Wolfhuber

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wolfhuber

[empty]

Darum geht's doch hier gar nicht. Die USA stuft die Hizbollah als Terrororganisation ein. Darum geht's und um das Thema Koordination mit der US-unterstützten libanesischen Armee. Haben sie der Vernich mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:44
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:36
[empty]

Das wäre ein nichtssagender Satz, denn daraus können keine Maßnahmen abgeleitet werden. "Wir machen uns Sorgen" ja und? Wie sollen denn die angeblich 10% ausgefiltert werden, oder sollen alle in Kolle mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:34
[empty]

Nein, sie handeln im Auftrag von Menschen, die ihnen vorlügen, suggerieren, die Religion wolle es so, Gott wolle es so. Es sind immer nur konkrete Personen, also Menschen im Spiel. mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:28
[empty]

Na ja, ohne Integration ist das friedliche Miteinander noch schwieriger, oder? mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:18
[empty]

Die potentielle Koordination zwischen libanesischer Armee und Hizbollah ist sehr heikel, weil die Armee von den USA mit Militärhilfe unterstützt wird, die ihrerseits die Hizbollah als Terrororganisati mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:14
[empty]

Interessantes Interview. Er sagt ja auch am Ende, wie man mit Erdogan eigentlich sprechen müßte. Das fällt uns eben sehr schwer. mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:07
[empty]

Was wollen Sie denn hören? Also Merkel hat z.B. gesagt: "„Diese mörderischen Anschläge haben uns erneut vor Augen geführt, mit welch vollständiger Menschenverachtung der islamistische Terrorismus vor mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:05
Seite 1 / 551