WolfgangKsoll

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wolfgang Ksoll

Kommentare von WolfgangKsoll

[empty]

Die Öl Metapher ist grober Unsinn. Wer sie benutzt, ist in der Digitalisierung nicht angekommen. Wegen Öl wurden von Staaten Kriege geführt, Regierungen gestürzt, Menschen getötet: Iran (1953), Irak-I mehr

So, 10/08/2017 - 11:17
[empty]

Das ist aber eine kecke Behauptung ohne Beweis, dass die Deutschlehrerin in an die ZEIT herangeführt hätte. Man könnte genauso willkürlich behaupten, dass er trotz der Lehrerin die ZEIT liest. mehr

Sa, 09/16/2017 - 14:22
[empty]

"Wer glaubt, dass die Qualität von Literatur in Zusammenhang mit ihrem Alter steht, hat Literaturunterricht dringend nötig." Ich habe mit keiner Silbe das Alter des Stoffes beklagt. Der Inhalt war Grü mehr

Sa, 09/16/2017 - 14:20
[empty]

Nach 30 Jahren Internet in D und 20 Jahre nach Schulen-ans-Netz: gemütliches Folklore-Ambiente. Frei von Scham. Retro auf Staatskosten. Man ahnt, warum mein Sohn vor ein paar Jahren anachronistische G mehr

Fr, 09/15/2017 - 09:52
[empty]

Man könnte auch vermuten, dass es 50 Jahre Scheinverhandlungen mit einem unseriösen Partner war, dem es an diplomatischen Fähigkeiten fehl und der nur militärische Standorte haben will für seine weltw mehr

Sa, 07/22/2017 - 20:33
[empty]

Das ist das Gegenteil von der Freizügigkeit, für die wir seit Jahrzehnten kämpfen und für die die DDR zusammengebrochen ist. Und mit solcher nationalistischen Abschottung wie Trump mit seiner Mauer, w mehr

Sa, 07/22/2017 - 17:50
[empty]

Gabriel huldigt einem undiplomatischen Nationalismus. Man möchte weiter die Türkei als Staat mit Menschen zweiter Klasse behandeln. Wenn Türken nach Deutschland wollen, brauchen sie ein Visum. Wenn De mehr

Sa, 07/22/2017 - 15:46
[empty]

2/2 Alle meine personenbezogenen Daten aus allen Unternehmen dieser Welt, die die speichern, sollen jetzt auf einem zentralen Server gespeichert werden: Was ich bei Amazon gekauft habe und was ich bei mehr

Di, 07/04/2017 - 18:06
Seite 1 / 25