wollump

Kommentare von wollump

Auflösen ? - wenn das der Siegmar wüsste !!

Jawoll ! Die SPD braucht wieder starke geistige Führung! Parteivorstände, die wissen, was wir wissen und denken sollen. Vordenker, die zeigen, wo es langgeht; nicht singende Generalsekretäre oder zagh mehr

Sa, 12/07/2013 - 17:24
Wieso 2017 ?

Nahles war doch schon 2013 optimale Wahlhelferin für Merkel !? Eine Partei, die es nicht schaffte, einen schwarz-gelben Peinlichkeits-Haufen - der fast täglich mit dämlichen Unfähigkeits-Beweisen eh mehr

Sa, 11/23/2013 - 11:48
als Anschlussverwendung

kämen für die FDP jetzt natürlich auch auch die von ihr vielfach gepriesenen Werkverträge in Frage. Na ja, ........- etwas schlechter bezahlt; Proteste dagegen aber wegen deutlich geschrumpfter Lobby mehr

Mo, 09/23/2013 - 10:33
Angebot und Nachfrage

wenn jeder Autofahrer preisbewusst rechtzeitig (und nicht erst, wenn der Tank ganz leer ist!) nur dort tankt, wo Sprit gerade am billigsten ist, werden die Tankstellenpächter schon merken, ob sie die mehr

Do, 09/12/2013 - 19:01
Lösungsvorschlag zu neuen OLG-Peinlichkeiten

Die Manderln und Weiberleit um OLG-Präsident Huber sind offensichtlich nicht fähig, eine präzise saubere Arbeit abzuliefern. Sie scheitern bereits bei einfachsten Auslosungsverfahren mit simpelsten Zu mehr

Mi, 05/01/2013 - 19:00
Das internationale Urteil

zum Management des NSU-Prozesses beim OLG München steht schon fest: In Deutschland ist es nicht wichtig oder interessant, wenn über Jahre hinweg fremdartige Mitbürger ermordet werden, weil sie nicht mehr

Di, 04/30/2013 - 17:30
Armes oder zu reiches Deutschland ?

Wir ham´s ja ! Satte Politiker und Manager mit saftigen Abfindungsoptionen haben es eben nicht mehr nötig, den deutschen Ruf bzgl Zuverlässigkeit und Qualität zu untermauern. Vielleicht sollte man mal mehr

Mo, 01/07/2013 - 16:41
und keiner denkt an Arbeitsplätze !?

Für den nächsten Schuljahresbeginn bieten deutsche Schulranzenhersteller schon jetzt Tornister mit Colt-Futteral an - Verkaufsrenner !! Urlaubsstop und Überstundenpflicht für alle Entwicklungsmitarbe mehr

Sa, 12/22/2012 - 10:59
Seite 1 / 2