Wombel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wombel

Stellen Sie sich vor,

es ist so leicht verdientes Geld das ich es mir jetzt sogar leiste meine Mietwohnungen lieber leer stehen zu lassen. Und ich bin beileibe keine Ausnahme, als privater Vermieter rechtfertigt der magere mehr

Do, 02/19/2015 - 09:41
Vielleicht sollten sie sich mal vorstellen selbst Vermieter zu

sein und dann die Kommentare hier im Forum noch einmal lesen! Was da alles verlangt wird, Schadstoffmessungen von Gutachtern und dann? Soll der Vermieter etwa Ersatzwohnungen besorgen wenn der Nikoti mehr

Do, 02/19/2015 - 08:57
Sie dürfen nicht vergessen

das man in Rumänien mit 800€ Einkommen Reich ist, in Deutschland aber arm. Aus dem gleichen Grund gehen viele Deutsche in die Schweiz zum arbeiten, die hohen Löhne dort die geringen Lebenshaltungskos mehr

Do, 02/19/2015 - 08:04
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema. Die Redaktion/ums mehr

Do, 02/19/2015 - 07:24
Man sollte es auch mal in Relation zu unseren Nachbarn sehen

Entwicklung der Reallöhne von 2000 bis 2008 in Prozent* Rumänien 331,7 Lettland 188,5 Estland 132,5 Litauen 104,4 Ungarn 66,7 Bulgarien 51,9 Tschechien 49,1 Slowakei 48,1 Slowenien 40,3 Grie mehr

Do, 02/19/2015 - 07:11
Ja nur das letzlich Geld einen Schulschein darstellt

und bei Druck von neuen Geld sinkt der Wert der Geld(Schuld)scheine, somit bezahlen alle die Geld besitzen mit Entwertung für diese Unterstützung. mehr

Do, 02/19/2015 - 06:43
Dann machen Sie sich mal ein Bild

den vorweggegangen ist ein Urteil das die Nachbarn zu Recht die Miete kürzen durften wegen der Rauchbelästigung. Was bitte kann der Vermieter dazu das ein Mieter Raucht? Die Kündigung des Rauchers wa mehr

Do, 02/19/2015 - 06:35
Das ist wieder mal eine (Rechts)Posse vom Feinsten!

Vorweg gegangen ist ja bereits ein anderer Rechtsstreit darüber ob die Belästigung durch den Raucher die anderen Mieter zu einer Mietminderung berechtigt! Damals wurde die Mietminderung rechtens zum S mehr

Do, 02/19/2015 - 06:26
Seite 1 / 85