Wombel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wombel

@Commerzienrat, Sie haben ja Recht, nur nützt Ihnen das nichts ;

nachdem die großen Gewerkschaften seit der Wiedervereinigung praktisch keine Forderungen oberhalb der Inflationsrate mehr gestellt haben ist ein deutlicher Mitgliederschwund aufgetreten. Diese Arbeitn mehr

Sa, 05/23/2015 - 11:50
Aktuell auf ZON

OECD-Studie Vermögen in Deutschland besonders ungleich verteilt Die reichsten zehn Prozent sind in Deutschland deutlich reicher als in den meisten anderen OECD-Staaten. Sie verfügen laut einer Studi mehr

Fr, 05/22/2015 - 12:07
Dieses Gesetz ist noch nicht liberal genug,

es muss doch dem Arbeitgeber obliegen mit welcher Gewerkschaft er einen Vertrag eingeht, man stelle sich vor, dass das Unternehmer sich einbringen und selbst Gewerkschaften betreiben um Arbeitsplatzsi mehr

Fr, 05/22/2015 - 11:59
@atech

ich kann Ihnen versichern dass die verbreitete Meinung dass alle Eltern die Ihr Kind selber Erziehen Dumm, faul und zur Erziehung ungeeignet sind, schlicht gelogen ist. Der Staat mag ja Ökonomischer E mehr

So, 05/10/2015 - 19:43
Den Anspruch gib´s doch schon, er halt daran geknüpft

die Erziehungsarbeit abzugeben. Jeder hat Anspruch auf einen Kitaplatz, dieser kostet den Steuerzahler mehr als 1000€/Monat das bedeutet ja wohl das das Geld schon da ist. Es wäre ja auch Denkbar einf mehr

So, 05/10/2015 - 18:21
@57 Wiki weiß mehr

In der Bundesrepublik Deutschland wurde 1956 von der Regierung Adenauer eine als Arbeitslosenhilfe bezeichnete Fürsorgeleistung eingeführt, die im Anschluss an das Arbeitslosengeld aus Steuermitteln v mehr

Fr, 05/01/2015 - 14:59
@53

das ist so nicht Richtig, die Arbeitslosenhilfe wurde aus Steuerzuschüssen zur ALV bezahlt, weil sie an die Bedürftigkeit gekoppelt war hatte sie keinen Versicherungs- sondern Sozialhilfe Charakter. mehr

Do, 04/30/2015 - 19:39
Ich und meine Familie bekommen gar nicht mit wenn 15Km enfernt

ein Tanklaster mitten in der Nacht eine Panne hat und selbst wenn, wäre meine Reaktion auch nicht alle zum plündern los zu schicken schon gar nicht wenn ich in einem Kriegsgebiet lebe. (Quelle Wikiped mehr

Do, 04/30/2015 - 17:21
Seite 1 / 88