Wollmantelgeschoss

Kommentare von Wollmantelgeschoss

oh ein Klickgenerator

und noch dazu ein absolut primitiver mehr

Sa, 05/30/2015 - 16:40
wie wäre es mit wegschmeissen

also ich meine das Smartphone, bevor man zum sozialen Krüppel verkommt, der Apps braucht, anstatt seine Meinung zu sagen, und sich mit den Menschen umgibt die er nicht mag. Schöne kranke Welt. mehr

Fr, 05/29/2015 - 20:51
hat sich Dortmund nicht kaufen lassen

wie Porto, so was aber auch. Entschuldigung, aber für mich stinkt dieses Porto Spiel gewaltig nachdem die Bayern gegen jeden der sich nicht anpi... verlieren. mehr

Mi, 04/29/2015 - 00:15
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelthem zurück. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 03/28/2015 - 17:55
ja sischer

als ob der Schreiber des Kommentar Latein hatte, dürfte wohl eher Rest in Peace gemeint sein, und das wird in Foren zur dämlichen Unsitte, es sagt bei einer Beerdigung doch nicht mal der Pfarrer RIP u mehr

Sa, 03/28/2015 - 17:42
also erstens ist der Kommentar ziemlich wirr,

und zweitens sind wir immer noch in Deutschland und ich finde dieses R.I.P. so dermassen seltendämlich das es weh tut, es ist unpersönlich bis zum geht nicht mehr da es nicht in der eigenen Sprache üb mehr

Sa, 03/28/2015 - 17:10
da wird sich schon die eine oder andere Firma finden

die die Leute für 3 Monate beschäftigt, den merke, wo es machbar ist Menschen und Systeme auszunutzen wird dieses auch gemacht. Was sollen eigentlich diese 3 Monate, 14 Tage reicht doch voll und ganz! mehr

Do, 03/26/2015 - 14:06
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/sg mehr

Sa, 03/07/2015 - 22:04
Seite 1 / 10