wolla

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wolfgang Wunderlich

Kommentare von wolla

Wunschdenken

"Das Projekt Syriza ist am Ende" des ZACHARIAS ZACHARAKIS und Herbeireden der alten korrupten Kader. Früher war soviel abzustauben. Dass damit nun Schluss sein soll, können einige eben noch nicht fas mehr

Mo, 07/13/2015 - 20:55
Traurig

daran ist, das der Verfallsungsschutz hock bezahlt wird und gänzlich versagt. Mittlerweile dürfte das klar geworden sein. mehr

Mi, 07/08/2015 - 13:23
Kann mir mal einer erklären...

.. was das Handeln der politischen Kaste noch mit Demokratie zu tun hat ? Deutschland ist doch schon lange Bananenrepublik, wenn selbst Botschaftsangehörige im Ausland nur noch Termine nach dem Erhalt mehr

Sa, 07/04/2015 - 16:18
Ich hoffe...

...im Interesse der griechischen Bevölkerung, dass es keine Einigung gibt und dass der Verschuldungswahnsinn damit endlich beendet wird. Und auch das Verschuldungsprinzip, mit dem die sogenannte "Wert mehr

Mo, 06/08/2015 - 18:06
Und dann ?

... haben die USA schon vorgesorgt, dass im Fall einer Wahl wieder eine wohlfeile Marionette, Argentinien leitet und das Land bis auf den letzten Dollar ausbluten lässt, nur um die Banken zu bedienen mehr

Sa, 06/06/2015 - 15:44
Blauäugig ...

... wet erwartet hat, dass Fussballer Rückgrat haben. mehr

Do, 05/28/2015 - 14:55
Wie heisst es doch immer:...

" ... wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.." Bundesinnenminister (seit Kanter) stehen da gern für nähere Auskünfte zur Verfügung. mehr

Do, 05/21/2015 - 17:13
Wie heisst es doch immer:

 mehr

Do, 05/21/2015 - 17:09
Seite 1 / 22