Wombel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wombel

@57 Wiki weiß mehr

In der Bundesrepublik Deutschland wurde 1956 von der Regierung Adenauer eine als Arbeitslosenhilfe bezeichnete Fürsorgeleistung eingeführt, die im Anschluss an das Arbeitslosengeld aus Steuermitteln v mehr

Fr, 05/01/2015 - 14:59
@53

das ist so nicht Richtig, die Arbeitslosenhilfe wurde aus Steuerzuschüssen zur ALV bezahlt, weil sie an die Bedürftigkeit gekoppelt war hatte sie keinen Versicherungs- sondern Sozialhilfe Charakter. mehr

Do, 04/30/2015 - 19:39
Ich und meine Familie bekommen gar nicht mit wenn 15Km enfernt

ein Tanklaster mitten in der Nacht eine Panne hat und selbst wenn, wäre meine Reaktion auch nicht alle zum plündern los zu schicken schon gar nicht wenn ich in einem Kriegsgebiet lebe. (Quelle Wikiped mehr

Do, 04/30/2015 - 17:21
Die Zahl der Erfassten Arbeitslosen oder die Zahl derer

die Gelder beziehen? Die Zahl der Arbeitslosen kann man vermutlich am ehesten an der Beitragshöhe zur Arbeitslosenversicherung ablesen daran muss gemessen werden. mehr

Do, 04/30/2015 - 17:05
Ich sehe Sie haben die richtige Einstellung,

bitte Bürgen Sie doch auch für meine Schulden. mehr

Do, 04/30/2015 - 16:56
Wenn Deutschland seine Wettbewerbfähigkeit deutlich senken würde

beispielsweise durch eine Schuldenfinanzierte Rentenerhöhung von 70% und Abschaffung fast aller Steuern dann würde es in den meisten Europäischen Nachbarländern deutliches Wachstum geben aber eben nur mehr

Do, 04/30/2015 - 16:54
Der Punkt ist doch das der Vermieter der womöglich

neben seiner Berufsausübung noch eine kleine Wohnung vermietet hat - vielleicht als Altersvorsorge sich da 2 -3 Jahre vor Gericht über die Mietkürzung streiten muss, am Ende dann ein Richter dann sag mehr

Do, 04/30/2015 - 16:44
Seite 1 / 88