Wondervoll

Name:
JoD49E

Kommentare von Wondervoll

Rassismus in Bremen?

Es gilt der Grundsatz, dass alle EU-Bürger gleichberechtigt werden (auch wenn sich die Frage stellt, inwieweit sich EU-Bürger von Non-EU-Expats, Einwanderern, Flüchtlingen etc. unterscheiden). Auf wel [weiter…]

27.03.2014 - 21:29
Die Fakten

Die Fakten sehen aber wohl anders aus als vom Autor dargestellt. Dortmund hat im letzten Jahr einen Umsatz von 305 Millionen € erreicht bei Personalkosten von ca. 80-100 Millionen und Gewinn von 53 Mi [weiter…]

06.01.2014 - 12:16
Das folgende schrieb SpOn

"Der Sturm forderte bereits ein erstes Todesopfer. Eine 18 Jahre alte Autofahrerin habe auf schneebedeckter Straße in Poughkeepsie im US-Staat New York die Kontrolle über ihren Wagen verloren und eine [weiter…]

09.02.2013 - 12:20
Ich frage mich ...

Ich frage mich ob diese Technik legal ist. Nicht dass es illegal wäre, einfach so sich die Copyrightrecht zu eigen zu machen (machen Musiklabels ja auch nicht anders). Aber die Analyse sämtlicher (!) [weiter…]

18.12.2012 - 12:08
Eine Frage

Eine Frage Herr Bittner, wieso verwenden Sie das Wort "extralegal" im Zusammenhanhang mit Tötungen. Laut Duden gibt es dieses Wort nicht und eine kurze englischsschprachige Recherche hat ergeben [weiter…]

15.12.2012 - 22:33
Klingt gut, aber ....

Habe gerade mal auf deren Homepage geguckt - ansprechende Programme. Allerdings kostet ein Semester $44.000 Honkongdollar (4367.92€). Daher gibt es rein praktisch (monetäre) Probleme, die einen von ei [weiter…]

01.12.2012 - 21:04
[...]

Entfernt. Kein konstruktiver Kommentar. Die Redaktion/kvk [weiter…]

12.11.2012 - 14:51
Falsche Herangehensweise!

Das Anerkennungsproblem hätte bestimmt nicht bestanden, wenn man die Projektmanagement- und Webprogrammierungsprofessoren gleich ins Boot geholt hätte. Aber so hat man halt selber schuld. [weiter…]

12.11.2012 - 13:28
Seite 1 von 5