Wombel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wombel

Zur Zeit ist ein deutlicher Anstieg durch Saharasand

gemessen worden, der von Afrika bis zu uns geschafft hat. Müssen wir da wirklich unbedingt was irgendwas tun? Wir Leben doch trotzdem immer Länger. [weiter…]

16.04.2014 - 15:49
Hoeneß sitzt wieder auf seinem Stammplatz

titelte das Handelsblatt, ich weiß ja nicht wie das geht, aber mir ist auch schon aufgefallen das er die 3 Monate Haft (dann ist er ja schon Freigänger) im Fußballstadion abzusitzen gedenkt. Hat er ü [weiter…]

16.04.2014 - 15:39
Ich Arbeite im Schichtdienst

Früh geht´s los um 5:00 Uhr, die erste Bahn fährt um 6:00 Uhr die letzte um 23:00 Uhr mit dem Auto brauch ich 20min. Spät erreiche ich die letzte auch nicht mehr soll ich dann bis 5:00 Uhr warten ode [weiter…]

15.04.2014 - 16:12
Feinstaub Scheint ja wohl kein Problem zu sein,

Forscher des Max-Planck-Instituts für demografische Entwicklung in Rostock rechnen bis Mitte des Jahrhunderts mit einem weiteren drastischen Anstieg des Renteneintrittsalters. Der Institutsdirektor Ja [weiter…]

15.04.2014 - 15:21
Blütenpollen sind auch Feinstaub, ist wohl kein Zufall

das die Belastung steigt wenn die Natur erwacht. Feinstaub gehört zur Umwelt das ist Sand vom Acker genau so wie Pollen von Bäumen und Blumen. Wir sollten mal daran Denken wie die Feinstaubphobie ein [weiter…]

15.04.2014 - 14:57
Kann ja nicht jeder die Heizung vom Staat bezahlt bekommen,

nur weil Mann für seinen Unterhalt arbeitet frieren zu müssen ist ja wohl auch ein bisschen viel verlangt. Holz macht viel Arbeit, das macht man nicht aus Lust und Laune sondern aus Geldmangel. [weiter…]

15.04.2014 - 14:51
Ritalin

zur Unterdrückung von ADHS [weiter…]

14.04.2014 - 23:18
Wie passt die Rente mit 63 dazu?

Wie passt die Familienzeit dazu? Länger Arbeiten heißt ja nicht im höheren Alter arbeiten, sondern mehr Stunden auf Lebenszeit gesehen einbezahlen statt weniger. Die Rentner mit 63 Jahren sind genau [weiter…]

14.04.2014 - 16:53
Seite 1 von 74