Wollmantelgeschoss

Kommentare von Wollmantelgeschoss

wenn ich aber Aktien von den Lehman Brüdern

gehabt hätte oder irgendein anderes todsicheres Aktienpaket der Bank meines Mißtrauens, hätte ich null, 0, nada, nix, nüscht , gar nix mehr, also sind doch 38% weniger immer noch besser, oder ? Ich ha mehr

Do, 09/25/2014 - 21:37
Denkfehler

jetzt wäre nur interessant woher die IS ihre Waffen hat..., die dengeln sie wahrscheinlich selbst zwischen dem Nachmittags- und dem Abendgebet. mehr

Sa, 09/20/2014 - 12:28
alternativ könnten sie ja Plüschtiere herstellen

wäre auf jeden Fall sympathischer als die eigene Regierung zu erpressen, saukomisch ist auch das jemand der Waffen herstellt nicht damit rechnet das ein Schuß nach hinten losgeht... mehr

Sa, 09/20/2014 - 12:23
die Bill Gates Stiftung

hat immer die Monsanto GmbH im Schlepptau, es sei der Film Food INC. empfohlen um zu wissen um was für einen menschenverachtenden Konzern es sich dabei handelt, und auf was das Vermögen von Bill Gates mehr

Do, 08/14/2014 - 22:19
Unsinn

und ich finde das lesen auf einem verschmierten Spiegeldisplay als Körperverletzung, und je heller die Umgebung desto schlimmer, und da ist die DPI Zahl wirklich vollkommen unwichtig. Es gibt einen (s mehr

Do, 08/14/2014 - 20:46
Wow, Microsoft hat den Laptop geteilt

an Innovation ist das kaum zu überbieten! man kann schmieren und wischen und eine Tastatur anklippsen die Programme sind sowohl für Touch als auch für den Desktopbetrieb optimiert, äh, oder doch nicht mehr

Do, 08/14/2014 - 20:28
Wachstumsimpuls

wirtschaftspolitische Unsicherheit Strukturreformen und anderer Standortfaktoren hätte der gute Man nicht Europa geschrieben hätte ich gedacht wir sollen endlich kapitulieren, und unser Heil im Bündn mehr

Do, 08/14/2014 - 11:42
2.Teil

das wir uns hier nicht falsch verstehen was da passiert ist eine Frechheit, um die sich in erster Linie aber unser Staat, und die Firma mit der zusammenarbeitet kümmern müssen, mir gehen diese selbste mehr

Mi, 08/13/2014 - 18:39
Seite 1 / 4