Wombel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wombel

[empty]

"174 abgelehnte Asylbewerber zurückgeschickt. Abschiebungen nach Afghanistan sind umstritten, weil sich Angriffe und Anschläge der radikalislamischen Taliban und der Terrormiliz "Islamischer Staat" (I mehr

Mi, 02/21/2018 - 07:04
[empty]

Die EU bekommt ja nicht mal die Flüchtlingsströme innerhalb der EU in den Griff, von Griechenland über die Adria nach Italien, die gefährliche Fluchtroute aus Italien über die Alpen nach Frankreich od mehr

Mo, 02/19/2018 - 16:59
[empty]

wo der Staat (also der Steuerzahler) bei der Erziehungs und Versorgungsleistung der Kinder eingesprungen ist, muss natürlich auch die Plicht die Kosten der Versorgungsleistung der Eltern wenn nicht mehr

Mo, 02/19/2018 - 16:26
[empty]

es geht eben auch darum das viele wollen das die Gewerkschaften sich auf die Intressen-Vertretung der Arbeitnehmer im Betrieb konzentrieren (von denen und wofür sie ja auch bezahlt werden) statt Polit mehr

Do, 02/15/2018 - 09:53
[empty]

wenn es nach der Wichtigkeit für das Kind geht, käme in manchen Fällen ja auch der Name der Kita in Betracht mehr

Di, 02/13/2018 - 11:03
[empty]

"da­nach gibt es 30 Jahre lang 50 Pro­zent als Rente" kann mal jemand Herrn Raffelhüschen erklären das es dieses Geld für die allermeisten ohnehin als Grundsicherung gibt und Geld nur an denen einspa mehr

So, 01/14/2018 - 09:04
[empty]

wenn Wirtschaftliberale Parteien dafür sorgen das jeder von seiner Arbeit mehr in der Tasche hat, kann ja jeder der das nicht will seinen Anteil für soziale Projekte Spenden. mehr

So, 01/14/2018 - 08:35
[empty]

das recyceln dieser Wertstoffe ist doch schon mit dem Grünen Punkt bezahlt worden, war China Subunternehmer des DSD? mehr

So, 01/07/2018 - 11:43
Seite 1 / 96