Das Profilbild von wolf_niese

wolf_niese

25 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1966

Artikel von wolf_niese im früheren Leserartikelblog

Hanfhaiku

Weg vom Fossilismus Grün ist die Hoffnung Erdöl vernichtet Leben Sein, mit Hanfbenzin Wolf Niese, Berlin  mehr
So, 05/09/2010 - 13:55

Kommentare von wolf_niese

[empty]

Dann amüsieren Sie sich ruhig weiter. http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2016/trump_felsen%20kol_... http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2016/rettung_kol_b_1.jpg https:// mehr

Mi, 03/22/2017 - 11:13
[empty]

Medien sind nie objektiv. Aber im Vergleich zum Gewetter und den Twitter-Gewittern Trumps und der in den sozialen Medien botmäßig gelikten Trump-Antiskepsis und Medienpseudoskepsis in Antigutmensch-Ec mehr

Mi, 03/22/2017 - 09:22
[empty]

Nebst Trumps Plan, der Klimawissenschaft den Gar auszumachen und die Erkenntnis, der Mensch möge höchstwahrscheinlich besser aufhören zu kokeln mit mit Erdöl und Kohle relativ hurtig, von der politisc mehr

Mi, 03/22/2017 - 08:45
[empty]

>> Ich bin Trump Fan, alle US Freunde, die ich habe haben Trump gewählt und stehen hinter ihn. Bevor Sie anfangen über die Bildung meiner Freunde zu spekulieren: Ärzte, Notare, Anwälte, Unternehmer In mehr

Mi, 03/22/2017 - 08:38
[empty]

Wen hat denn Trump gefeuert? Neu ist, dass innerhalb so kurzer Zeit schon zwei gehen mussten und viele freiwillig gehen. https://www.welt.de/politik/ausland/article161563307/US-Aussenministeriu... mehr

Mi, 03/22/2017 - 07:59
[empty]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berliner-sumpf-diepgen-kritike... mehr

Di, 03/21/2017 - 17:57
[empty]

Eher nicht. Sargnagel war eher Charlottenburg/Wilmersdorf. >> Michael Borgis, CDU-Vize-Kreischef von Steglitz/Zehlendorf, findet, dass die Anzeigenkampagne gegen den Ex-Regierungschef eine "Ungeheuer mehr

Di, 03/21/2017 - 17:13
[empty]

Ah, darum geht es: Um die Erlaubnis, in Deutschland Wahllokale für das umstrittene Verfassungsreferendum einzurichten. Und zwar außerhalb von türkischen Konsulaten in Deutschland. Oder aber gezwungen mehr

Di, 03/21/2017 - 16:33
Seite 1 / 730