Wombel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wombel

Fracking ist die Technologie von Heuschrecken

die sich Fett fressen und Wüste hinterlassen, aber wenn´s der Wirtschaft dient was schert uns dann die Lebensgrundlage unserer Kinder. [weiter…]

22.06.2014 - 06:09
Besser wäre es der Realität in`s Auge zu schauen

bei gefühlt 2% rechtkonformer Verkehrsteilnemer sollte der Staat einfach Aufhören zu kontrollieren. Wenn die Masse sich im Rechtfreien Raum gegenseitig umbringen will dann sollen sie es doch tun. All [weiter…]

20.06.2014 - 13:33
Wenn der Bedarf durch die Bautätikeit gedeckt wird

ist es der Marktwirtschaftlich konform, eine Blase ist es nur wenn es am Markt vorbei Expandiert wird [weiter…]

20.06.2014 - 13:20
solche Ressourcen Verschwendung gehört bestraft

nicht nur die Werbung bringt das Netz zum Kriechen jetzt auch noch so ein Unsinn. Dann müssen wieder Milliarden aufgebracht werden um ein Yo zu verschicken, Danke dafür [weiter…]

20.06.2014 - 13:13
Den Klimawandel muss es ja gegeben haben

die toten Soldaten konnten ja nur einfrieren weil es kälter wurde. [weiter…]

19.06.2014 - 21:26
Ich bin verwirrt,

das billige Geld führt zu einem Überangebot an Wohnraum? Warum wurde dann die Mietpreisbremse beschlossen. Nur der Mangel treibt den Preis. [weiter…]

19.06.2014 - 21:13
an eras- auch kann ich keine Entgleisung darin erkennen

wenn ich Anmahne das ein frühzeitige kritische Hinterfragung der Motive der NSDAP in der Gesellschaft sicherlich dazu geführt hätte das die Machtergreifung Hitlers gescheitert wäre, zumindest wäre es [weiter…]

19.06.2014 - 13:24
an eras - mit Vorverurteilung ohne Sachkentnis kann natürlich

auch nur Vorverurteilende ohne Sachkenntnis meinen ! Dem Staatsanwalt der dort Ermittelt habe ich mitnichten dieses Unterstellt. Mit Mitgliedern von Totenkopfeinheiten habe ich im Gegensatz zu ihnen [weiter…]

19.06.2014 - 13:04
Seite 1 von 78