WolfRayet

Kommentare von WolfRayet

[empty]

In diesem Land hat doch jeder das Recht mit seinem Eigentum zu machen was er will? Wenn er weiß, dass sein Grundbesitz mehr Wert ist und dafür mehr Geld verlangt macht er es doch besser als seine Baue mehr

Mi, 10/25/2017 - 14:25
[empty]

Dieses TV-Duel ist ein billiger amerikanischer Abklatsch und gehört nicht in nach Deutschland. Es ist total unfair gegenüber den kleineren Parteien, die es so in Amerika ja sowieso nicht gibt. Also we mehr

Fr, 09/01/2017 - 00:24
[empty]

Können wir bitte auch eine Frauenquote für Lagerarbeiten, Fließbandarbeit, Arbeiten auf dem Bau und Soldaten haben? mehr

Sa, 05/27/2017 - 23:04
[empty]

Kapriolen am Aktienmarkt, Angst vor China: Schlittern wir wieder ins Finanzchaos? wer ist hier "wir" ? mehr

Fr, 02/19/2016 - 08:42
[empty]

Wenn wir mit Tornados in Syrien Krieg führen können, dann können wir doch auch mit Flugzeugen dort Essen abwerfen oder? mehr

Fr, 01/08/2016 - 23:47
[empty]

Verkauft die 6 Tornados und die Fregatte und die komplette Ausrüstung an irgend einen Inselstaat mitten im Pazifik und gebt das Geld den Syrern. Vorsicht, nicht dem IS!. Mit einem sicheren monatlichen mehr

Mi, 12/02/2015 - 00:19
[empty]

Keine Tornados nach Syrien! "Wir" bzw. Frau Merkel, oder wer das sonst entschieden hat, sollten unsere Finger aus Syrien raus halten. Die Probleme in Syrien sollten von Syrien bzw. Syrern selbst gelö mehr

Mi, 12/02/2015 - 00:05
Atmen Sie durch und bleiben Sie Vernünftig

Warum die militärische Kooperation mit Russland beenden? Meiner Meinung nach sollte man den entstandenen Spalt nicht noch weiter aufreißen. Das wirkt alles wie eine Kettenreaktion, die in eine offensi mehr

Fr, 03/21/2014 - 20:21
Seite 1 / 2