Wolkenschaf

Kommentare von Wolkenschaf

[empty]

„Ja, wie Pastoren geradezu ängstlich vermeiden…“ Vielen Dank! Und unter „uns“, es ist mir schwer gefallen, ich musste mir noch Rat und Bestätigung bei christlichen Menschen holen. Sollten Sie „noch“no mehr

Fr, 12/15/2017 - 17:32
[empty]

Der Kommentator meint, für sein „Christ sein“ diese falsch (unchristlich, da ihr die Glaubensbrüder egal sind) handelnde Institution nicht zu brauchen. Wo sehen Sie Hass? mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:25
[empty]

Oh. Guten Morgen liebe „Kirche“. Aus diesem Grund bin ich ausgetreten. War euch egal. Ein Kommentator der FAZ hat das schön erklärt: „ Wir Christen brauchen diese Kirche nicht, eine Kirche die zur wel mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:09
[empty]

"Da soll es sogar Parteien geben, die ganz ohne Luftballons und Glasperlen auskamen. Luftblasen haben genügt." Und da diese trotzdem weiter regieren haben die ja alles richtig gemacht? mehr

Do, 11/09/2017 - 21:22
[empty]

„Der NPD im übrigen auch als die noch Kohle hatte.............“ Sie meinen man könne mit Glasperlen und Luftballons Wählerstimmen generieren, jaja so sind die „Ossis“, schon klar. mehr

Do, 11/09/2017 - 20:40
[empty]

„damit die AfD nicht mehr profitiert, sollte man in diesen leeren Regionen Asylanten ansiedeln,“ Nun, diese wunderbare Idee wird bereits massiv praktiziert! Das Problem, diese Leute wollen das nicht. mehr

Do, 11/09/2017 - 18:52
[empty]

„Man muss wohl Brite sein um zu verstehen, warum dieser riesengroße Scherbenhaufen von Brexit unbedingt sein muss.“ Richtig. Oder, „man“ spricht alle Briten die einem vor die Nase kommen mal darauf a mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:44
[empty]

"Gerne. Und den anderen bescheuerten "Freistaat" gleich mitnehmen." Das "rote" Thüringen? Komische Kommentare. mehr

Mo, 09/25/2017 - 18:54
Seite 1 / 17