Das Profilbild von Wollhelm

Wollhelm

Name:
Werner Büttner
Wohnort:
91586 Lichtenau
Jahrgang:
1963

Meine Interessen

Bücher:
Peter Berling - Kinder des Gral
Film/TV:
1492 - Eroberung des Paradies
Musik:
Motörhead
Kunst:
Salvatore Dali

Mein Kurzporträt

Über mich:

Die meisten sagen, dass ich zu revelutionär bin. Eigentlich schätze ich mich aber eher ängstlich ein!

Kommentare von Wollhelm

Unsere Tochter hatte ADHS....

und sie bekam Ritalin. Es war schrecklich mit ansehen zu müssen wie aus diesem Wirbelwind ein braves schüchternes Mädchen wurde. Ja – ihre Schulnoten wurden wieder besser, weil sie sich einfach besser mehr

Fr, 02/01/2013 - 09:05
Mursi ist ein Diktator - und nichts anderes!

Mursi lehnt alle demokratischen Grundsätze ab. Er und seine Muslimbrüder zwingen Ägypten zurück in´s tiefste Mittelalter. Menschenrechte werden dort mit Füßen getreten und der Terror regiert mehr als mehr

Mi, 01/30/2013 - 15:17
Rot-Grün hätte es vergeigt

Wäre auch nur ein Vorschlag des rot-grünen Lagers in dieser Krise von der Regierung umgesetzt worden, wäre dies einem Ausverkauf und einer Angleichung an die Pleiteländer gleichgekommen. Ich war nie e mehr

Fr, 01/18/2013 - 09:23
Die Presse steht in Deutschland eher links

Jeder der Zeitungen liest weiß, das seit Jahrzehnten die deutsche Presse in großen Teilen auf Seiten der Opposition steht. Gerade "die Zeit" ist nach meiner Meinung manchmal schon fast übertrieben dem mehr

Sa, 01/12/2013 - 15:32
Die Medien sind nicht schuld

Der Unterschied ist: Merkel als Kanzlerin muss handeln, Steinbrück muss dies nicht, sondern eigentlich nur erklären was er besser machen würde. Das macht er aber nicht! Den Medien darf man keinen Vorw mehr

Fr, 01/11/2013 - 11:00
Die SPD braucht einen Neuanfang

Steinbrück sollte sich selbst die Frage stellen, ob das ganze noch einen Sinn macht. Der Bundestagswahlkampf hat noch gar nicht begonnen und er wird diese Wahl schon jetzt nicht mehr gewinnen können. mehr

Fr, 01/11/2013 - 10:36
Die Grünen bedrohen die Freiheit!

Die Grünen stellen “Nachhaltigkeit” als Konzept des Umwelt- und Naturschutzes über das Ziel der individuellen Freiheit. Dieses ist ein ideologisches Dogma und wird immer mehr zur Einschränkung von Fr mehr

Do, 01/10/2013 - 10:40
In Deutschland werden die Fakten ignoriert

In einem Bericht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) vom Mai 2012 heißt es: Die Strahlenbelastung nach der Havarie des Atomkraftwerks Fukushima ist in Japan geringer als befürchtet und liegt meist i mehr

Do, 12/27/2012 - 16:01
Seite 1 / 3