Das Profilbild von wolf_niese

wolf_niese

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
12249 Berlin
Jahrgang:
1966

Artikel von wolf_niese im früheren Leserartikelblog

Hanfhaiku

Weg vom Fossilismus Grün ist die Hoffnung Erdöl vernichtet Leben Sein, mit Hanfbenzin Wolf Niese, Berlin  mehr
So, 05/09/2010 - 13:55

Kommentare von wolf_niese

Sollen ja auch ...

... die Kinder kriegen, die nicht arm sind. Richtig? mehr

Mi, 03/04/2015 - 16:05
Polemisch?

Nein! Ich denke wirklich, dass wenn womöglich dauerhaft ein Asylbewerberheim in meiner Nähe wäre in Berlin-Lankwitz, die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass ich in zehn Jahren noch meine Miete zahlen mehr

Mi, 03/04/2015 - 08:26
Das wäre ja ...

"... dass knapp die Hälfte der US-Amerikaner glaubt, dass der Klimawandel anthropogen ist." ... eine ganze Menge, wenn man die schiefe Medienberichterstattung unddie Hetze gegen Klimaforscher in den mehr

Mi, 03/04/2015 - 07:49
[...]

Entfernt, polemisch. Die Redaktion/fk. mehr

Mi, 03/04/2015 - 07:27
Was ist eigentlich ...

... aus der geplanten Abstimmung im US-Senat geworden oder nicht geworden, ob es einen menschengemachten Klimawandel gibt? http://www.zeit.de/2015/04/us-kongress-abstimmung-klimawandel-skeptiker mehr

Di, 03/03/2015 - 15:26
Da bin ich weitestgehend...

... gar nicht geneigt, Ihnen zu widersprechen. Meine Empfehlung. Bloß die Medienhetzkampangne, die folgen würde, wenn die SPD ihren Überlegungen folgen würde, wäre verheerend. mehr

Mo, 03/02/2015 - 17:57
*Muss ja auch ...

... umgehend geahndet werden von Schiedsgerichten in Dunkelkammern, wenn sich Demokratien dagegen wehren, dass Spekulanten auf den Bankrott von Demokratien wetten.* Ironie off mehr

Mo, 03/02/2015 - 17:25
Wenn Edathy ...

... Schaden von seiner Partei hätte abwenden wollen, dann wäre er längst aus der SPD ausgetreten. mehr

Mo, 03/02/2015 - 16:33
Seite 1 / 256