Das Profilbild von wolf_niese

wolf_niese

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1966

Artikel von wolf_niese im früheren Leserartikelblog

Hanfhaiku

Weg vom Fossilismus Grün ist die Hoffnung Erdöl vernichtet Leben Sein, mit Hanfbenzin Wolf Niese, Berlin  mehr
So, 05/09/2010 - 13:55

Kommentare von wolf_niese

[empty]

Solange Schäuble auf seiner schwarzen Null beharrt, die in Wahrheit eine tiefrote ist, wird es nichts mit den Vorschlägen von Boris Palmer und Richard Arnold. mehr

Fr, 02/12/2016 - 22:11
[empty]

Ich denke, Mary Poppinski meinte nicht eine Frau Rand, sonder Rand Paul. Und der vertritt viele Tea-Party-Positionen. https://de.wikipedia.org/wiki/Rand_Paul mehr

Do, 02/11/2016 - 18:47
[empty]

Kann man denn überhaupt legal nach Deutschland flüchten? mehr

Do, 02/11/2016 - 11:32
[empty]

Und die Presse in Russland ist ein Ausbund an Objektivität oder was? http://www.tagesspiegel.de/politik/propagandakrieg-mit-dem-westen-russla... Ah, schon klar: Lüge mehr

Do, 02/11/2016 - 08:10
[empty]

Wer sagt denn, dass Entsetzen und Trauer erst jetzt bei mir ausbrechen? Selbstverständlich tragen die Abendländer eine hohe Schuld an der Flüchtlingskrise schon allein wegen den verdeckten und offenen mehr

Do, 02/11/2016 - 06:47
[empty]

Vielleicht wenn Europa und die Vereinigten Staaten im Gegenzug, dass Putin mit ihnen an einen Strang zieht, die Wirtschaftssanktionen aufhebt? Entsetzen und Trauer wegen des Genozid in Syrien. mehr

Do, 02/11/2016 - 05:48
[empty]

Ja, es ist geostrategisch, politisch und medienmäßig völlig unlogisch und noch viel mehr menschlich widerlich, wenn Putin das Flüchtlingslager vor der türkischen Grenze bombardieren ließe. Und hoffent mehr

Do, 02/11/2016 - 05:46
[empty]

Ironie: Ist ja noch nie vorgekommen, dass nicht blöde Staatenlenker ausgerastet sind. Aber klar hoffe ich doch, dass Sie recht haben. mehr

Mi, 02/10/2016 - 19:05
Seite 1 / 433