wolkenschaaaf

Kommentare von wolkenschaaaf

[empty]

Aha - anscheinend bin ich eine Ausnahme (meine Eltern sind Gärtner) und ich habe promoviert?! So What? Ich habe Kolleginnen, die älter, weiser und viel erfahrener im Wissenschaftsalltag sind - aber o mehr

Do, 06/29/2017 - 14:09
[empty]

Gut, ich habe das Glück 30 Urlaubstage zu haben - aber dennoch, wieso sollte mein Arbeitgeber mir einen Tag freigeben, damit ich heiraten dar? Sicherlich - ich hätte mich natürlich gefreut über diesen mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:25
[empty]

In der Tat scheinen immer mehr ProfessorInnen zu pendeln. Dabei wird verlangt, dass es allgemein akzeptiert wird, dass die Damen und Herren nur Di-Do vor Ort (und somit auch ansprechbar) sind. Jedoch mehr

Do, 01/21/2016 - 09:08
[empty]

Was nicht unbedingt stimmt - ICE ist meist (zumindest wenn man sich etwa 3-4 Tage im Vorraus um ein Ticket bemüht) überraschenderweise günstiger als RE-Bahn! mehr

Do, 01/21/2016 - 09:00
[empty]

Geschichten die die Promotion so spielt: Bei der Verteidigung meines Kollegen war dessen Familie und kleiner Sohn anwesend. Ich freu mich über den süßen kleinen Fratz, was dummerweise meiner Chefin (M mehr

Mo, 12/07/2015 - 21:37