Wollmantelgeschoss

Kommentare von Wollmantelgeschoss

[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelthem zurück. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 03/28/2015 - 17:55
ja sischer

als ob der Schreiber des Kommentar Latein hatte, dürfte wohl eher Rest in Peace gemeint sein, und das wird in Foren zur dämlichen Unsitte, es sagt bei einer Beerdigung doch nicht mal der Pfarrer RIP u mehr

Sa, 03/28/2015 - 17:42
also erstens ist der Kommentar ziemlich wirr,

und zweitens sind wir immer noch in Deutschland und ich finde dieses R.I.P. so dermassen seltendämlich das es weh tut, es ist unpersönlich bis zum geht nicht mehr da es nicht in der eigenen Sprache üb mehr

Sa, 03/28/2015 - 17:10
da wird sich schon die eine oder andere Firma finden

die die Leute für 3 Monate beschäftigt, den merke, wo es machbar ist Menschen und Systeme auszunutzen wird dieses auch gemacht. Was sollen eigentlich diese 3 Monate, 14 Tage reicht doch voll und ganz! mehr

Do, 03/26/2015 - 14:06
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/sg mehr

Sa, 03/07/2015 - 22:04
selber Schuld

ich habe mir vor ca 6 Monaten einen neuen Flachbild gekauft, im Blödmarkt zum Verkäufer gesagt, "LED und kein Smart Gedöns" LED wegen sparsam und so, was macht der läuft los zu einem Samsung Smart TV, mehr

Mo, 02/09/2015 - 21:04
der gibt hier sogar Betrug zu

"Natürlich zeichnen elektronische Fahrtenschreiber akribisch die Fahrtzeiten auf – und damit den Anfang und das Ende jeder Reise. Nur: Mit dem Arbeitsbeginn und Ende stimmt das meist nicht überein, we mehr

Mo, 02/09/2015 - 13:00
das Beste

durch seine Größe = 500 LKW macht er durch seine ausländischen Fahrer die Preise kaputt da er immer billiger fahren kann als ein Spediteur mit rein deutscher Belegschaft, wer also nicht kaputt gehen w mehr

Mo, 02/09/2015 - 12:25
Seite 1 / 10