Wombel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wombel

China hat gezeigt wie´s geht,

nur durch die "Ein Kind" Politik ist es gelungen vom Entwicklungsland zur Wirtschaftsmacht aufzusteigen. mehr

So, 07/12/2015 - 20:57
Wenn Grichenland sich weiter so durchmogelt, wird es eine

Erosion der Mitgliedsstaaten geben, übrig bleiben dann nur die Staaten die sich über die Interessen ihrer Bürger hinwegsetzen oder von diesen Staaten Geld empfangen. mehr

So, 07/12/2015 - 20:40
bis sie einmal an einen unfairen Mieter vermieten,

dann ist ihre Rendite schnell futsch und sie müssen lernen das es in Deutschland zwar möglich ist sich von seinem Ehepartner zu trennen nicht aber von seinem Mieter. Ich habe daraus gelernt das es Wir mehr

So, 07/12/2015 - 20:19
Sie haben völlig Recht,

es ist längst überfällig das die Sparguthaben der Mieter für den sozialen Wohnungsbau beschlagnahmt werden. Denn Eigentum verpflichtet ja! mehr

So, 07/12/2015 - 19:59
Nun wenn die EZB nicht mehr zahlt,

wird Griechenland nur noch mit Schuldscheinen seine Angestellten und Rentner bezahlen können und ob das Vertrauen in die Begleichung derselben vom Griechischen Volk höher ist als vom Rest Europas ist mehr

So, 06/28/2015 - 12:53
ja stimmt,

aber Deutschland hat (mit Erfolg) daran gearbeitet den Vertrag wieder zu erfüllen. Eben dadurch das die Wettbewerbsfähigkeit mit (Netto) Lohnkürzungen gesteigert wurde. mehr

So, 06/28/2015 - 12:42
und das andere zereißt die EU

kein Volk der EU wird auf Dauer ein Land aushalten das "sein Ding " durchziehen will auf kosten der anderen. Das ist ja sogar innerhalb der Bundesrepublik ständiger Zankapfel. mehr

So, 06/28/2015 - 12:38
Ja der Publikumsjoker ist nicht der schlechteste bei Jauch

und ein Volksentscheid gegen den Euro wäre nicht Automatisch gegen Europa gewesen sondern nur gegen den Weg das Ziel zu erreichen! mehr

So, 06/28/2015 - 12:13
Seite 1 / 90