Wollmantelgeschoss

Kommentare von Wollmantelgeschoss

als Rami zum Fenster hinaus sah erblickte er die staubigen

Straßen von Pristina. Er wusste das er als ungelernter Hilfsarbeiter am Bau in eine trostlose Zukunft gehen würde. Die Regierung die mit Hilfe der EU regiert besteht aus korrupten Beamten. Sicher, ja mehr

Sa, 08/29/2015 - 10:14
ich bin mir wirklich nicht sicher wie viele Flüchtlinge

wir "verkraften" oder wie ich damit umgehen soll, auch weil mir wirklich niemand aus der Politik erklären will/kann wie und wo das Geld dafür herkommen soll, wo man gleichzeitig um jeden Euro in der K mehr

Fr, 08/28/2015 - 19:38
hat die SPD grünes Licht von der Merkel bekommen

nicht das man auf den Gedanken kommen könnte nach dem Kanzlerkanditaten, verzichtet man in der SPD auch auf eine eigene Meinung. mehr

Sa, 08/01/2015 - 18:46
Here in the land of opportunitys

- ha!, watch us revel in our liberty Where you can say what you like, but it doesn't change anything und alle We're the 51st states of America Yeah we're the 51st states of America Ih, ih, ih, 51st mehr

Sa, 08/01/2015 - 11:48
sehr geehrter Herr Range

Landesverrat findet gerade bei den TTIP Verhandlungen statt, ebenso bei der Behinderung des NSA Untersuchungsausschußes, Bei der Banken und Griechenlandrettung, bei der Besteuerung ausländischer, vor mehr

Sa, 08/01/2015 - 09:07
so zeigt der Rechtsstaat sein wahres Gesicht

ich schäme mich gerade das so etwas in meinem Land möglich ist, Herr Range findet keine Beweise gegen die NSA, aber auf Zuruf eventuell das Grundgesetz zu brechen (das Gutachten steht noch aus), damit mehr

Fr, 07/31/2015 - 12:24
ähm, Moment

der Verfassungsschutz überwacht, Linke (z.B. Gysi) Rechte, eine unbekannte Anzahl an Islamisten inkl. Hausdurchsuchungen. Sogar als G7 Gegner wurde man inhaftiert und es wurde einem die Hütte auf den mehr

Di, 07/28/2015 - 14:01
ich bin jedes Jahr für ein paar Wochen in Serbien

und mal davon abgesehen das der Serbe nicht nationalistischer ist als der Deutsche, sitzen da in den Fügängerzonen die gleichen Roma wie in deutschen Städten, gibt es die gleichen Ghettos wie in Deuts mehr

Di, 07/28/2015 - 13:27
Seite 1 / 14