keine Wut. Eben!! Es wäre eigentlich Ihre Aufgabe, He mehr

So, 11/12/2017 - 05:03
Seite 1 / 13