Wollmantelgeschoss

Kommentare von Wollmantelgeschoss

80 bis 90 Milliarden kostet der Exit ?

Schnäppchen, einfach die HRE verkaufen oder irgendeine andere Bank die vom deutschen Steuerzahler gerettet wurde. Oder gehen nach einem Griechenlandaustritt wieder ein paar deutsche Banken hobs, weil mehr

So, 06/28/2015 - 00:21
tretet blos aus

behaltet euere Würde wie wir sie noch gerne hätten, ich komm auch ganz sicher zum Urlaub machen. Also viel Glück. mehr

Sa, 06/27/2015 - 21:25
man füttert seinen Affen halt anders

ob das gesünder ist keine Ahnung. Ich habe ein paar Jahre (Untertreibung) massiven Zigarettenkonsum hinter mir, 2 große Schachteln kein Problem, aufhören mit Pflastern, Kaugummi, ging nicht, wer das s mehr

Fr, 06/26/2015 - 00:12
darauf einen Ouzo

für meine ECHTEN Freunde, o.k. ich sauf das Zeug allein mehr

Do, 06/25/2015 - 23:11
Ach Ungarn, lernt doch von den Besten

also erst müßt ihr euch hinstellen und sagen "niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" dann fangt ihr in einer Nacht- und Nebelaktion an langsam in abgelegenen Gebieten die Mauer zu bauen, bis die mehr

Do, 06/25/2015 - 22:18
was noch mehr auf den Sack geht

als das ständige Griechenlandgeseier ist die Berichterstattung. Bitte beenden, sofort, beides. mehr

Mo, 06/22/2015 - 23:50
man kann schon wirklich alles absichtlich falsch verstehen

ich finde es erschreckend das man Menschen nötigen kann jeden Job an zu nehmen. Diesen Druck durch die Gesellschaft ist nur ein weiterer Indikator für noch mehr Menschen die Zusammenbrechen, da brauch mehr

Fr, 06/12/2015 - 19:44
ich lese in jedem Beitrag das Wort Kontrolle

kontrollierter Gebrauch kontrolliert beraten kontrollierter Konsum und das bei Stoffen die für das Gegenteil von Kontrolle, sprich Kontrollverlust stehen, Alkohol ist in dieser Gesellschaft frei verfü mehr

Fr, 06/12/2015 - 16:39
Seite 1 / 11