Wollmantelgeschoss

Kommentare von Wollmantelgeschoss

glaube ich nicht

den selbst aus der Krise die wir hatten sind die Vermögenden mit Plus raus, was auch der Armutsbericht wieder bestätigt hat. Faszinierend ist einzig und allein wie ein offensichtlich krankes System d mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:20
also kann man festhalten

das egal was passiert die Reichen profitieren, das ist doch schön! sind an den Börsen gestern alle gut nach Hause gekommen, die müssen doch stockbesoffen vom feiern gewesen sein. mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:12
keine Schulden und kein Sparguthaben

aber warum werde ich das Gefühl nicht los das ich das teuer bezahlen muß.... mehr

Do, 01/22/2015 - 17:34
wie kann es überhaupt sein das eine deutsche Stadt

im Ausland günstiger Geld aufnehmen kann, bzw. das so etwas überhaupt möglich/erlaubt ist. das Finanzsystem muß schon komplett kaputt sein, bzw. von unserem Staat vollkommen aus der Hand gegeben worde mehr

Do, 01/22/2015 - 14:52
es tut mir wirklich Leid

das die Realität nicht mit ihrer Phantasie mithalten kann und sie das ganze als armselig bezeichnen, nun, laß es mich mal so sagen, armselig ist ihr Kommentar den verstanden haben sie nichts von dem A mehr

Mi, 01/21/2015 - 15:22
und jedesmal

wenn einem nicht paßt was ich sage soll ich auswandern, du bist ein echter Demokrat! sollen sich doch alle verpissen die anders denken, gel, hau du doch ab mehr

Di, 01/20/2015 - 14:56
Unsinn

euer "Führer" Bachmann hat die Demonstration schon vorher abgesagt wegen Drohungen gegen ihn, also ein angstloser Mensch der für seine Überzeugungen zu mehr bereit ist scheint er auch nicht zu sein. mehr

Di, 01/20/2015 - 13:21
vom Stammtisch auf die Straße

der Satz "Sollte auf einmal das möglich sein was jahrelang auszusprechen verpönt war?" sagt eigentlich alles. Die Stammtisch Deutschen und Alkoholgröller, seit Jahrzehnten höre ich mir rechtes Gedan mehr

Di, 01/20/2015 - 13:07
Seite 1 / 8