Wolkenschaf

Kommentare von Wolkenschaf

[empty]

„Man muss wohl Brite sein um zu verstehen, warum dieser riesengroße Scherbenhaufen von Brexit unbedingt sein muss.“ Richtig. Oder, „man“ spricht alle Briten die einem vor die Nase kommen mal darauf a mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:44
[empty]

"Gerne. Und den anderen bescheuerten "Freistaat" gleich mitnehmen." Das "rote" Thüringen? Komische Kommentare. mehr

Mo, 09/25/2017 - 18:54
[empty]

„Denn damit outet sich jeder ihrer Wähler zumindest als Mitmensch mit sehr fragwürdigem Demokratie- und Gesellschaftsverständnis. Diese Gesellschaft ist für ihn eher ein Selbstbedienungsladen, in dem mehr

Fr, 09/22/2017 - 17:05
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 09/22/2017 - 16:07
[empty]

"Wieso setzt man Merkel und Schulz nicht 2 Stunden an einen Tisch.." So wie bei Hofer / van der Bellen? Die waren zur Streitkultur gezwungen, ganz toll! mehr

Fr, 09/22/2017 - 15:47
[empty]

"Falsch!" Ganz falsch, eine Schuldentilgung wäre sehr wohl den Bürgen zugute gekommen, da durch diese der finanzielle Handlungsspielraum vergrößert wird. mehr

Do, 09/21/2017 - 16:57
[empty]

...und das trotz massiver Agitation der Lehrer. mehr

Do, 09/21/2017 - 15:05
[empty]

„Und glauben Sie, das läuft bei der CDU oder SPD anders? Nur dort läuft es mit wirklich reichen Menschen und zwar vielen davon und nicht nur ein paar.“ Sicher. Evtl. haben die AfD Spender ja erkannt mehr

Do, 09/21/2017 - 11:23
Seite 1 / 17