Das Profilbild von wombatt

wombatt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wombatt

[empty]

Stark geschrieben,herrlich! mehr

So, 10/15/2017 - 22:55
[empty]

Eine rechte Partei als drittstärkste Kraft. Danke Merkel! mehr

So, 09/24/2017 - 18:08
[empty]

Genau,die Weiber sollen sich mal nicht so zieren. Ist gar nichts passiert,leben ja fast alle noch. mehr

Do, 09/21/2017 - 14:09
[empty]

Sie mögen also keine Deutschen, andere mögen keine Afghanen...Same Same. Und ob die Migranten internationaleren und liberaleren Spirit mitbringen als der durchschnittliche Deutsche, zweifle ich doch s mehr

Mo, 08/21/2017 - 23:37
[empty]

Im chinesischen Staatsfernsehen CCTV (sehe ich vor Ort an weil auch englischsprachig) werden die Politiker des Zentralkomitees von den Reportern stärker unter Druck gesetzt als unsere Kanzlerin in de mehr

Mo, 07/17/2017 - 09:49
[empty]

Wieder eine typische Merkel-Wende. mehr

Do, 06/01/2017 - 18:35
[empty]

Heute lernt man mehr Stoff (Master) in 11 Semestern. Mehr Druck von der Uni,mehr Druck vom Arbeitsmarkt-mehr Leisung. Ist eben alles nicht mehr so locker wie zu den gemütlichen Diplom Zeiten. mehr

Fr, 04/07/2017 - 06:50
[empty]

Aber Wanderwege sind ok?Schlägt sich Simsalabim auf eigene Faust durchs Unterhol oder verzichtet als moralisches Vorbild selbst ganz darauf,den Wald zu betreten. mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:38
Seite 1 / 32