Das Profilbild von wolf_niese

wolf_niese

25 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1966

Artikel von wolf_niese im früheren Leserartikelblog

Hanfhaiku

Weg vom Fossilismus Grün ist die Hoffnung Erdöl vernichtet Leben Sein, mit Hanfbenzin Wolf Niese, Berlin  mehr
So, 05/09/2010 - 13:55

Kommentare von wolf_niese

[empty]

Schön gegen Schulz gepestet und es stimmt ja auch, dass die Lage etwas besser geworden ist. Fakt ist aber auch, dass immer noch ein jeder aus der Mittelschicht nach einem Jahr in Hartz IV abrutschen k mehr

Sa, 02/25/2017 - 21:58
[empty]

Derzeit mehr bedroht fühle ich mich von Trump. https://social.yl.ms/proxy/ac/aHR0cDovL3d3dy5zdHV0dG1hbm4ta2FyaWthdHVyZW... mehr

Sa, 02/25/2017 - 20:06
[empty]

Sie können bestimmt besser Englisch als ich, aber auch dieser Link von MaryPoppinski auf Seite drei ins Netz gestellt, zeugt davon, dass es zu mindestens den Klimawissenschaftler_innen an der Kragen g mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:48
[empty]

Warum noch groß den Wehretat erhöhen, wo doch Trump eh wieder nuklear aufrüsten will? https://www.welt.de/politik/ausland/article162344585/Trump-kuendigt-nukl.... mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:42
[empty]

Das glaube ich kaum, wenn aus der Trumpregierung in einem Schreiben explizit nach Namen von Angestellten und Vertragsfirmen gefragt wird, die am Klimaschutzprogramm von Präsident Obama beteiligt waren mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:35
[empty]

Mist, der Google-Übersetzer funktioniert nicht. Deshalb: Wat steht'n grob drin, liebe MaryPoppinsky? mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:09
[empty]

Das globale System respektive die Systeme der Staaten sind fragil. Unser Wohlstand, der darin gipfelt, dass wir frei unsere Meinung sagen können, ist durch Trump, Putin, Le Pen, Ukip, PIS, Orban und W mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:02
[empty]

Vielleicht kann dieser Link noch erklären, warum mir Sarah Wagenknecht suspekt ist. https://www.vice.com/alps/article/gastrecht-verwirkt-obergrenzen-fuer-fl... mehr

Sa, 02/25/2017 - 16:28
Seite 1 / 712