Wombel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wombel

[empty]

dann vermute ich mal Sie haben keinen Führerschein "mehr" mehr

Fr, 11/24/2017 - 06:50
[empty]

sind das Fake News? Ich produziere mit den Umverpackungen keinen Müll da ich beim Kauf mit dem Grünen Punkt schon das Recyceln bezahlt habe! mehr

Do, 11/23/2017 - 07:22
[empty]

den Terroranschlägen der PKK sind auch deutsche Touristen zum Opfer gefallen als gezielt Urlaubsrestaurants gesprengt wurden mehr

Mi, 11/22/2017 - 07:22
[empty]

Wer ernstzunehmende Vergleiche anstellen will muss schon das Einkommen / Stunde vergleichen, dass jemand der nur die Hälfte an Stunden arbeitet auch weniger verdient ist keine Diskriminierung. Wenn di mehr

Di, 11/21/2017 - 08:13
[empty]

Meine Arbeitskraft ist meine Handelsware, wann ich wem wieviel verkaufe sollte auch allein meine Entscheidung sein. mehr

So, 11/12/2017 - 19:59
[empty]

Zu unterscheiden ist das Arbeitslosengeld von dem Arbeitslosengeld II. Umgangssprachlich wird das Arbeitslosengeld deshalb zur Abgrenzung vom Arbeitslosengeld II auch als Arbeitslosengeld I bezeichnet mehr

So, 11/12/2017 - 19:31
[empty]

Der Betrieb von Gaskraftwerken ist zwar weniger Umweltschädlich als Kohle, den CO² Ausstoß gibt es aber trotzdem, zudem ist Gas aber eben auch teuer wie Erneuerbare Energie und wir begeben uns in ei mehr

Fr, 11/10/2017 - 20:05
[empty]

Warum wird die Erhöhung des Mindestlohns nicht an die Erhöhung von Hartz4 gekoppelt? Das könnte ein wichtiger Beitrag sein Menschen die noch strampeln nicht untergehen zu lassen, gerecht wär es allem mehr

Fr, 11/10/2017 - 18:16
Seite 1 / 95