WolfHai

90 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WolfHai

So schnell geht hier die Beschimpfung

Betrifft: Kommentar 41. Schon wird man als Ausländerfeind bezeichnet, nur weil man meint, dass Deutschland sich seine Einwanderer aussuchen sollte. Ein Vorurteil. Es ist eben nicht nur möglich, Auslä mehr

Di, 09/02/2014 - 13:37
Wenn ich solche Artikel lese, werde ich richtig fremdenfeindlich

Hier wird die Einwanderung schön geredet und, vielleicht noch schlimmer, es werden den Deutschen subtil Schuldgefühle eingeredet. Mich macht so etwas wütend. Denn natürlich sollen "Arme, Kranke" nicht mehr

Di, 09/02/2014 - 12:49
Exporte schaffen keinen Wohlstand, sondern nur Forderungen

Kommentar 143 schreibt "Deutschland exportiert in die EU wie kein zweites Land", um zu begründen, wie Deutschland vom Euro profitiere. Ein beliebtes Missverständnis! Hier wird Geld mit Wohlstand verw mehr

Mo, 09/01/2014 - 10:34
AfD hat recht: Euro vernichtet Volksvermögen

Artikel: "Im sächsischen Wahlprogramm steht beispielsweise, dass 'der Euro unser Volksvermögen vernichtet', was nachweislich falsch ist." Es ist ruhig geworden in der Eurodiskussion. Journalisten, di mehr

Mo, 09/01/2014 - 10:23
Nichts ist unverzeihlicher als Dummheit

Intelligenz ist offensichtlich, wie schon die Diskussion um Thilo Sarrazin zeigt, ein großes Tabu in der Gesellschaft. Ich halte sie bei der Partnerwahl für außerordentlich wichtig. Denn erstens ist mehr

So, 08/31/2014 - 10:23
Und deswegen Putin die Füße küssen?

Und deswegen wollen Sie Putin die Füße küssen? (Jedenfalls zerstören die arabischen Diktatoren nicht gerade die europäische Rechtsordnung, Putin aber schon). mehr

Sa, 08/30/2014 - 15:16
Wenn Deutschland sich nicht beteiligte, wäre es eine Schande

Endlich! Wenn Deutschland sich als eines der größten und wirtschaftlich stärksten Nato-Länder nicht beteiligte, wäre es eine Schande. Die Deutschen, die ja so gern auch der Geschichte lernen, haben h mehr

Sa, 08/30/2014 - 15:06
Natürlich hat es mit der Bevölkerungsexplosion zu tun

Kommentar 128: "Viele der europäischen Anhänger des IS kommen aus bürgerlichen Familien, waren Studenten oder berufstätig. Wie paßt das in Ihre Argumentation [dass die Bevölkerungsexplosion schuld sei mehr

Sa, 08/30/2014 - 11:36
Seite 1 / 495