Wolfhuber

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wolfhuber

[empty]

Kanzlermäßig finde ich den Ösi-Kanzler eigentlich nicht populistisch, sondern wohltuend sachlich. Den meisten seiner Stellungnahmen könnte ich sofort beipflichten. Viele seiner Minister haben aber sch mehr

Do, 01/18/2018 - 20:11
[empty]

Was paßt Ihnen an Soros nicht? mehr

Do, 01/18/2018 - 19:33
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/18/2018 - 19:31
[empty]

"Seit wann sind Aktivisten berechtigt, Analysen abzugeben..." Das nennt man Meinungsfreiheit. Dürfen Sie auch. mehr

Do, 01/18/2018 - 18:19
[empty]

Bei uns genau so: https://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/grenz-kontrollen-deutsch... mehr

Do, 01/18/2018 - 17:44
[empty]

"Putin mag Erdogan spätestens seit dem Abschuss des russischen Fliegers nicht besonders, er würde ihn wohl mit Lust fallen lassen." Und gleichzeitig liefert er ihm gerne die NATO-inkompatiblen Waffens mehr

Do, 01/18/2018 - 15:51
[empty]

Eine Parallele: Gaddafis Sohn Hannibal wurde 2008 in der Schweiz verhaftet. Zwei Schweizer wurde danach in Libyen zu 16 Monaten Haft in Libyen verurteilt. Gaddafi rief zum «Dschihad gegen die Schweiz" mehr

Do, 01/18/2018 - 15:48
[empty]

Ja, das ist richtig. Leider ist es aber realpolitisch so, daß wenige, einzelne Gefangene kaum relevant für die Beziehungen zwischen Staaten sein können. Es wäre fatal, das Staatsinteresse an Einzelnen mehr

Do, 01/18/2018 - 11:44
Seite 1 / 827