Wombel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wombel

Das sehe ganz ähnlich,

die Unternehmen wurden und werden auch weiterhin zu Lasten der Arbeitnehmer von allen sozialen Kosten der Gesellschaft entlastet und die Gewerkschaften haben nicht mal mehr den Anstand wenigstens zu f mehr

So, 10/26/2014 - 13:15
Ob der Autor es auch noch gut findet wenn er

statt um vier schon um Drei aufstehen muss? Immer mehr Menschen arbeiten in Schichten und an Wochenenden die Körperliche Belastung ist enorm und wofür denn eigentlich? Mir ist es Egal ob Sommer oder mehr

Fr, 10/24/2014 - 13:12
Was soll das bewirken?

Eine Rechtfertigung für die stet´s höheren Rentenanpassungen als im Westen weil die Lebenserwartung kürzer ist? mehr

Mi, 10/22/2014 - 06:42
Wer hindert Sie daran Eigentum zu erwerben

30 Jahre auf Sparflamme ohne Urlaub und Luxus und die Hütte ist bezahlt. mehr

So, 10/19/2014 - 11:15
Wenn es keinen gäbe der es sich Leisten kann

würden die Wohnungen leer stehen, da es aber eine Wohnungsnot geben soll die sogar Sondergesetzte erforderlich machen muss die Nachfrage gegeben sein mehr

Sa, 10/18/2014 - 14:28
Schon die Überschrift ist gelogen

gute Rendite gibt´s wenn ich später in Rente gehe, nicht wenn ich länger Einzahle. Ich bekomme auch nach 49 Beitragsjahren noch Strafabzug wenn ich vor 65 in Rente gehe, aber einen Bonus wenn ich mit mehr

Do, 10/16/2014 - 12:20
Wird die RAF jetzt auch brauchbarer Verbündeter?

Im rechten Lager gibt´s bestimmt auch noch Einsatzfähiges Gewaltpotential Wenn wir anfangen mit Terroristen zusammen zu arbeiten, brauchen wir die IS gar nicht zu bekämpfen. mehr

Do, 10/16/2014 - 08:11
Vielleicht sollte man es mal mit Marktwirtschaft versuchen

Wirtschaft, oder genauer Volkswirtschaft sind alle Teilnehmer des Wirtschaftskreislaufes. Nicht nur die Unternehmen, Subventionen bewirken Einnahmen ohne Gegenleistung, das bedeutet das den Kunden das mehr

Do, 10/16/2014 - 07:59
Seite 1 / 79