Wollmantelgeschoss

Kommentare von Wollmantelgeschoss

das ist

absolut richtig [weiter…]

21.01.2014 - 17:01
nicht verstanden was ich sagen wollte

es geht darum das vor allem farbige Amerikaner durch die Geschichte Amerikas eigentlich wissen müssten das Sklaverei egal welcher Art, zu verurteilen ist, danach sieht es aber nicht aus, weder Guantan [weiter…]

21.01.2014 - 17:00
schon traurig,

während der Normal Bürger immer gläserner wird, schafft es die Politikerkaste doch tatsächlich in irgendwelchen Hinterzimmern die Rechte der Menschen vollends zu verkaufen, war da nicht mal was das ma [weiter…]

21.01.2014 - 15:58
ja aber

es mag ja sein das Vereine wie Real oder Barca diese Umsätze generieren, um ihre Schulden zu bedienen, rechnet man dann aber die Spielergehälter noch mit ein und sonstige "Ausgaben" dürfte aber von Rü [weiter…]

28.05.2013 - 13:53
also mir tut er Leid

wenn der versucht europäische Verteidiger so zu verarschen, ist sein Stammplatz im Krankenhaus. [weiter…]

28.05.2013 - 13:35
faszinierend, wie sich ausgerechnet die Dortmunder

über die Schiedsrichterleistung hier aufregen..... Als neutraler Beobachter sage ich jetzt mal das es ein geiles Endspiel war, das war Fußball vom technisch feinsten mit Spannung und Dramatik kombini [weiter…]

26.05.2013 - 12:10
wenn ich den an der Seitenlinie sehe

denk ich immer an durchdrehende brüllende Väter in der C und D Jugend. Absolut kein Gefühl wann es Zeit ist einen Gang zurück zu schalten, und jeder der nicht meiner Meinung ist ist ein Idiot. [weiter…]

25.05.2013 - 15:54
Ergebnis = Durchschnitt

man verteilt die Spitzenspieler gleich auf alle Vereine, die Talente auch gleich noch was bleibt wäre eine interessante durchschnittliche Bundesliga die in Europa keine Rolle mehr spielt, den wie viel [weiter…]

25.05.2013 - 10:40
Seite 1 von 2