Das Profilbild von wolf_niese

wolf_niese

26 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1966

Artikel von wolf_niese im früheren Leserartikelblog

Hanfhaiku

Weg vom Fossilismus Grün ist die Hoffnung Erdöl vernichtet Leben Sein, mit Hanfbenzin Wolf Niese, Berlin  mehr
So, 05/09/2010 - 13:55

Kommentare von wolf_niese

[empty]

Och, die Frau, die mit an die 50er noch regelmäßig Sex hat, hat nicht soooviel lange Weile. Immer wieder Menschen kennen lernen? Langweilig? Finde ich jetzt nicht so. Stressig? Ja, weil man auf Mensch mehr

Mo, 08/21/2017 - 11:08
[empty]

Doch, "nein Danke" ist meine Antwort, auch wenn ca. acht Prozent der Wählerschaft kein Problem damit zu haben scheinen, dass sich die Möchtegernblauen nicht von naziaffinen Geistern abgrenzen und ein mehr

Mo, 08/21/2017 - 08:43
[empty]

100 Milliarden Euro gehen dem Fiskus allein in Deutschland jährlich verloren durch Steuerhinterziehung und Steuervermeidung. Rund 400 Milliarden Euro deutsches Schwarzgeld liegen weltweit in Steueroas mehr

Mo, 08/21/2017 - 08:28
[empty]

>> inzwischen gibt es für die Wählerinnen und Wähler jedoch eine Alternative ... mehr

Mo, 08/21/2017 - 08:06
[empty]

>> Di Fabio hält sich, was die Erfolgsaussichten einer Klage angeht, juristisch denn auch lieber bedeckt: Natürlich habe die Bundesregierung politischen Ermessensspielraum, und natürlich dürfe sie ein mehr

So, 08/20/2017 - 21:48
[empty]

>> Im Gegenteil Seehofer hat gekniffen, weil er gewonnen hätte und damit einen klaren Bruch mit der CDU vollzogen hätte. mehr

So, 08/20/2017 - 16:42
[empty]

Warum hat Seehofer gekniffen? Weil er aller Wahrscheinlichkeit nach gescheitert wäre, weil keine verfassungsrechtliche Pflicht zur Schließung der Grenzen ausgelöst wurde. mehr

So, 08/20/2017 - 14:58
[empty]

Die Grenzöffnung war rechtens. http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-aufnahme-von-fluechtli... mehr

So, 08/20/2017 - 12:58
Seite 1 / 871