Das Profilbild von wolf_niese

wolf_niese

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
12249 Berlin
Jahrgang:
1966

Artikel von wolf_niese im früheren Leserartikelblog

Hanfhaiku

Weg vom Fossilismus Grün ist die Hoffnung Erdöl vernichtet Leben Sein, mit Hanfbenzin Wolf Niese, Berlin  more
So, 05/09/2010 - 13:55

Kommentare von wolf_niese

Ehrlich ...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.europawahl-bw.de/fileadmin... mehr

Mi, 10/01/2014 - 17:24
Na die Mehrheit derer, ...

... die zur Wahl gegangen sind wollen, dass sich nichts ändert. Oder zu mindestens mussten sie damit rechnen, dass es so kommt. mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:56
Das glauben ...

... Sie doch selber nicht. mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:42
Gestörte Wahrnehmung?

"Erfreulich an dem voraussichtlich neuen Klima-Kommissar ist, dass er die Macht der Ideologen um die pseudowissenschaftliche Klimadebatte bricht." Was ist denn an der Klimadebatte für Sie pseudowisse mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:38
*Eben damit ...

"Ich frage mich ohnehin, warum die Offenlegung seines Fundus mediengerecht in kleinen Scheibchen erfolgt." ... keine Hysterie entsteht.* mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:16
Hoffnungsschimmer

Vielleicht ist unsere Demokratie doch noch nicht so am Ende, wie so manche Foristen hier meinen. Vielleicht lohnt es sich doch, für sie zu streiten. http://www.zeit.de/2014/41/ttip-freihandelsabkomme mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:09
Es existiert keine ...

... NSA-Hysterie. Als Snowden sich als Held der Aufklärung erwies, waren in Berlin bestenfalls 2000 Demonstranten auf der Straße. Hysterie war eher bei der Debatte um den Veggieday zu verorten. mehr

Mi, 10/01/2014 - 14:59
Die Wähler in Europa haben es doch so gewollt

Die EU-Bürger haben überwiegend konservativ gewählt. Und Konservative sind eben näher dran an der Wirtschaft. Kein Wunder also, wenn Miguel Arias Cañete als Interessenvertreter der Ölindustrie Energi mehr

Mi, 10/01/2014 - 14:49
Seite 1 / 190