Wollmantelgeschoss

Kommentare von Wollmantelgeschoss

so zeigt der Rechtsstaat sein wahres Gesicht

ich schäme mich gerade das so etwas in meinem Land möglich ist, Herr Range findet keine Beweise gegen die NSA, aber auf Zuruf eventuell das Grundgesetz zu brechen (das Gutachten steht noch aus), damit mehr

Fr, 07/31/2015 - 12:24
ähm, Moment

der Verfassungsschutz überwacht, Linke (z.B. Gysi) Rechte, eine unbekannte Anzahl an Islamisten inkl. Hausdurchsuchungen. Sogar als G7 Gegner wurde man inhaftiert und es wurde einem die Hütte auf den mehr

Di, 07/28/2015 - 14:01
ich bin jedes Jahr für ein paar Wochen in Serbien

und mal davon abgesehen das der Serbe nicht nationalistischer ist als der Deutsche, sitzen da in den Fügängerzonen die gleichen Roma wie in deutschen Städten, gibt es die gleichen Ghettos wie in Deuts mehr

Di, 07/28/2015 - 13:27
"Fällt jemandem etwas auf ?"

was, das ihr Kommentar unglaublicher Unsinn ist, ja mehr

Di, 07/28/2015 - 12:59
was für ein Unfug

"China steht vor uns auf und Brasilien geht nach uns schlafen." schon lange keinen so menschenverachtenden Kommentar gelesen, ausserdem schlicht falsch Brasilien geht es nicht wirklich rosig, und we mehr

Fr, 07/24/2015 - 22:06
jetzt streitet man hier munter weiter

wie "sinnvoll" das Betreuungsgeld ist, und der eigentlich Skandal das unsere Politiker schlicht und ergreifend zu blöd sind verfassungkonforme Gesetze zu verabschieden gerät in die zweite Reihe, wir w mehr

Di, 07/21/2015 - 22:35
aber die Griechen sind korrupt

Amigos, und schwarze Kofferträger, und dieser spielt sich noch als Moralapostel Europas auf. mehr

Mo, 07/20/2015 - 21:57
und die ganzen Wochen waren sie still

und jetzt kommen sie ums Eck um im Auftrag der Bundesregierung die Deutschen auf die Wahrheit vor zu bereiten. Was für ein verlogenes Schauspiel, das für die Verursacher natürlich ohne Konsequenzen bl mehr

Sa, 07/18/2015 - 08:59
Seite 1 / 14