Wollmantelgeschoss

Kommentare von Wollmantelgeschoss

selber Schuld

ich habe mir vor ca 6 Monaten einen neuen Flachbild gekauft, im Blödmarkt zum Verkäufer gesagt, "LED und kein Smart Gedöns" LED wegen sparsam und so, was macht der läuft los zu einem Samsung Smart TV, mehr

Mo, 02/09/2015 - 21:04
der gibt hier sogar Betrug zu

"Natürlich zeichnen elektronische Fahrtenschreiber akribisch die Fahrtzeiten auf – und damit den Anfang und das Ende jeder Reise. Nur: Mit dem Arbeitsbeginn und Ende stimmt das meist nicht überein, we mehr

Mo, 02/09/2015 - 13:00
das Beste

durch seine Größe = 500 LKW macht er durch seine ausländischen Fahrer die Preise kaputt da er immer billiger fahren kann als ein Spediteur mit rein deutscher Belegschaft, wer also nicht kaputt gehen w mehr

Mo, 02/09/2015 - 12:25
wie kommt jemand der seine Fahrer so ausbeutet auch noch in den

Genuß hier seine Meinung zu schreiben. Er zahlt Fahrern im Ausland ein anderes Gehalt, macht mein Chef nicht. Die armen Schweine die mit 2 Fahrerbesatzung auf 3 Quadratmeter hausen müssen bezahlt er mehr

Mo, 02/09/2015 - 12:14
umweltfreundlicher Atomstrom

schon geil, was die Leute in Fukushima und Tschernobyl wohl dazu sagen. Dürfen wir den Dreck dann bei dir im Keller lagern. So dumme Aussagen kommen immer von Leuten die weit weg wohnen von solchen AK mehr

Sa, 02/07/2015 - 12:07
der Deutsche Eigenheimbesitzer ist gegen alles

Atomkraft in Sichtweite, dagegen mein Haus ist weniger wert Windkraft in Sichtweite, dagegen mein Haus ist weniger wert Stromleitung, dagegen..... Biogas, dagegen...... Asylbewerberheim, .... Handymas mehr

Sa, 02/07/2015 - 11:58
wie ging der Spruch

wenn von Weizsäcker im Ausland eine Rede hielt ist Kohl sofort hinterher um den Eindruck zu verhindern in Deutschland hätten Intellektuelle etwas zu sagen. Einer der ganz Großen dieser Republik. mehr

Sa, 01/31/2015 - 14:36
glaube ich nicht

den selbst aus der Krise die wir hatten sind die Vermögenden mit Plus raus, was auch der Armutsbericht wieder bestätigt hat. Faszinierend ist einzig und allein wie ein offensichtlich krankes System d mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:20
Seite 1 / 9